Die Suche ergab 15 Treffer

von chang
Mi 24. Feb 2016, 19:51
Forum: Udon Thani
Thema: Mr.Tong
Antworten: 13
Zugriffe: 6435

Re: Mr.Tong

Mag ja sein,aber ich denke mal das zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher Seite man steht.
Nach einer Ehe mit einer Deutschen Frau über dreißig Jahre und jetzt mit einer Thaifrau aus Udon schon über 15 Jahre,weiß ich wo ich stehe und was mir gefällt. :))
von chang
Mi 24. Feb 2016, 11:51
Forum: Udon Thani
Thema: Mr.Tong
Antworten: 13
Zugriffe: 6435

Re: Mr.Tong

Habe hier noch ein Foto gefunden vom November 2015. Einsam mit einer Thaidame Mr.Tong. Direkt neben seinem alten Laden die Zufahrt zum Parkplatz. Wollte hier was machen,denke aber das wird nichts und ist ja wahrscheinlich bis heute auch nichts passiert?? Bin im April wieder unten,werde mal schauen o...
von chang
Mi 24. Feb 2016, 09:48
Forum: Udon Thani
Thema: Mr.Tong
Antworten: 13
Zugriffe: 6435

Re: Mr.Tong

Derk hat geschrieben:Ende Januar war es noch geschlossen.
Aber der Tong war schon immer ein Alki, um 20 Uhr hackedicht und noch weitertrinken.
Dass er dann die Gäste anmacht braucht einen nicht zu wundern :))

Bye,
Derk
Ist nicht richtig was Du da schreibst.
Aber egal will nicht weiter drauf eingehen. [-(
von chang
Mi 24. Feb 2016, 09:45
Forum: Udon Thani
Thema: Mr.Tong
Antworten: 13
Zugriffe: 6435

Re: Mr.Tong

Soweit ich weiss wurde die Bar von Mr. Tong von der Militärpolizei Mitte November 2015 geschlossen. Mr. Tong musste 3'000 THB Busse zahlen. Weder er selber noch jemand anderes darf in der geschlossenen Lokalität während den nächsten 5 Jahren eine Bar eröffnen (5 year ban). .....Thai Logik..... :-? ...
von chang
Di 23. Feb 2016, 17:13
Forum: Udon Thani
Thema: Mr.Tong
Antworten: 13
Zugriffe: 6435

Mr.Tong

Gibt es was neues von dem Pub Mr.Tong??

Habe gehört Er musste sein Lokal schliessen,Ärger mit der Militär-Police.
Bin dort immer gerne hin gegangen und hoffe es ist mittlerweile wieder geöffnet.
von chang
So 9. Nov 2014, 09:03
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Reise-Erinnerungen
Antworten: 46
Zugriffe: 13871

Re: Reise-Erinnerungen

Man was haste mal lange Haar gehabt,heute auch wieder so? :)
von chang
Do 14. Nov 2013, 20:19
Forum: Pattaya und Ostküste
Thema: Disco und Bars in Pattaya.
Antworten: 14
Zugriffe: 11561

Re: Disco und Bars in Pattaya.

ch muß mich Buddha anschließen. Ich trinke lieber in Ruhe mein Bier, und unterhalte mich mit Freunden dabei. Das mag und mache ich auch,aber wenn ihr in die Heia schlafen geht,gehe ich halt weiter in die Disco,so wie ich das Liebe. :) Aber um 03:00 Uhr bin ich dann auch müde. Und ein Langschläfer w...
von chang
Mo 11. Nov 2013, 17:07
Forum: Udon Thani
Thema: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Antworten: 47
Zugriffe: 15988

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

Und übrigends schlafe ich auch viel besser alleine in meinem Bett,vielleicht weil ich auch genügend Chang Bier getrunken habe, :)
von chang
So 10. Nov 2013, 19:38
Forum: Udon Thani
Thema: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Antworten: 47
Zugriffe: 15988

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

Alte dicke Männer können von dort aber meistens nichts "kleinens Süsses" mit Nachause nehmen, darum ist es bei den Langnasen auch nicht so bekannt, ist halt eben Udon und nicht Patty. Viel schlimmer finde ich es,wenn junge dünne Männer für die kleinen ''Süssen'' in die Brieftasche greifen...
von chang
Sa 9. Nov 2013, 19:29
Forum: Nordthailand
Thema: Kamphaeng Phet
Antworten: 6
Zugriffe: 6792

Re: Kamphaeng Phet

Diese Bäume haben herrliche Blüten,weiss nur nicht wie sie heissen.

Zur erweiterten Suche