Die Suche ergab 70 Treffer

von talueng
Fr 20. Nov 2020, 09:30
Forum: DACH & die Welt
Thema: Rente in D
Antworten: 29
Zugriffe: 7553

Re: Rente in D

Stimmt, aber damit habe ich kein Problem..Stand jetzt
.Habe eine ETW und BAV...
von talueng
Fr 20. Nov 2020, 06:52
Forum: DACH & die Welt
Thema: Rente in D
Antworten: 29
Zugriffe: 7553

Re: Rente in D

Ernst, das weiss ich doch....

Was ich meinte..sind 42 Punkte nach 34 Arbeitsjahren...normal oder eher zu wenig.
von talueng
Do 19. Nov 2020, 20:24
Forum: DACH & die Welt
Thema: Rente in D
Antworten: 29
Zugriffe: 7553

Re: Rente in D

Ich habe ca.42 Punkte nach 34 Arbeitsjahren (49 jahre alt). Ob das viel oder viel zu wenig ist, Tja, keine Ahnung. Habe noch keinen gefunden der da eine ehrliche Auskunft gibt.

talueng
von talueng
Di 21. Jan 2020, 14:24
Forum: Nordthailand
Thema: Sirikit Dam
Antworten: 3
Zugriffe: 11093

Re: Sirikit Dam

Leider gab es dort gestern ein Unglück mit 5 Toten 😥😥😥https://www.facebook.com/40525088953256 ... 489356784/
von talueng
Sa 4. Jan 2020, 10:33
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wird das Leben in Thailand immer teurer ?
Antworten: 82
Zugriffe: 17243

Re: Wird das Leben in Thailand immer teurer ?

Um auf die Thread Überschrift zurückzukommen.

Mein Thai Mann sagt Ja.

Ich kann nur sagen, dass wenn man für EURO arbeiten muss, es teurer wird. Was ja auch logisch ist, wenn man sich den €/ Baht Kurs ansieht.
von talueng
Do 2. Jan 2020, 18:47
Forum: DACH & die Welt
Thema: Rente in D
Antworten: 29
Zugriffe: 7553

Re: Rente in D

Schlechtes Gewissen hat wohl keiner.... Ich habe bald meine 35 Arbeitsjahre voll. Das Problem, wenn man 45 Arbeitsjahre voll hat, geht man auch mit Abzügen mit 63 Jahren in Rente. Ich habe wenn alles so weiter geht mit 61 meine 45 Arbeitsjahre voll, müsste aber damit ich abschlagsfrei in Rente gehen...
von talueng
Do 2. Jan 2020, 15:36
Forum: DACH & die Welt
Thema: Rente in D
Antworten: 29
Zugriffe: 7553

Re: Rente in D

Hallo, Ich kann die Begeisterung nicht ganz nachvollziehen. Ziel sollte es doch sein frühzeitig in Rente zu gehen. Und mein Plan ist es mit 58/59 Jahren mit arbeiten aufzuhören. Wenn mein Arbeitgeber mitspielt, wäre es super ansonsten muss ich wohl weiter arbeiten. Ich werde aber mit 63 in Rente geh...
von talueng
Di 31. Dez 2019, 19:21
Forum: Nordthailand
Thema: Uttaradit
Antworten: 61
Zugriffe: 23235

Re: Uttaradit

Hi Tom, Ja, glaube das letzte mal hatte ich was wg.TV gepostet. Nun, Rainer ist mein Facebook Kontakt und ich habe ihn lange nicht mehr angeschrieben. Müsste ich mal wieder tun. Asche auf mein Haupt...555+ Bin gerade am Airport FFM und hole mein Mann ab, nachdem er 3 Monate in TH war. Viele Grüsse u...
von talueng
Di 31. Dez 2019, 11:54
Forum: Nordthailand
Thema: Uttaradit
Antworten: 61
Zugriffe: 23235

Re: Uttaradit

Hier läuft gerade eine Live Übertragung

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0889532568
von talueng
Fr 29. Dez 2017, 11:11
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: CCCAM
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

CCCAM

Hallo, gibt es eigentlich Anbieter für CCCAM in Thailand bzw. kennt jemand Anbieter?

Zur erweiterten Suche