Die Suche ergab 654 Treffer

von SomTam
Mi 17. Jan 2024, 15:51
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367487

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Damnam hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2024, 15:18
Naja, hoffe alle Scheiben sind dicht und ich kann morgen meinen Flug TG971 antreten....
Sie meinte sie hätten ein wenig pech gehabt.
Dein Flug wird sicherlich plus minus pünktlich abheben.
Guten Flug, geniesse Thailand.
von SomTam
Mi 17. Jan 2024, 14:57
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367487

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Hatte soeben Thaiairways Zürich am Telefon, weil ich meinen Flug umgebucht habe. Habe gefragt, ob er dann auch Fliegen wird, da innert einer Woche zwei Flieger einen Tag später abhoben. Beim letzten, gab es ein Problem mit der Scheibe, die ging defekt auf dem Flug nach Zürich, die durften sie ersetz...
von SomTam
Mi 25. Okt 2023, 15:59
Forum: DACH & die Welt
Thema: Business Class und Premium Eco
Antworten: 167
Zugriffe: 16173

Re: Business Class und Premium Eco

Aktuell sind mir die Business Class Fares definitiv zu hoch geworden. LX kostet... Was ist mit der Business Class der Turkish Airlines, kennt die jemand? Abflugzeiten ab Zürich sind moderat, die Preise im unteren Bereich jener mit einem Zwischenstop. kennen nicht, habe es mir aber kürzlich angescha...
von SomTam
Di 3. Okt 2023, 14:00
Forum: Informationen zum Forum
Thema: Like Button
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Like Button

Hallo Admins kurze Frage: ist es möglich den "Like Button", "Zitieren Button" oder folgende Buttons Like Button.png am Ende des Beitrages, sprich unten, anstelle oben zu plazieren? Für mich persönlich wäre es einfacher, vor allem bei Beiträgen mit vielen Bilder, am Ende den Like ...
von SomTam
Di 19. Sep 2023, 13:58
Forum: Finanzen
Thema: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand
Antworten: 181
Zugriffe: 52721

Re: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand

WISE treibt mich gerade in den Wahnsinn. Ich soll mein Konto verifizieren. Dazu muss man unter anderem mit der Wise App seinen Personalausweis fotografieren und hochladen. An diesem 1. Schritt hänge ich gerade seit 2 Stunden. Ich habe bestimmt schon 10 Fotos ausprobiert. Fotografieren dann läd das ...
von SomTam
Fr 25. Aug 2023, 08:45
Forum: Udon Thani
Thema: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market
Antworten: 223
Zugriffe: 60411

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

Michaleo hat geschrieben:
Do 24. Aug 2023, 15:18
Grundsätzlich esse ich lieber auf den Märkten als in den westlichen Restaurants. Preis: 109฿ plus 45฿ für das Singh.
Preis Leistung war somit ok. :ymhug: 45 Bath für ein Singha .... da kan man nichts sagen.
von SomTam
Mi 23. Aug 2023, 10:16
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 761409

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Andia hat geschrieben:
Di 22. Aug 2023, 18:51
Seit gestern aus Österreich zurück (5 Tage beim Moto GP)
Das war ja ein gelungenes Ducati Weekend, machst Du noch einen Bericht, nicht von danach ..... :-
von SomTam
Di 8. Aug 2023, 09:49
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: KI - Testen wir dies einmal
Antworten: 133
Zugriffe: 6155

Re: KI - Testen wir dies einmal

Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn ich einige Fragen so lese die gestellt wurden dann sind diese eigentlich schlicht nicht geeignet für den Einsatz der KI... Da gebe ich Dir recht, aber manchmal fragt man, um ein lächeln oder breites grinsen :D zu bekommen. Ich habe mich lange geweigert e...
von SomTam
Sa 5. Aug 2023, 16:45
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: KI - Testen wir dies einmal
Antworten: 133
Zugriffe: 6155

Re: KI - Testen wir dies einmal

Fragt exakt oder ausführlich. Fragt nicht, ob Ihr heute abend eine Frau flach legen sollt. Das mag sie nicht. :)) zu flachsig. Die Frage umformulieren, so sieht die Antwort freundlicher aus. Sie ist sogar so freundlich, dass sie sich nicht einmischt in persönliche Belangen und dies ausführlich schre...
von SomTam
Sa 5. Aug 2023, 08:57
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: KI - Testen wir dies einmal
Antworten: 133
Zugriffe: 6155

Re: KI - Testen wir dies einmal

Udo Nthani hat geschrieben:
Sa 5. Aug 2023, 06:47
Ich oute mich. Bin nicht Kenner der KI. Ist das eine (Bezahl) App? Oder gibt es eine Internetseite wo man seine Frage formulieren kann?
https://chat.openai.com da kannst Du Dich mit einem sicherlich vorhandenen Account einloggen.

Zur erweiterten Suche