Die Suche ergab 2190 Treffer

von Sanukshg
Mi 4. Aug 2021, 03:59
Forum: DACH & die Welt
Thema: Aktuelle Bundestagswahlen in Deutschland
Antworten: 521
Zugriffe: 41949

Re: Aktuelle Bundestagswahlen in Deutschland

Bei den aktuellen Werten und der Annahme, dass es keine Koalition mit der AfD sowie keine Koalition zwischen CDU/CSU oder FDP und Die Linke gibt, wären folgende Koalitionen möglich: Schwarz/Grün - am wahrscheinlichsten, aber gerade hauchdünn. Meine persönliche Meinung: ständen nicht Laschet/Baerboc...
von Sanukshg
Di 3. Aug 2021, 13:36
Forum: DACH & die Welt
Thema: Aktuelle Bundestagswahlen in Deutschland
Antworten: 521
Zugriffe: 41949

Re: Aktuelle Bundestagswahlen in Deutschland

Das wirklich schreckliche an den 3 Figuren ist das keiner wirklich beliebt ist. ... ... es liegt ja nicht nur an den 3Figuren, oder dann mal allein am Kanzler'in. Das System funktioniert ja noch sehr gut und trägt ja dann nach den Wahlen Deutschland. ... L-) 1018px-PolSystemDE.png Quell Wikipedia J...
von Sanukshg
Di 3. Aug 2021, 02:49
Forum: DACH & die Welt
Thema: Aktuelle Bundestagswahlen in Deutschland
Antworten: 521
Zugriffe: 41949

Re: Aktuelle Bundestagswahlen in Deutschland

Das wirklich schreckliche an den 3 Figuren ist das keiner wirklich beliebt ist. Die Mehrheit von 37% gibt das bei den Umfragen an die 3 Möchtegern kommen immer so um die 20% das ist für sämtliche Kandidaten ein erbärmlicher Wert. Was die Hilfen für die Flutopfer betrifft das wird so enden wie schon ...
von Sanukshg
Mo 2. Aug 2021, 12:47
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Sandbox Programm Phuket und Samui plus
Antworten: 647
Zugriffe: 95677

Re: Sandbox Programm Phuket und Samui plus

900 Km von PHUKET zum SUSIBUM....nach.....durch diverse"Dunkel-rote Zonen".... Es sind nun deren 29 PROVINZEN....ab Morgen dann zu den 13...die 16 Neuen dazu. Darunter auch RAYONG Provinz...U-TAPAO Airport... Ab Morgen in den 29 Provinzen....AUSGANGS-SPERRE heisst : Nicht aus dem Haus geh...
von Sanukshg
Sa 31. Jul 2021, 10:14
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Quarantäne - 14 Tage im Hotel
Antworten: 1056
Zugriffe: 151519

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Mit dieser Aussage unterstellst Du aber jemandem wie Michaleo, dass er seine Tochter nicht wirklich lieben würde. Das ist nach meinem Empfinden ein sehr schwerwiegender Vorwurf... Habe ich hier jemanden persönlich angesprochen denke nicht. Und wer sowas hier geschrieben hat kann doch mal in sich se...
von Sanukshg
Sa 31. Jul 2021, 08:10
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Quarantäne - 14 Tage im Hotel
Antworten: 1056
Zugriffe: 151519

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Habe ja lange nichts dazu hier geschrieben. Aber alle die hier schreiben warum weshalb Sie nicht nach Thailand kommen belügen sich selbst keiner von denen hat eine richtige Verbindung oder Liebe zu dem Land. Ich habe seit man 2020 nach Thailand wieder kann mehrere Menschen hier wieder getroffen die ...
von Sanukshg
Mi 7. Jul 2021, 11:54
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Windows 10 Programme deaktivieren ?
Antworten: 62
Zugriffe: 7005

Re: Windows 10 Programme deaktivieren ?

Du brauchst nur in Einstellungen gehen und dann auf Apps oder Programme und kannst dort alle entweder in Ruhestand stellen oder auch deaktivieren bis du sie wieder brauchst.
von Sanukshg
Mi 7. Jul 2021, 02:10
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Quarantäne - 14 Tage im Hotel
Antworten: 1056
Zugriffe: 151519

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Am Sonntag entscheide ich mich definitiv, ob ich am Mittwoch nach Phimai gehe oder noch drei Nächte in Bangkok verbringe. Meine Frau reist direkt nach Hause und geht am nächsten Tag nach Koh Chang. Also wenn du nach der Qarantäne mit Zertifikat trotzdem noch in Bangkok bleibst bist du der gelackmei...
von Sanukshg
Sa 3. Jul 2021, 01:46
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 761106

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Genau jetzt ist die richtige Zeit, sich impfen zu lassen. Man bekommt kurzfristig Termine - und dann dauert es rund 6 Wochen, bis man komplett immunisiert ist. Sorry aber was schreibst du hier für einen Unsinn niemand ist Immunisiert auch wenn er vollständig geimpft ist Israel und in anderen Länder...

Zur erweiterten Suche