Die Suche ergab 149 Treffer

von Choco
Mi 19. Mai 2021, 16:22
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand
Antworten: 1155
Zugriffe: 149366

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

herrlich dieser Bus mit dem ganzen " Klimbim " :) Stelle mir grad das Staunen der Leute hier im Berneroberland vor wenn so ein blinkendes Ungeheuer über die Alpenstrassen fahren würde, bei Nacht natürlich :D

tolles Foto!

Choco
von Choco
Di 19. Jan 2021, 21:47
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 323
Zugriffe: 64246

Re: Das blaue Haus

Tja, man mag garnicht aufhören Will zu lesen......
von Choco
Mo 18. Jan 2021, 19:08
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 323
Zugriffe: 64246

Re: Das blaue Haus

Will, ..... immer bei uns..... seine Erzählungen, seine Freude, sein Interesse und die Kämpfe die er hier geteilt hat, bleiben mir in Erinnerung :)

Choco
von Choco
Di 5. Jan 2021, 19:53
Forum: Pattaya und Ostküste
Thema: Pattaya 4.0 oder für immer?
Antworten: 502
Zugriffe: 105043

Re: Pattaya 4.0 oder für immer?

Liebe Mungg,

nun habe ich alles, von deiner Entscheidung auszuwandern bis zu deiner Ankunft und Quarantäne akribisch gelesen.
Passt zum neuen Jahr wo die guten Wünsche doppelt zählen :) ......ich wünsche dir allezeit viel Glück Choco
von Choco
Sa 26. Dez 2020, 11:14
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 323
Zugriffe: 64246

Re: Das blaue Haus

Hallo Will,

ist das blaue Haus mit all seinen Bewohnern jetzt fertig installiert bzw. zuversichtlich auf die Zukunft ausgerichtet?

Mit herzlichen Wünschen für ein gutes, zufriedenes neues Jahr:) Ist ja bald so weit Choco
von Choco
Mi 14. Okt 2020, 12:21
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 323
Zugriffe: 64246

Re: Das blaue Haus

Das Resultat macht mich fassungslos. Etwas so, wie wenn ein Kerkerhäftling entdeckt, dass die Zelle nie abgeschlossen war. So bin ich einerseits ungläubig erstaunt und natürlich froh, dass die Venen voll funktionstüchtig sind, anderseits bin ich schon auch betroffen, welche Streiche aus dem Ruder g...
von Choco
Do 8. Okt 2020, 21:29
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 323
Zugriffe: 64246

Re: Das blaue Haus

oh, noch was, habe zwei neue Bilder auf meiner Seite ...elisabeth-ruetsche.de da hast was bebildert was " die klare Luft " hevor bringt :)
von Choco
Do 8. Okt 2020, 21:06
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 323
Zugriffe: 64246

Re: Das blaue Haus

das eigene Leben auf einem schmalen Zuschauerbänklein weit hinten stattfand. guten Abend Will :) so ganz stimmt das nicht mit deinem Bänklein nicht wahr ? lese ich doch hier im Forum in welchen sehr lebendigen " Zuständen " du steckst. Vielleicht ein bisschen langsamer als in früheren Jah...
von Choco
Mo 21. Sep 2020, 15:19
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 323
Zugriffe: 64246

Re: Das blaue Haus

Will hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 11:19
Ich frage mich, ob ich mal etwas mehr zum Thema Angst schreiben will —
Lieber Will, schreib was über Hoffnung und Zuversicht :ymhug: Das scheint mir z.Zt. wichtig zu sein :)

Grüsse aus dem Berneroberland

Choco
von Choco
So 16. Aug 2020, 15:06
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 323
Zugriffe: 64246

Re: Das blaue Haus

oh, hoppla, ich bin hintennach mit meinen Bemerkungen auf früher Gelesenes :)

Lieber Will, alles, alles Gute für deine neue Dreisamkeit im blauen Haus!

Choco

Zur erweiterten Suche