Die Suche ergab 1641 Treffer

von Werner
Mi 21. Aug 2019, 10:27
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 69
Zugriffe: 1316

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Wenn wir uns mal in Thailand treffen kannst du mich ja mal testen. W. B-) Das geht aber nicht wenn du deiner These treu bleibst. :D Auch am Strand setzt du dich halt eben nicht zu den Deutschen sondern zu anderen Ausländern. Aber wir können ja Ausnahmeregelungen treffen für Forums mitglieder. :) De...
von Werner
Mi 21. Aug 2019, 09:43
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 69
Zugriffe: 1316

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Vielen Dank für die ausführlichen und hilfreichen Informationen und ja, ADI , ich werde aufhören, Infos zu lesen. Ich freue mich aber riesig, dass ich hier so viel Positives erfahren habe. Bei meinen bisherigen Besuchen (die beiden Kho Chang Inseln, Ranong, Chumphon, Kho Tao und natürlich Bangkok) ...
von Werner
Mi 21. Aug 2019, 09:36
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 69
Zugriffe: 1316

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Also in Thailand kann man sein Englisch praktizieren und definitiv auch verbessern, Dieses erklär mir mal bitte. Ich würde eher sagen , gutes English gleitet ab in schlechtes Thinglish nach ein paar Jahren. Im allgemeinen landet Thailand bildungs und English mäßig immer auf den hintersten Plätzen. ...
von Werner
Di 20. Aug 2019, 16:54
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 69
Zugriffe: 1316

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Wenn Du eine selbständige, souveräne, intelligente und gutausgebildete selbstbewusste Partnerin suchst, wirst Du sie genau so in Thailand finden, wie wenn Du eine Männerabhängige, undifferenzierte, unselbständige Maus suchst. Das ist in DACH nicht anders. Ja, so ist es. Das Bild der thailändischen ...
von Werner
Di 20. Aug 2019, 16:14
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 69
Zugriffe: 1316

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Seit Jahren "abstinent" lebend habe ich auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, mich noch einmal in das Abenteuer der Zweisamkeit zu stürzen. Aber, oh Graus,..... Und nebenbei: Mein Englisch ist ziemlich gut, muss ich nicht erst lernen. ;-) Schön, dann wirst du viele Menschen kennen lernen, viele...
von Werner
Di 20. Aug 2019, 15:47
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 69
Zugriffe: 1316

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Du musst Englisch sprechen, sonst wird das nichts. Dann hängst du nur mit Deutschen ab. Englisch kannst du in Thailand sehr gut lernen, es wird von Woche zu Woche besser wenn du die bequemen Deutschen meidest und andere Menschen kennen lernst. Mit Sicherheit wird man in Thailand kein Englisch lerne...
von Werner
Di 20. Aug 2019, 11:59
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 69
Zugriffe: 1316

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Wenn ich die Beiträge lese ist es doch in Thailand nicht anders als in anderen Ländern, oder sehe ich das falsch? Im Bereich der großen Städte Kriminalität, Abzocke, Unfreundlichkeit bis zur Arroganz, Survival halt. Dafür bekommt man Sex and Drugs and Rock'n Roll. Auf dem Land die ursprüngliche Fre...
von Werner
Di 20. Aug 2019, 09:12
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Bier
Antworten: 810
Zugriffe: 32075

Re: Bier

Alles nur geklaut. Hier ist es das sehr prägnante U das von Dortmunder Union Bier geklaut wurde, auch Gelb, auch keinen senkrechten Strich. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Fliegende_Bilder_Dortmunder_U.jpg/220px-Fliegende_Bilder_Dortmunder_U.jpg Nun gut, so ist das einfach....
von Werner
Mi 14. Aug 2019, 15:39
Forum: Umwelt, Technik, Wissenschaft
Thema: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS
Antworten: 135
Zugriffe: 6304

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

Naja, hoffentlich hat er das ausgenutzt ohne Nummernschild kann man ja mal so wirklich toll schnell über die Autobahn brettern, 200 bis 250 km/H sollten da ja schon drin sein. Das bringt Spaß.

W.
von Werner
Mi 14. Aug 2019, 15:33
Forum: Neuigkeiten aus der ganzen Welt
Thema: Demonstrationen in Hongkong
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Demonstrationen in Hongkong

Es gab eine TV Sendung über Panzer. Die Briten hatten im 1. Weltkrieg Geld für Panzer gesammelt. Eine Stadt, ich denke es war Glasgow hatte am meisten Geld für die Panzer gespendet. Die Panzer die diese Arbeiter bezahlt hatten wurden dann bei einem Streik gegen die Arbeiter von Glasgow eingesetzt, s...

Zur erweiterten Suche