Die Suche ergab 1325 Treffer

von Fredfeuerstein
Do 4. Jun 2020, 01:51
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1756
Zugriffe: 56102

Re: Grippeviren aus China

Die Tests sind halt leider nicht valide und bringen sehr oft falsche Ergebnisse. Meistens sind die Menschen Virenträger, aber die Tests sagen "negativ".
Wozu Tests, wenn man sich nicht darauf verlassen kann? Sie vermitteln eine trügerische Sicherheit.
von Fredfeuerstein
Mi 3. Jun 2020, 12:50
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 110
Zugriffe: 6136

Re: Das blaue Haus

Ja, ich sage nix mehr dazu. Ich werde in absehbarer Zeit sterben, und ich kann an der stetig zunehmenden Ungerechtigkeit und Not in der Welt nix mehr machen. Ich verstehe nur eines nicht, nämlich warum sich keiner findet, der dem Trottel final den Stecker raus zieht. Das ging bei anderen, die nicht ...
von Fredfeuerstein
Mi 3. Jun 2020, 04:35
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Todesursache Pestizide
Antworten: 73
Zugriffe: 7161

Re: Todesursache Pestizide

tom hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 18:24
Schadstoffbelastet ist das eine... mit verbotenen Pestiziden verpestet das andere.

Gruss Tom
Nur zur Information: es gibt keine überall verbotenen Pestizide. Verbot von Pestiziden ist Ländersache, und was in Deutschland verboten ist, kann (und ist!) in der Schweiz erlaubt sein, und umgekehrt.
von Fredfeuerstein
Di 2. Jun 2020, 03:21
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1756
Zugriffe: 56102

Re: Grippeviren aus China

Genau! Die Clinton und der Gates steuern das alles.
Wenn man mal genau hinschaut: es ist ein Komplott der Beiden gegen die Welt. Ihre Milliarden reichen ihnen nicht, sie wollen Billionen und Trillionen, deshalb der ganze Covid-Zirkus :D
von Fredfeuerstein
Di 26. Mai 2020, 05:58
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 110
Zugriffe: 6136

Re: Das blaue Haus

Drahtwürmer, sehr übel! E 605! ;-)
von Fredfeuerstein
Mo 25. Mai 2020, 15:39
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 110
Zugriffe: 6136

Re: Das blaue Haus

Meinst Du, die könnten das sonst für bare Münze nehmen? ;-)
von Fredfeuerstein
Mo 25. Mai 2020, 15:02
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 110
Zugriffe: 6136

Re: Das blaue Haus

grunder9 hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 13:57
Ziemlich abstrus die letzten Beiträge
Freundliche Grüsse
grunder
Alles Spaß, Blödsinn ;-)
von Fredfeuerstein
Mo 25. Mai 2020, 05:41
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 110
Zugriffe: 6136

Re: Das blaue Haus

Ich finde das gut. Innerhalb von drei Monaten einfach mal 4 Mia weniger Menschen auf dem Planeten, das hat was ;-)
von Fredfeuerstein
So 24. Mai 2020, 15:13
Forum: Informationen zum Forum
Thema: Forentreffen: Jubiläum!
Antworten: 199
Zugriffe: 17629

Re: Forentreffen: Jubiläum!

Macht einen sehr guten Eindruck!
von Fredfeuerstein
So 24. Mai 2020, 15:01
Forum: Informationen zum Forum
Thema: Forentreffen: Jubiläum!
Antworten: 199
Zugriffe: 17629

Re: Forentreffen: Jubiläum!

Also was lese ich da? Ein Treffen ist in Planung, ca. Mitte Okt in Bkk?
Wo denn da?