Die Suche ergab 116 Treffer

von Endy
Mo 19. Feb 2024, 06:05
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: überall unnatürliche Fotos, die mit Filtern oder AI erstellt wurden
Antworten: 79
Zugriffe: 4522

Re: überall unnatürliche Fotos, die mit Filtern oder AI erstellt wurden

Im Gyger Musem kann man heute schon die Ideale der Zukunft betrachten. Wahrlich ein Mann mit Visionen. Und das ganz ohne KI. :ironie: https://www.pinterest.de/pin/hr-giger-art-giger-art-art-deco-sculpture--765119424164665038/ Im ernst. Darum Fotografiere ich mit einer Sony DSC100 Kompaktkamera ohne ...
von Endy
Sa 10. Feb 2024, 06:33
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 761398

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Möchte ich euch nicht vorenthalten...
https://www.infosperber.ch/gesundheit/p ... fosperber/
von Endy
Sa 10. Feb 2024, 05:45
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 761398

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Auch ich habe das Gefühl nach der Infektion nicht mehr so leistunsfähig zu sein wie davor. Ob es mir mit dem Piks heute aber nicht auch so ginge bezweifle ich.
Das die Impfung den älteren und schon etwas ramponierten von uns ein Nutzen bringt bezweifle ich nicht.
von Endy
Sa 10. Feb 2024, 04:24
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 761398

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Für die meisten ist das Thema gegessen. Für mich leider nicht. Ich bin genau so einer, der sich partout nicht impfen lassen wollte. Dies aus mehreren Gründen. Zum einen ist Angst ein schlechter Berater. Ich informierte mich auch über andere Quellen als Blick (in DE Bild) und 20min. Infosperber blieb...
von Endy
Mi 7. Feb 2024, 02:34
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Bankkonto in Thailand
Antworten: 171
Zugriffe: 17898

Re: Bankkonto in Thailand

Grüsse zurück. Wie meinst du das, Wise mag kein Bargeld? Du meinst bar am ATM abheben? Du kannst glaube ich cash im Wert vo. 200 £ / Mt. Gebührenfrei am ATM abheben. Danach wird eine Gebühr fällig. Die wollen, dass möglichst alles mit Karte bezahlt wird. Ist halt eine Onlinebank. Und auf Kartenbeza...
von Endy
Mo 5. Feb 2024, 09:06
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367482

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Besteht eine Möglichkeit, dass die Preise für Economy nochmals sinken je näher das Abflugdatum kommt? Na dann zitiere ich mich jetzt mal selber. Mit Google flights kann man die Ticketpreise beobachten. Es ist also tatsächlich so, dass die Preise bis etwa drei Tage vor Abflug stark variieren.zwische...
von Endy
Mo 5. Feb 2024, 08:04
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Bankkonto in Thailand
Antworten: 171
Zugriffe: 17898

Re: Bankkonto in Thailand

Wise Bucht den Betrag immer zu deinen best möglichen Konditionen vom entsprechenden wise Konto mit Guthaben ab. Ich habe immer mindestens drei, viertausend CHF auf dem wise Konto. Steht der Kurs gut Wechsel ich in thb. Soviel, dass es mindestens für den nächsten Urlaub reicht. Achtung... Wise mag ke...
von Endy
Do 25. Jan 2024, 19:11
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Bankkonto in Thailand
Antworten: 171
Zugriffe: 17898

Re: Bankkonto in Thailand

Endy hat geschrieben:
Di 23. Jan 2024, 22:29
Habt ihr schon mal von einem thailändischen Bankkonto Geld auf ein Wisekonto überwiesen?
Hat das noch niemand versucht?
von Endy
Di 23. Jan 2024, 22:29
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Bankkonto in Thailand
Antworten: 171
Zugriffe: 17898

Re: Bankkonto in Thailand

Habt ihr schon mal von einem thailändischen Bankkonto Geld auf ein Wisekonto überwiesen?
von Endy
Mi 17. Jan 2024, 12:05
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367482

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Hallöchen... Kurze Frage zu Ticketpreisen. Eine Freundin möchte kurzfristig (in zwei Wochen) nach BKK fliegen. Nun sind die Flüge natürlich bereits gut gebucht und die Preise entsprechend hoch. Wie ist bezüglich Preisentwicklung eure Erfahrung? Besteht eine Möglichkeit, dass die Preise für Economy n...

Zur erweiterten Suche