Die Suche ergab 65 Treffer

von turntablism
Di 6. Dez 2022, 21:38
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367488

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Na, dann werde ich wohl 10 Tage wieder Tabak rauchen. In Thailand wurde ich 2019 zum Glück nicht verhaftet mit meiner Dampfe im Gepäck. Ich wurde aufgefordert das Gerät im Handgepäck mitzuführen. Da hatte ich wohl Glück. Jetzt muss ich über die swiss oder Lufthansa noch ein wenig dampf ablassen. Die...
von turntablism
Do 1. Dez 2022, 10:54
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367488

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

...alle schaltjahre komme ich wieder..und will was wissen... ich e-zigarren dampfer vorhaben: fliegen zürich -> bangkok mit swiss + thai airways via delhi indien. fragen: - darf ich die dampfmaschine / e-zigarrette mitnehmen oder werd ich deswegen grad verhaftet in indien ? - ein visa braucht eine t...
von turntablism
Mo 8. Aug 2022, 23:40
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3570
Zugriffe: 471511

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

i.d.R esse ich mit Gabel (links) und Löffel (rechts). Heute wieder mal Flaisch vom Grill und da spielte mein Hirn verrückt :-? Messer und Gabel... Der Löffel ist für mich die Schaufel die den Frass hinein wirft und die Gabel so zusagen der Besen um die Schaufel zu füllen. Beim Flaisch scheiden halte...
von turntablism
Mo 8. Aug 2022, 23:18
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2041
Zugriffe: 219283

Re: Bier

Moretti Bier gib ich mir.
Sehr fein und seit kurzem seh ich dass überall in den Läden.
von turntablism
So 20. Mär 2022, 03:02
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3570
Zugriffe: 471511

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

Niammniamm
Hab letztes Wochenende mein zweites Stroganoff gekocht. Super rezept !
von turntablism
So 20. Mär 2022, 02:43
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Antworten: 873
Zugriffe: 93435

Re: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?

Wie soll sich die Bildung bessern wenn man nur am PC hängt ? Learning by doing.
Dass ist bei der Massenbevölkerung aber leider nur bei einem Bruchteil möglich heutzutage.
von turntablism
Di 14. Dez 2021, 22:29
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Antworten: 873
Zugriffe: 93435

Re: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?

Sagt mal, stimmt es dass ungeimpfte bei ankunft in bangkok in quarantäne müssen und wenn du ungeimpft aus der quarantäne kommst und nach korat willst dann gleich nochmals in quarantäne gehst ?
von turntablism
So 28. Nov 2021, 22:37
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Antworten: 873
Zugriffe: 93435

Re: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?

Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Nö, bis auf weiteres keine Hoffnung
Reisen ist ja kein Problem aber die Umstände sind für mich zu viel.
von turntablism
Mi 26. Mai 2021, 18:49
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Quarantäne - 14 Tage im Hotel
Antworten: 1056
Zugriffe: 151559

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Wir haben heute das coe erhalten.
Jetzt wird da noch auf ein user manual verwiesen. Da steht dass das t8 formular ausgefüllt werden muss und dann noch die app thailand plus downloaden.

Was soll diese app ? Ist das unbedingt nötig für die einreise ?
von turntablism
Mi 19. Mai 2021, 09:24
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367488

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

dann muss swiss sozusagen nicht auf das BAG hören ?

"Kinder unter 12 Jahren müssen bei der Einreise nie einen negativen Corona-Test vorweisen. Sie sind sowohl von der Testpflicht beim Boarding wie auch von der Testpflicht an der Schweizer Grenze ausgenommen" :-?

Zur erweiterten Suche