Die Suche ergab 732 Treffer

von martin71
Sa 30. Dez 2023, 01:16
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367472

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Die Frage ist, weshalb sie überhaupt so weit kam... wenn ich es richtig verstehe passierte das ganze nach etwa 3/4 ihrer Reise. Das habe ich mich auch gefragt. Da werden die anderen Airlines wohl ihr einen zusätzlichen Platz spendiert haben, um etwaige Klagen wegen angeblicher Diskriminierung zu ve...
von martin71
Mo 4. Dez 2023, 09:23
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich

Ich lasse alle Anrufe kostenlos auf meine dt. Satellite-Nummer umleiten, und das noch, wenn ich in meinem dt. Netz eingebucht, also beim Boarding. Das wäre mein nächster Tipp gewesen :) Kostenlose deutsche Nummer von satellite.me holen und von der Handynummer auf die satellite Nummer umleiten. http...
von martin71
Mo 4. Dez 2023, 09:21
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich

Wenn du eine Fritzbox hast, kannst du mit der App fritz fon auch unter deiner dt. Festnetznummer Anrufe tätigen und empfangen. Klingt gut und simpel - funktioniert das zuverlässig? Auf der Fritzbox VPN-Zugang aktivieren, Nutzerprofil erstellen. Nicht vergessen, Verbindung aus dem Internet zu aktivi...
von martin71
So 3. Dez 2023, 23:44
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich

Ich lasse alle Anrufe kostenlos auf meine dt. Satellite-Nummer umleiten, und das noch, wenn ich in meinem dt. Netz eingebucht, also beim Boarding. Das funktioniert ganz gut. Gesprächsqualität ist manchmal nicht so berauschend. Wenn du eine Fritzbox hast, kannst du mit der App fritz fon auch unter de...
von martin71
So 26. Nov 2023, 20:39
Forum: DACH & die Welt
Thema: Eisenbahn
Antworten: 380
Zugriffe: 42250

Re: Eisenbahn

Aber der neue Bahnhof sieht schon schick aus und liegt auch nur ein paar Meter vom alten entfernt. Trotzdem verstehe ich aus meiner Laiensicht nicht, warum sie ihn unbedingt als Hochbahnhof gebaut haben. @Andia weißt du da mehr? Ich glaube mal gelesen zu haben, die gesamte Südstrecke zu "eleva...
von martin71
So 26. Nov 2023, 15:19
Forum: Bangkok allgemein
Thema: Skytrain
Antworten: 20
Zugriffe: 2849

Re: Skytrain

Ein Beispiel aus meinem Leben: Ich reiße jedes Mal meiner Freundin das Messer aus der Hand wenn sie eines aus der Schublade nimmt, sie könnte sich ja umbringen wollen, ok, meistens will sie Butter auf ein Brot schmieren, aber sie könnte ja. Welch ein Schwachsinn. Also da ist nichts ausgereift, aber...
von martin71
So 26. Nov 2023, 14:50
Forum: DACH & die Welt
Thema: Eisenbahn
Antworten: 380
Zugriffe: 42250

Re: Eisenbahn

Wo ist der neue Bahnhof?
von martin71
Sa 25. Nov 2023, 15:32
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: China - 15 Tage ohne Visum
Antworten: 16
Zugriffe: 474

Re: China - 15 Tage ohne Visum

Kurt Singer hat geschrieben:
Sa 25. Nov 2023, 12:36
Das macht meine Überlegung leichter, beim nächsten Flug Air China zu nehmen und einen Stopover in Beijing zu machen.
An ausgewählten Flughäfen bekamen Deutsche bisher schon 72h Transitvisum kostenlos.
von martin71
Do 16. Nov 2023, 10:06
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Medikamente
Antworten: 98
Zugriffe: 15498

Re: Medikamente

Statt die Zeit mit der Frage in einem (Reise)-Forum zu verplämpern, wùrde ich doch Mal einen Arzt aufsuchen. Oder wenigstens in einem Diabetes Forum nachfragen.

Zur erweiterten Suche