Nach einer Ehe mit einer Deutschen Frau über dreißig Jahre und jetzt mit einer Thaifrau aus Udon schon über 15 Jahre,weiß ich wo ich stehe und was mir gefällt.
Die Suche ergab 15 Treffer
- von chang
- Mi 24. Feb 2016, 19:51
- Forum: Udon Thani
- Thema: Mr.Tong
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6429
Re: Mr.Tong
Mag ja sein,aber ich denke mal das zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher Seite man steht.
Nach einer Ehe mit einer Deutschen Frau über dreißig Jahre und jetzt mit einer Thaifrau aus Udon schon über 15 Jahre,weiß ich wo ich stehe und was mir gefällt.
Nach einer Ehe mit einer Deutschen Frau über dreißig Jahre und jetzt mit einer Thaifrau aus Udon schon über 15 Jahre,weiß ich wo ich stehe und was mir gefällt.
- von chang
- Mi 24. Feb 2016, 11:51
- Forum: Udon Thani
- Thema: Mr.Tong
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6429
Re: Mr.Tong
Habe hier noch ein Foto gefunden vom November 2015. Einsam mit einer Thaidame Mr.Tong. Direkt neben seinem alten Laden die Zufahrt zum Parkplatz. Wollte hier was machen,denke aber das wird nichts und ist ja wahrscheinlich bis heute auch nichts passiert?? Bin im April wieder unten,werde mal schauen o...
- von chang
- Mi 24. Feb 2016, 09:48
- Forum: Udon Thani
- Thema: Mr.Tong
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6429
Re: Mr.Tong
Ist nicht richtig was Du da schreibst.Derk hat geschrieben:Ende Januar war es noch geschlossen.
Aber der Tong war schon immer ein Alki, um 20 Uhr hackedicht und noch weitertrinken.
Dass er dann die Gäste anmacht braucht einen nicht zu wundern![]()
Bye,
Derk
Aber egal will nicht weiter drauf eingehen.
- von chang
- Mi 24. Feb 2016, 09:45
- Forum: Udon Thani
- Thema: Mr.Tong
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6429
Re: Mr.Tong
Soweit ich weiss wurde die Bar von Mr. Tong von der Militärpolizei Mitte November 2015 geschlossen. Mr. Tong musste 3'000 THB Busse zahlen. Weder er selber noch jemand anderes darf in der geschlossenen Lokalität während den nächsten 5 Jahren eine Bar eröffnen (5 year ban). .....Thai Logik..... :-? ...
- von chang
- Di 23. Feb 2016, 17:13
- Forum: Udon Thani
- Thema: Mr.Tong
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6429
Mr.Tong
Gibt es was neues von dem Pub Mr.Tong??
Habe gehört Er musste sein Lokal schliessen,Ärger mit der Militär-Police.
Bin dort immer gerne hin gegangen und hoffe es ist mittlerweile wieder geöffnet.
Habe gehört Er musste sein Lokal schliessen,Ärger mit der Militär-Police.
Bin dort immer gerne hin gegangen und hoffe es ist mittlerweile wieder geöffnet.
- von chang
- So 9. Nov 2014, 09:03
- Forum: Südostasien und Thailand allgemein
- Thema: Reise-Erinnerungen
- Antworten: 46
- Zugriffe: 13870
Re: Reise-Erinnerungen
Man was haste mal lange Haar gehabt,heute auch wieder so? 
- von chang
- Do 14. Nov 2013, 20:19
- Forum: Pattaya und Ostküste
- Thema: Disco und Bars in Pattaya.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 11560
Re: Disco und Bars in Pattaya.
ch muß mich Buddha anschließen. Ich trinke lieber in Ruhe mein Bier, und unterhalte mich mit Freunden dabei. Das mag und mache ich auch,aber wenn ihr in die Heia schlafen geht,gehe ich halt weiter in die Disco,so wie ich das Liebe. :) Aber um 03:00 Uhr bin ich dann auch müde. Und ein Langschläfer w...
- von chang
- Mo 11. Nov 2013, 17:07
- Forum: Udon Thani
- Thema: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
- Antworten: 47
- Zugriffe: 15987
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Und übrigends schlafe ich auch viel besser alleine in meinem Bett,vielleicht weil ich auch genügend Chang Bier getrunken habe, 
- von chang
- So 10. Nov 2013, 19:38
- Forum: Udon Thani
- Thema: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
- Antworten: 47
- Zugriffe: 15987
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Alte dicke Männer können von dort aber meistens nichts "kleinens Süsses" mit Nachause nehmen, darum ist es bei den Langnasen auch nicht so bekannt, ist halt eben Udon und nicht Patty. Viel schlimmer finde ich es,wenn junge dünne Männer für die kleinen ''Süssen'' in die Brieftasche greifen...
- von chang
- Sa 9. Nov 2013, 19:29
- Forum: Nordthailand
- Thema: Kamphaeng Phet
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6790
Re: Kamphaeng Phet
Diese Bäume haben herrliche Blüten,weiss nur nicht wie sie heissen.
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt