Die Suche ergab 1484 Treffer

von Werner
Mi 22. Mai 2019, 11:16
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Unerwünschte Schwangerschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Re: Unerwünschte Schwangerschaften

Ja, so ist es, Babyklappen gibt es hier, möglicherweise gibt es in Thailand statt dessen den Tempel auf dessen Stufen man ein Baby legen könnte . . . wer weiß, oder die Großmutter irgendwo oder so. Ich bin recht sicher, dass man auch in Thailand andere Möglichkeiten hat als es lebendig zu vergraben....
von Werner
Di 21. Mai 2019, 17:41
Forum: Landwirtschaft
Thema: Bamboo — Bambus : Teil 2
Antworten: 225
Zugriffe: 6075

Re: Bamboo — Bambus : Teil 2

Gegenüber sogenanntem Chemiedünger, der klar definierbar ist und auch gezielt eingesetzt wird, ist die Vergiftung der Böden mit Klärschlamm aus Kläranlagen noch viel übler. Da ist dann jeder chemische Dreck drin der in der Kläranlage landet, Medikamente, Chemikalien, Schwermetalle. Sogar in meinem P...
von Werner
Di 21. Mai 2019, 14:25
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Unerwünschte Schwangerschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Re: Unerwünschte Schwangerschaften

Sehr schlimm. Dies passiert hier in Deutschland auch immer mal wieder. Sehr schlimm wenn die Gesellschaft die Realitäten des Lebens unterdrücken möchte.

W.
von Werner
Di 21. Mai 2019, 14:19
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: R.I.P. Rest in Peace
Antworten: 15
Zugriffe: 515

R.I.P Niki Lauda

Niki Lauda ist am 20.5. im Alter von 70 in der Universitätsklinik in Zürich gestorben.

Ruhe in Frieden.

Werner.
von Werner
Sa 18. Mai 2019, 18:10
Forum: Flohmarkt
Thema: LIDL aktuell: PoDusche
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: LIDL aktuell: PoDusche

Also, das Teil ist da. Ich habe es aufgesetzt, es passt, die Mechanik ist sehr gut, es lässt sich sehr gut einstellen. An den Wasseranschluss habe ich provisorisch den recht langen Duschschlauch von der Badewanne angeschlossen, das passt soweit, tropft etwas, müsste eine Dichtung suchen dann wäre da...
von Werner
Fr 17. Mai 2019, 10:23
Forum: Landwirtschaft
Thema: Bamboo — Bambus : Teil 2
Antworten: 225
Zugriffe: 6075

Re: Bamboo — Bambus : Teil 2

Irre wie das jetzt ausschaut nach der Dürre, dem Feuer, dem Regen . . . fehlen nur noch die Heuschrecken dann dürften die Plagen bald vollständig auf deinem Stück Land vorhanden sein. Grundwasserspiegel anheben ist wohl eher ein Wunschdenken . . . Ich wünsche dir viel Glück und ein gutes Händchen fü...
von Werner
Do 16. Mai 2019, 22:58
Forum: Landwirtschaft
Thema: Bamboo — Bambus : Teil 2
Antworten: 225
Zugriffe: 6075

Re: Bamboo — Bambus : Teil 2

Ja, es gibt ja noch weitere Faktoren als den Verbrauch von Rohstoffen, Technik und Menschen für die Herstellung der Anlagen, die ich nicht aufgeführt hatte. Eine normale Fischzucht braucht extrem viel frisches Wasser und erzeugt die gleiche Menge total überdüngtes Abwasser von den Fischen dass sie d...
von Werner
Do 16. Mai 2019, 17:45
Forum: Landwirtschaft
Thema: Bamboo — Bambus : Teil 2
Antworten: 225
Zugriffe: 6075

Re: Bamboo — Bambus : Teil 2

(Oh Ja, Michaleo, das mit den Kuhhörnern habe ich auch gesehen, es gibt ja so vieles. . . . Nun aber trotzdem mein Text, ein wenig lang, nun gut, habe Feierabend und langweile mich ein wenig.) Warum wurde erst Guano Dünger abgebaut und dann der Kunstdünger erfunden der im Übrigen auch aus der Erde s...
von Werner
Mi 15. Mai 2019, 23:13
Forum: Flohmarkt
Thema: LIDL aktuell: PoDusche
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: LIDL aktuell: PoDusche

Nur von ToTo , Weltmarktführer , wird nächste Woche in Dland installiert Obwohl mir mein eigener Arsch wichtig ist, wäre mir so eine Toilette zu teuer. Hilfe findet man zum Glück in der geringen Anzahl m² den modernen Badzimmern in DACH. Bei mir ist das WC gleich neben der Dusche und erlaubt mir, d...
von Werner
Mi 15. Mai 2019, 23:08
Forum: Flohmarkt
Thema: LIDL aktuell: PoDusche
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: LIDL aktuell: PoDusche

Gute Idee Problem,wenn man so ein Teil, oder auch eine aus Th,an den WC Wasseranschluss anschliesst, dann wird es richtig kalt am Hintern,sozusagen Schockstarre.Weil man ja in unseren Breiten keine Warmwasserzufuhr an normalen Wc hat. Sonst hätte ich auch gern so eine Brause am Wc instaliert. MFG W...

Zur erweiterten Suche