Gruss Tom














Ich kaufe immer viel vom guten Kaese direkt in der Molkerei wenn ich nach CNX komme. Die haben ca. 20 verschiedene Sorten im Angebot. Von Provolone, ueber Cheddar bis Emmentaler.utti hat geschrieben:Ich ch bin fast alle 6 Wochen für 2…4 Tage in Chiang Mai. Mit dem Auto sind wir in 2 1/2 bis 3 Stunden dort von Uttaradit aus. Da wir in Uttaradit nicht soviel Farangfood kaufen können, decke ich mich dann auch immer in Chiang Mai ein, hauptsächlich bei Rim Ping.

manaM hat geschrieben:Ich kaufe immer viel vom guten Kaese direkt in der Molkerei wenn ich nach CNX komme. Die haben ca. 20 verschiedene Sorten im Angebot. Von Provolone, ueber Cheddar bis Emmentaler.utti hat geschrieben:Ich ch bin fast alle 6 Wochen für 2…4 Tage in Chiang Mai. Mit dem Auto sind wir in 2 1/2 bis 3 Stunden dort von Uttaradit aus. Da wir in Uttaradit nicht soviel Farangfood kaufen können, decke ich mich dann auch immer in Chiang Mai ein, hauptsächlich bei Rim Ping.
Verkauf ist schraeg gegenueber von der Kaeserei im Restaurant "Hideaway:utti hat geschrieben: Un wo ist dieser Käseladen? Der würde mich brennend interessieren, da ich viel lieber Käse im Offenverkauf habe. Danke im Voraus für eine evtl. Adresse


utti hat geschrieben:Ich habe noch einen Tip betr. Hotel in Chiang Mai, den ich eigentlich nicht zu weit verbreiten sollte. Jahrelang war ich abwechslungsweise immer im Royal Prinzess oder im China Mai Plaza. Diese beiden Hotels sind jedes Jahr schlechter geworden und das Personal unfreundlicher. Ich habe dann von einem Holländer hier in Uttaradit erfahren, dass er immer in einer kleinen Residenz übernachten würde. Es gibt dort nur 6 Zimmer um die 900 B ohne Frühstück. Die sind sehr sauber und trotz der zentralen Lage äusserst ruhig. Man hat auch nicht die ganze Nacht die Türenzuknallerei, welche überall in grossen Häusern stattfindet.
Die Residenz heisst SHUTIMOL und ist ganz leicht zu finden. Von der Strasse, wo der Nightbazar ist, zwischen McDonalds und KFC links die Strasse runtergehen und nach ca. 200 Meter auf der linken Seite ist das dieses kleine Hotel. Es gibt hinter dem Haus auch einen grossen Parkplatz.



Stimmt auch aus der Vogelperspektive:changlek hat geschrieben:...............aha, am Meer also - ein süßes kleines weißes Haichen und/oder ein kleines putziges Orcalein im Pool würden jetzt die letzten Zweifler überzeugen.................
![]()
.................aber: das Hotel gar nicht mal so schlecht.............

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge