Die Suche ergab 35 Treffer

von doby
Fr 18. Jul 2014, 17:58
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: A1 Deutschtest ist gekippt
Antworten: 92
Zugriffe: 17297

Re: A1 Deutschtest ist gekippt

Als Deutschem geht es einem auch in der Beziehung Thai - Freundin einladen sicher besser, wenn er seinen Wohnsitz in Luxemburg, Belgien, Niederlande, Frankreich, Österreich, Polen, Dänemark oder sonstwo nimmt. Hat jemand Infos wie es mit der Einreise von Thais in die Nachbarstaaten geht? Hier im We...
von doby
So 1. Jun 2014, 09:56
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Bankkonto in Thailand
Antworten: 171
Zugriffe: 18355

Re: Bankkonto in Thailand

Ich habe 2011 ebenfalls bei der Kasikorn ein Konto eröffnet, mit ATM Karte, die sofort ausgestellt wurde und Internetbanking. Für das Internetbanking braucht man aber eine Thailändische Telefonnummer, da bei jedem Einloggen ..... Beim einloggen wird keine SMS verschickt, nur wenn man Überweisungen ...
von doby
Mo 3. Mär 2014, 19:19
Forum: DACH & die Welt
Thema: Die Abmahnindustrie..........
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: Die Abmahnindustrie..........

Ganz schlimm trieben es diese Typen. http://facto24.de/2013/10/16/tropmi-payment-gmbh-neue-mahnschreiben-fuer-opendownload-als-inside-heute-gmbh/ Früher war es der berüchtigte O.Tank und die K.Günther. http://www.abzocknews.de/2009/11/06/inkasso-anwaltin-katja-gunther-lasst-kritiker-abmahnen/ Diese ...
von doby
Mo 24. Feb 2014, 19:07
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Airline News
Antworten: 709
Zugriffe: 134181

Re: Thai Airways

Bestimmt der Akku leer!
von doby
Mo 24. Feb 2014, 19:02
Forum: Fussball
Thema: Die Qualifikationsgruppen zur EM 2016
Antworten: 160
Zugriffe: 28753

Re: Die Qualifikationsgruppen zur EM 2016

Wie sollen denn die Deutschen diese Horror Gruppe überstehen. Ich sehe schon schwarz wenn sie gegen Gibralta spielen müssen!
von doby
Di 18. Feb 2014, 21:38
Forum: DACH & die Welt
Thema: Web Check-in Thai Airways (Schweiz)
Antworten: 34
Zugriffe: 9734

Re: Web Check-in Thai Airways (Schweiz)

Beim einchecken habe ich damit tatsächlich ein paar Minuten eingespart, aber viel mehr bringt das tatsächlich nicht. Wir machen den Web-check in immer und man spart schon eine Menge Zeit. Es gibt einen extra Schalter und dort ist meist nie viel Betrieb. Wenn ich denn die Schlangen an den normalen S...
von doby
Mi 22. Jan 2014, 19:13
Forum: DACH & die Welt
Thema: NSA
Antworten: 9
Zugriffe: 4179

Re: NSA

Was soll denn das gejammere? Das ist doch schon seit mindestens 10 Jahren bekannt,
das die Geheimdienste Weltwelt Ihre eigenen Bürger und die andere Länder ausspioniert.

Jetzt tun aber alle so als wenn keiner etwas gewußt hatte.
von doby
Fr 10. Jan 2014, 15:34
Forum: Sport
Thema: Michael Schumacher kämpft um sein Leben
Antworten: 62
Zugriffe: 25640

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Frau Merkel ihr Unfall war schon vor Schumacher seinem Sturz. http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/ski-unfall-bruch-beckenring-34093726.bild.html Nur hat sie es nicht nötig, das soviel tamtam drum gemacht wird. Schumacher wird zu einer Person des öffentlichen Lebens gemacht von den sogena...
von doby
Fr 20. Dez 2013, 19:58
Forum: DACH & die Welt
Thema: Warnung vor gefälschten E-Mails mit BKA-Absender
Antworten: 4
Zugriffe: 2083

Re: Warnung vor gefälschten E-Mails mit BKA-Absender

Echt ein übles Ding, diese Kriminalität. Stimmt, ein übles Ding, diese Kriminalität, aber auch das Abmahnfieber in Deutschland fördert das Geld-verdienen auf Kosten Harmloser. Ich bin froh, gibt es das in der Schweiz nicht, ich hätte sicher schon gegen irgendetwas verstossen. :ymsigh: Dann sei froh...
von doby
Fr 20. Dez 2013, 18:16
Forum: DACH & die Welt
Thema: Warnung vor gefälschten E-Mails mit BKA-Absender
Antworten: 4
Zugriffe: 2083

Re: Warnung vor gefälschten E-Mails mit BKA-Absender

Und vor zwei Tagen kam noch ein TV Beitrag über einen Regensburger Anwalt, der in Köln mit falschen Angaben IP Adressen ermitteln ließ, die einen Sexfilm auf redtube.com angeschaut hatten. Er hatte behauptet, dass diese Täter eine Tauschbörse besucht hätten, was falsch ist, Redtube eine Streamingse...

Zur erweiterten Suche