Die Suche ergab 4322 Treffer

von Andia
Di 16. Apr 2024, 13:18
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222713

Re: Bier

Schön das ich nicht der Einzige bin dem Qualitätsunterschiede im Geschmack auffallen.
Dies mit dem MHD in Verbindung zu bringen werd ich mal beobachten. L-)
PXL_20240416_073140558.jpg
PXL_20240416_073140558.jpg (158.68 KiB) 107 mal betrachtet
von Andia
Mo 15. Apr 2024, 14:54
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371608

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Bisher war es so nachdem du dir den Gürtel wieder angeschnallt hast und du deine Persönlichkeiten auf einem Tablet zurück sortierst hast ist man den Teppich runter gestolpert und fand sich vor dem Schlangenmenschen wieder. Dort hatte man nach Blick auf das Ticket und Prüfung auf die Abflugtafel die...
von Andia
Mo 15. Apr 2024, 14:36
Forum: DACH & die Welt
Thema: Heute noch nicht gelacht?
Antworten: 1007
Zugriffe: 125626

Re: Heute noch nicht gelacht?

Versteh ich nicht. :D
von Andia
Mo 15. Apr 2024, 13:48
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371608

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Bisher war es so nachdem du dir den Gürtel wieder angeschnallt hast und du deine Persönlichkeiten auf einem Tablet zurück sortierst hast ist man den Teppich runter gestolpert und fand sich vor dem Schlangenmenschen wieder. Dort hatte man nach Blick auf das Ticket und Prüfung auf die Abflugtafel die ...
von Andia
Mo 15. Apr 2024, 10:03
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371608

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Ja heute sieht in Flight Radar alles planmässig aus. Scheint ein Einzelfall gewesen zu sein, die Maschine kam dann mit 4h Verspätung am FRA an. Der 1 Uhr Flug TG970 nach Zürich verlief planmäßig. Warum hab ich schon wieder dieses ,,Sch... Bahn" auf den Lippen? :ymsmug: Dort heißt es immer: Str...
von Andia
So 14. Apr 2024, 15:00
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371608

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Na da freu ich mich schon mal, wir haben den TG922 in einer Woche.
Sollte der Flug viel später sein kommen wir den Abend nicht mehr nach Hause. :^o
von Andia
Do 11. Apr 2024, 05:40
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kaffee
Antworten: 284
Zugriffe: 46054

Re: Kaffee

Magst du keinen "richtigen" Kaffee? Also Bohnen any Couleur, mahlen, brühen any style und dann schwarz, keine Milch, Sahne oder sonstiges Mädchengetränk drin, trinken? Das ist nicht nur traditionell und gut sowieso, das ist auch noch gesund. Besser gehts für meinen Geschmack nicht. Macht ...
von Andia
Do 11. Apr 2024, 04:28
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kaffee
Antworten: 284
Zugriffe: 46054

Re: Kaffee

Hatte meine Frau mal gekauft, auch nicht schlecht.
Made in Vietnam.
PXL_20240411_022148041.jpg
PXL_20240411_022148041.jpg (98.33 KiB) 88 mal betrachtet
Wenn sich jetzt noch im Spiegelbild was junges hübsches zum Frühstück zu sehen wäre... :ymsigh:
von Andia
Mi 10. Apr 2024, 10:38
Forum: Bueng Kan
Thema: Italiener in Phak Kat
Antworten: 15
Zugriffe: 8186

Re: Italiener in Phak Kat

Update März 2024 Das Resort scheint nicht mehr in Betrieb zu sein, zwar brannte noch Licht aber beide Einfahrten waren zu und das scheinbar schon seit längerem. Auch habe keine Buchungsmöglichkeit im Internet mehr gefunden, okay man könnte vielleicht anrufen... Schade. .trashed-1714142317-PXL_202403...
von Andia
Mi 10. Apr 2024, 08:32
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Koh Kood - als Reiseziel
Antworten: 23
Zugriffe: 830

Re: Koh Kood - als Reiseziel

Achso, ich dachte an unerwartete Witterung wie Regen und Sonne oder Dunkelheit in der Nacht.

Zur erweiterten Suche