Die Suche ergab 61 Treffer

von Burki
Fr 20. Aug 2021, 07:18
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Corona Help Asia
Antworten: 15
Zugriffe: 6505

Re: Corona Help Asia

Was mich / uns sehr Traurig macht! In Pattaya, Phuket, Koh Samui usw. werden täglich Hunderte von Essen an Bedürftige ausgegeben! Hier im Isaan in unserer näheren Umgebung wurden 4 Schulhäuser geräumt, und darin Feldlatzarete eingerichtet wo mehrere Hundert Leute auf engstem Raum dahinsiechen. Es si...
von Burki
Sa 16. Mai 2020, 13:26
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Corona Help Asia
Antworten: 15
Zugriffe: 6505

Re: Corona Help Asia

Unser Webmaster war Krank, deshalb ist die letzte Aktion erst jetzt Aufgeschaltet:

https://corona-help.asia/

Es sind noch ein paar Spenden Eingegangen und Angekündigt, sobald die Eingetroffen sind geht es weiter!

Herzlichen Dank an die Spender aus diesem Forum!
von Burki
Do 30. Apr 2020, 15:01
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Corona Help Asia
Antworten: 15
Zugriffe: 6505

Re: Corona Help Asia

Sorry
Ja da hat derfred recht!
Aber wir wurden fast Überfordert im ersten Moment von der Hilfsbereitschaft, und somit habe ich gar nicht daran gedacht.
von Burki
Do 30. Apr 2020, 13:57
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Corona Help Asia
Antworten: 15
Zugriffe: 6505

Re: Hallo aus Maha Sarakham

Hallo Zusammen Herzlichen Dank für die Veröffentlichung! Ja seit einer Woche sind wir Unermüdlich daran, Esswaren zu Verpacken und zu verteilen! Wir haben beim Verteilen in den Dörfern (Pampa) jemand Einheimischen dabei der genau weis wo und wer die sehr Bedürftigen sind, die wir direkt zu Hause Bel...
von Burki
Sa 3. Feb 2018, 06:26
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Farang Treff in Maha Sarakham
Antworten: 0
Zugriffe: 2707

Farang Treff in Maha Sarakham

Jeden letzten Samstag im Monat treffen sich Deutschsprachige Farangs im www.grapevinesarakham.com
Für mehr Infos auf Homepage rechts oben den Link für Facebook anklicken!
Liebe Grüssse Urs und Pai
von Burki
Fr 2. Feb 2018, 02:35
Forum: Maha Sarakam
Thema: Farang Restaurant Maha Sarakham
Antworten: 9
Zugriffe: 13088

Deutschsprachiger Treff

Jeden letzten Samstag im Monat treffen sich Deutschsprachige Farangs im www.grapevinesarakham.com
Für mehr Infos auf der Homepage unter AKTUELL!
Liebe Grüssse Urs und Pai
von Burki
Mi 6. Dez 2017, 03:44
Forum: Maha Sarakam
Thema: Farang Restaurant Maha Sarakham
Antworten: 9
Zugriffe: 13088

Re: Farang Restaurant Maha Sarakham

Hallo Thedi

Ja die Karte wird die selbe sein!

Was dazugekommen ist, ist der Schweizer Käse:

Appenzeller
Emmentaler
Greyerzer

Portioniert und Vaakumiert in Stücken a 200+ Gramm


LG Urs
von Burki
Mi 6. Dez 2017, 03:37
Forum: Maha Sarakam
Thema: Farang Restaurant Maha Sarakham
Antworten: 9
Zugriffe: 13088

Re: Farang Restaurant Maha Sarakham

Guten Morgen zusammen!

Ja es wird Fotos geben, im Moment noch nicht da wir noch im Umzugstress und Einrichtungsstress sind.

Auch die Homepage wird heute noch aktualisiert werden, der Webmaster war leider ein paar Tage Ortsabwesend!

DIe Koordinaten werde ich an Doldi senden

Liebe Grüsse
Urs und Pai
von Burki
Di 5. Dez 2017, 02:18
Forum: Maha Sarakam
Thema: Farang Restaurant Maha Sarakham
Antworten: 9
Zugriffe: 13088

Farang Thai Restaurant Maha Sarakham

Eröffnung.JPG
Eröffnung.JPG (34.09 KiB) 12883 mal betrachtet
Wir ziehen um:
von Burki
Di 21. Feb 2017, 12:39
Forum: Maha Sarakam
Thema: Farang Restaurant Maha Sarakham
Antworten: 9
Zugriffe: 13088

Re: Farang Restaurant Maha Sarakham

Ja Adi ist genau dort, aber einfach zu finden!

Zur erweiterten Suche