Die Suche ergab 15 Treffer

von akki
Mi 30. Aug 2023, 11:09
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2207
Zugriffe: 372026

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Meine Online-Infos sind momentan die, dass immer noch ein negativer Antigen Selbsttest erforderlich ist. Wo nachlesbar? Ich kann die Airline telefonisch nicht erreichen, die Nummer in Berlin ist falsch angegeben, in Frankfurt Stadtbüro und Airport meldert sich niemand, Mails werden nicht beantworte...
von akki
Mi 16. Aug 2023, 12:00
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2207
Zugriffe: 372026

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Ich bin Ende 2019 mit Air China geflogen FRA>>PEK>>BKK, zurück über Shanghai. Danach kam ja erstmal Corona... Grundsätzlich war ich zufrieden. Zunächst preislich so gut wie unschlagbar bei zeitiger Buchung. Die Flüge als solches waren für meine Ansprüche (vorrangig Pünktlichkeit und Versorgung) gut ...
von akki
Sa 30. Jul 2022, 16:11
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2207
Zugriffe: 372026

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Wieviel Std. Zwischenstopp?
4h 35min
von akki
Fr 29. Jul 2022, 22:48
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2207
Zugriffe: 372026

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Hallo,
ich habe bei Saudia Airlines gebucht.
FRA > Jeddah > BKK und zurück für 634 € vom 10.12.22 - 6.1.23. Mal sehen.....
Gruß Akki
von akki
Sa 5. Mär 2022, 08:55
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: "Scoot Airline"
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Re: "Scoot Airline"

Hallo Berner,
danke für deine Antwort. Zusammen mit anderen Erfahrungsberichten hilft sie mir momentan schon bei meiner Entscheidung mit Haken dran und vergessen.
Gruß akki
von akki
Do 3. Mär 2022, 11:32
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: "Scoot Airline"
Antworten: 3
Zugriffe: 586

"Scoot Airline"

Hallo,
hat jemand etwas positive Erfahrung mit "Scoot Airline"? Ist die Billigtochter von "Singapur Airline" und fliegt u. a. Berlin > Singapur > Bangkok.
Beiträge im Tripadvisor sind ja sowas von negativ, das möchte man fast nicht glauben.
Gruß akki
von akki
So 28. Mär 2021, 18:23
Forum: DACH & die Welt
Thema: Zeitumstellung - sinnvoll oder nicht?
Antworten: 80
Zugriffe: 6316

Re: Zeitumstellung - sinnvoll oder nicht?

Für mich als Rentner ist die Sommerzeit eigentlich recht schön B-) . Es gibt aber sicher viele Berufstätige, die jetzt wieder die nächsten Tage/Wochen früh im Dunkeln los müssen, und später dann die längere Helligkeit nicht nutzen können, weil sie berufsbedingt zeitig ins Bett müssen :( .
Gruß akki
von akki
Fr 7. Aug 2020, 11:30
Forum: Kalasin
Thema: EiDi Homestay
Antworten: 18
Zugriffe: 16953

Re: EiDi Homestay

doldi51 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 04:39
Bewaffnet mit Leiter, Hand- und Kettensäge klettert unser Helfer in die Bäume und schneidet sie von oben nach unten kurz.
Ich hoffe doch,du hast alle Sicherheitsvorschriften der Berufsgenossenschaft beachtet und alles bleibt unfallfrei.

Gruß akki
von akki
Mi 8. Jul 2020, 10:26
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 768580

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Davor habe ich keine Angst, Max. Selbst wenn meine Nachbarn Corona hätten müsste ja einiges passieren damit sie mich anstecken würden. Meine Nichte, ihr Mann und ihre Zwillinge hatten Corona mit relativ mildem Verlauf. Angesteckt wurden sie von einer Nachbarin, zwei Stockwerke höher, zu der sie eig...
von akki
Sa 23. Mai 2020, 17:34
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 768580

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Der Leichtsinn bei den Lockerungen scheint zu wachsen. "Corona-Ausbruch nach Treffen in Restaurant in Niedersachsen" Nun ist offenbar der Fall eingetreten, vor dem manche Experten gewarnt haben: Kurz nach Wiedereröffnung der Restaurants und Cafés scheinen sich in Niedersachsen mehrere Mens...

Zur erweiterten Suche