Die Suche ergab 1341 Treffer

von Sanukshg
Mo 17. Feb 2020, 01:43
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar
Antworten: 68
Zugriffe: 3300

Re: Ehefrau arbeitete mal in einer Bar

Ich habe mich früher immer amüsieren müssen wenn wir mit mehreren egal ob Tempel oder privat unterhalten haben und das Thema kam von wo kommt denn deine Frau oder wo hast du sie kennengelernt. Ja Leute was soll ich groß erzählen die meisten haben wohl ihre Frauen direkt auf dem Reisfeld oder in der ...
von Sanukshg
So 16. Feb 2020, 09:06
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 122
Zugriffe: 3288

Re: Grippeviren aus China

Danke Hendrik mal etwas von Menschen zu hören die dort sind.
Was ich nicht so recht nachvollziehen kann ist das man die Regierung kritisiert wegen zu langsamen Handeln.
von Sanukshg
So 16. Feb 2020, 01:39
Forum: Finanzen
Thema: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand
Antworten: 121
Zugriffe: 7361

Re: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand

Pluak Daeng bestimmt nicht, :)
Ist ja ca. 35 Kilometer von Rayong und 50 Kilometer von Pattaya entfernt.
Wir haben einen See in der Nähe aber das hatten wir auch im altem Haus in Chagsongsao
von Sanukshg
So 16. Feb 2020, 01:33
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 122
Zugriffe: 3288

Re: Grippeviren aus China

Wie sich doch was ändern kann, als ich von vielleicht was schief gelaufen in einem Test schrieb, hat jemand von Verschwörungstheorien oder Aliens geschrieben, aber da gab es wohl auch noch keine Fälle vor der Haustür.
von Sanukshg
Sa 15. Feb 2020, 14:56
Forum: Finanzen
Thema: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand
Antworten: 121
Zugriffe: 7361

Re: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand

Ist weder beleidigend noch Ehre verletzend für uns Isaanis Vielleicht höchstens ein bisschen pauschalisierend aber ich denke die Pattayaner, Chonburis und Pluak Daenger sehen darüber großmütig weg da es sie bestimmt nicht betrifft. Gruss von weiter raus Udo =)) ist das jetzt nicht Ausgrenzung wenn ...
von Sanukshg
Fr 14. Feb 2020, 11:06
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 122
Zugriffe: 3288

Re: Grippeviren aus China

Ich weiß nicht wie zuverlässig die Quelle ist Thailand Tip aber da wird auch berichtet das in Hanoi 10000 Menschen in Quarantäne sind.
von Sanukshg
Fr 14. Feb 2020, 02:06
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Zugangsdaten Facebook-Account gehackt
Antworten: 32
Zugriffe: 797

Re: Zugangsdaten Facebook-Account gehackt

Andia nein er war nur an seinem Tablett.
Natürlich kennt er meine Frau und Kinder und weiß natürlich dadurch auch ihre Geburtstage, ich glaube viele nehmen aus diesem Bereich auch Zahlen.
von Sanukshg
Do 13. Feb 2020, 01:17
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Zugangsdaten Facebook-Account gehackt
Antworten: 32
Zugriffe: 797

Re: Zugangsdaten Facebook-Account gehackt

Mir hat mal jemand gesagt es gibt kein sicheres Passwort, wenn der Hacker genügend Zeit hat, nur lohnt sich wohl diese lange Zeit nicht für uns kleine Leute.
Ich weiß es nicht ihm habe ich das aber geglaubt, mein Passwort hatte er in knapp 1 Minute raus.
von Sanukshg
Di 11. Feb 2020, 10:49
Forum: DACH & die Welt
Thema: Diskutieren über deutsche Themen und Politik
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Diskutieren über deutsche Themen und Politik

Über deutsche Themen oder Politik diskutieren da ja derTread Wahlen in Deutschland geschlossen wurde
Wer das nicht möchte braucht hier ja nicht mitzumachen aber bitte an alle die es möchten Sachlich und ohne Anfeindungen.
von Sanukshg
Di 11. Feb 2020, 10:02
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 960
Zugriffe: 51682

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

Willi Wacker hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 09:07
Sanukshg hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 06:48
Ich mag das nur eben ohne Kapern.
...war bei mir genau so, bis jemand zu mir sagte ...probier das mit Kapern, das ist lecker...
und er hatte recht . :ymhug:
Ich mag Kapern wirklich nicht, weiß nicht warum ist aber so auch in Essen wo Kapern reingehören fisch ich sie an den Rand. :D