Die Suche ergab 6239 Treffer

von ZH-thai-fun
Do 25. Apr 2024, 16:08
Forum: DACH & die Welt
Thema: Einfuhr von Waren nach DACH und Zoll Gebühren
Antworten: 10
Zugriffe: 89

Re: Einfuhr von Waren nach DACH und Zoll Gebühren

Wie sind so Eure Erfahrungen, hattet Ihr schon mal Probleme mit zB Obst oder Gemüse bei der Einfuhr? Tut mir echt weh, deine Geschichte. Auch aus Erfahrungen kann man/n nicht alles lernen oder vermeiden, sowieso mit Thai Anhang nicht. Ich hatte bei über 100 Flügen nie Probleme, weil ich ein Vorausd...
von ZH-thai-fun
Di 23. Apr 2024, 22:34
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der Quiz der Woche
Antworten: 140
Zugriffe: 24193

Re: Der Quiz der Woche

Westfale hat geschrieben:
Di 23. Apr 2024, 22:32
Ich habe bei Frage drei, alles falsch gehabt, geschmissen :D
Bei mir hat "zum Glück" nach der 3ten richtigen Frage das Telefon geklingelt ... :^o
von ZH-thai-fun
Di 23. Apr 2024, 16:41
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Suvarnabhumi Airport
Antworten: 222
Zugriffe: 74178

Re: Suvarnabhumi Airport

Andia hat geschrieben:
Di 23. Apr 2024, 16:03
Was uns dann in D. erwarten sollte wäre Stoff für eine ganz andere Geschichte. :ymsigh:
Ja, so Geschichten hätte ich viele, zum Glück hinter mir. Danke für den Grusel- Schmunzel- und Erinnerungseffekt den deine Geschichten haben ;-)
von ZH-thai-fun
Di 23. Apr 2024, 15:15
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Schlagzeilen Thailand
Antworten: 167
Zugriffe: 14865

Re: Schlagzeilen Thailand

Unbeschriebene Gesetze gibt es viele. Geschrieben ist "links vor rechts".
Zum Fall: Wer bei den Mofaflitzern nicht automatisch aufpasst, hat den schleichenden Invaliden-Stuhl fast absichtlich übersehen. Dem sagt man Fahr'Lässig.
von ZH-thai-fun
Di 23. Apr 2024, 12:33
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Schlagzeilen Thailand
Antworten: 167
Zugriffe: 14865

Re: Schlagzeilen Thailand

Ich mag es nicht kommentieren. Ihr ...?

https://www.20min.ch/story/pattaya-thai ... -103090799
von ZH-thai-fun
So 21. Apr 2024, 22:29
Forum: Udon Thani
Thema: Restaurant Lé Bua (The Lake)
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Restaurant Lé Bua (The Lake)

Michaleo hat geschrieben:
So 21. Apr 2024, 18:46
...
... früher hätte ich bewegt von so Beitrag einfach drauflos geschrieben.
Mehr und mehr lebe ich bei solchen schönen Thailand Beiträgen einfach mein Gefühle mit mir selbst aus ... :ymhug:
von ZH-thai-fun
So 21. Apr 2024, 17:24
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bilder, nichts als Bilder ...
Antworten: 950
Zugriffe: 100478

Re: Bilder, nichts als Bilder ...

Mein Sonntagsbild, werte ich als Schrott- und Image- Entsorgung via Luftantrieb ...
Raketenschrott .jpg
Raketenschrott .jpg (166.31 KiB) 23 mal betrachtet
https://www.srf.ch/news/gesellschaft/bi ... er-woche-2
von ZH-thai-fun
So 21. Apr 2024, 17:13
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand
Antworten: 1164
Zugriffe: 149852

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

Fredfeuerstein hat geschrieben:
So 21. Apr 2024, 12:33
Aber wo sind im März und April schöne Temperaturen?
Ich habe solche jeweils an den Stränden von Hua Hin bis Jomtien in den Meer-Winden erfahren. :ymhug:
von ZH-thai-fun
Sa 20. Apr 2024, 13:13
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand
Antworten: 1164
Zugriffe: 149852

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

Heute male ich mir ein Bild von Chiang Mai im Kopf. ...
Screenshot (16).png
Screenshot (16).png (456.16 KiB) 100 mal betrachtet
https://www.srf.ch/news/international/l ... kt-im-smog
von ZH-thai-fun
Sa 20. Apr 2024, 13:07
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: KI - Testen wir dies einmal
Antworten: 139
Zugriffe: 6649

Re: KI - Testen wir dies einmal

Und, konnte mich die KI verbessern? Das ist ja wie in einer Parteien-Gesprächsrunde wo über ein Ereignis oder ein Produkt das da ist, oder gewesen ist, diskutiert und gewertet wird. Der eine streicht sein Senf dazu, der andere Mayonnaise, wieder ein anderer streut Gewürz drüber, und einer spritz Ma...

Zur erweiterten Suche