Die Suche ergab 1885 Treffer

von Kurt Singer
Di 23. Apr 2024, 19:58
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der Quiz der Woche
Antworten: 140
Zugriffe: 24232

Re: Der Quiz der Woche

80 %. Nur der Elefant hat besseres Ergebnis verhindert :((
von Kurt Singer
So 21. Apr 2024, 13:18
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand
Antworten: 1164
Zugriffe: 149962

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

Andia hat geschrieben:
So 21. Apr 2024, 02:21
Bangkok heut Morgen.
Verd.......bist Du schon wieder in Thailand? Wieso und warum so oft und ich nicht?
von Kurt Singer
Sa 20. Apr 2024, 21:44
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand
Antworten: 1164
Zugriffe: 149962

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

Aus einer Zeit und an einem Ort, als und wo die Luft noch nicht so verschmutzt war. Abflug aus Mae Hong Son 2009
Thailand-Flug MHS-CNX-2009-06-18-0010.jpg
Thailand-Flug MHS-CNX-2009-06-18-0010.jpg (151.79 KiB) 86 mal betrachtet
von Kurt Singer
Do 18. Apr 2024, 13:56
Forum: DACH & die Welt
Thema: Heute noch nicht gelacht?
Antworten: 1019
Zugriffe: 126529

Re: Heute noch nicht gelacht?

Theo hat geschrieben:
Do 18. Apr 2024, 11:04
Andia hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2024, 14:36
Versteh ich nicht.
Sorry Andia, hab natuerlich nicht Dich gemeint. ;-) ;-)
Andia - Du kannst das auch selbst testen natürlich.
von Kurt Singer
Di 16. Apr 2024, 15:35
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2087
Zugriffe: 223893

Re: Bier

Einfach ausgedrückt. Einmal im Kühlschrank gibt es nur eine Alternative - vom Kühlschrank durch den Hals in den Bauch. ... ...in die Blase, ins Pissoir, in die Wasseraufbereitung, in den Bierkessel, in den Kühlschrank ..... :- Aber das gilt ja auch für das Tee- oder Kaffeewasser, fällt nur der Kühl...
von Kurt Singer
So 7. Apr 2024, 16:25
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Suche nach einem Bloginhaber
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Suche nach einem Bloginhaber

Ich habe beim Stöbern im Weiteren Wichtigen Web dieses Blog gefunden. Nicht uninteressant, aber es enthält kein Impressum, und ohne das werde ich das nicht auf meiner Site veröffentlichen. Kennt zufällig jemand dieses Blog oder den Betreiber? Vielleicht ist er auf einem der Personalfotos?
von Kurt Singer
So 7. Apr 2024, 14:15
Forum: Finanzen
Thema: Geldanlage in Thailand
Antworten: 24
Zugriffe: 851

Re: Geldanlage in Thailand

bodo9 hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 14:11
Aber ich merke immer mehr, dass ich mit meiner Unlust auf viel Geld und Reichtum irgendwie nicht so recht zu den meistern Mitgliedern dieses Forums passe.
Ich bin nicht die meisten, aber irgendwie passt das auch bei mir :-
von Kurt Singer
Sa 6. Apr 2024, 23:58
Forum: DACH & die Welt
Thema: Biden oder Trump?
Antworten: 19
Zugriffe: 396

Re: Biden oder Trump?

Selbst dass er mit Hilfe der von ihm eingesetzten Richter die Demokratie abschafft und sich zum Präsidenten auf Lebenszeit erklärt traue ich ihm zu. Und dann schickt er seine Nebelmänner auch noch nach Deutschland, stürzt die Regierung und macht Höcke zum Lebenszeitkanzler. ....Uff, gottseidank bin...
von Kurt Singer
Sa 6. Apr 2024, 23:54
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Koh Kood - als Reiseziel
Antworten: 23
Zugriffe: 988

Re: Koh Kood - als Reiseziel

Glücklicherweise sind Träume, Wünsche und der Anspruch den jeder an eine Reise hat, verschieden. Ja, deswegen schrieb ich das ja. Dir und Deiner Familie gönne ich das, und jedem anderen gönne ich das auch. Ich würde kribbelig und für meine Lieben wäre ich der störende Faktor während des Genusses :w...
von Kurt Singer
Fr 5. Apr 2024, 18:56
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Koh Kood - als Reiseziel
Antworten: 23
Zugriffe: 988

Re: Koh Kood - als Reiseziel

CHRIS hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2024, 18:01
Ich hab in diesem 3 Monatigen Urlaub mehr als 5 Wochen auf Koh Kood verbracht.
OMG-der schönste Strand könnte mich dazu nicht verleiten.

Zur erweiterten Suche