Die Suche ergab 6 Treffer

von serenity
Fr 29. Okt 2021, 17:23
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Antworten: 873
Zugriffe: 94745

Re: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?

Wir wollten für Februar buchen, aber das Reisebüro riet uns davon ab, weil es bei einer Änderung keine Rückvergütungen mehr gäbe. Wir hatten sogar schon den internationalen Führerschein geholt... seufz... na dann warten wir halt noch. Das stimmt so nicht ganz - wir haben für Januar Flüge mit Air Fr...
von serenity
Mi 27. Okt 2021, 23:28
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Hotel BKK ab 1.11.21
Antworten: 100
Zugriffe: 17219

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

Ich sitze auch gerade an ,,günstigen Tickets". KLM und Finair mit Gepäck auch nicht billiger als andere. Bei mir wird es Turkish Airlines oder Thaiairways mit Direktflug nach Phuket werden, Rückflug ab Bangkok. Beide so um 600€ incl. 30 kg Gepäck. Turkish würde ich dir nicht empfehlen - die st...
von serenity
Mo 7. Okt 2019, 22:29
Forum: Bueng Kan
Thema: Pools in Bueng Kan
Antworten: 12
Zugriffe: 15102

Re: Pools in Bueng Kan

Der Nabel hat sich mittlerweile ziemlich verändert, eine Art Park ist um das Kloster auf der Thai-Seite entstanden. Leider klappt es irgendwie nicht mit dem Bilder einfügen - aber ich hab Fotos davon gemacht, als wir im Januar 2019 dort waren, du kannst sie in meinem Blog sehen - https://fernwehheil...
von serenity
Mo 7. Okt 2019, 22:20
Forum: Bueng Kan
Thema: Wat Phu Toc
Antworten: 36
Zugriffe: 18808

Re: Wat Phu Toc

Es gibt dort definitiv nicht nur was Kaltes zu trinken, sondern auch was zu essen! War zumindest dieses Jahr im Januar der Fall!
von serenity
Mo 7. Okt 2019, 22:11
Forum: Ubon Ratchathani
Thema: Khongjiam: Tipps für 3-tägige Tour gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 10534

Re: Khongjiam: Tipps für 3-tägige Tour gesucht

Du kannst Pe direkt anschreiben, auch auf Deutsch. Ob es Specials gibt, kann ich dir leider nicht sagen - aber er antwortet normalerweise recht schnell.
von serenity
Mo 7. Okt 2019, 20:29
Forum: Ubon Ratchathani
Thema: Khongjiam: Tipps für 3-tägige Tour gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 10534

Re: Khongjiam: Tipps für 3-tägige Tour gesucht

Das Tohsang Khongjiam Resort wäre nicht meine erste Wahl - wir waren dort 2017 und es ist ziemlich herunter gekommen und die Betten waren eine echte Zumutung - ich hab jede einzelne Sprungfeder gespürt! Nur ein kleines Stück weiter, direkt am Mekong, liegt aber das wirklich wunderschöne Khongchiam O...

Zur erweiterten Suche