Die Suche ergab 1375 Treffer

von yuaho
Mo 15. Apr 2024, 14:42
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371422

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Bisher war es so nachdem du dir den Gürtel wieder angeschnallt hast und du deine Persönlichkeiten auf einem Tablet zurück sortierst hast ist man den Teppich runter gestolpert und fand sich vor dem Schlangenmenschen wieder. Dort hatte man nach Blick auf das Ticket und Prüfung auf die Abflugtafel die...
von yuaho
Mo 15. Apr 2024, 11:33
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371422

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

@Horst, kannst ja mal berichten wie die Reise verlief, Abflug vom neuen Terminal zB oder ob es Sing an Bord gab. ;;) Werde ich. Aber wiso Abflug vom neuen Terminal ? Ich bin noch auf die alte Routine eingeschworen. Flug Khon Kaen Bangkok. Koffer vom Band holen und ganz oben nach Frankfurt mit Koffe...
von yuaho
Mo 15. Apr 2024, 06:55
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371422

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Thai hat bestaetigt, dass Fluege nach Europa nicht von den Konflikten Israel - Iran beeintraechtigt werden. Die Flugroute nach und von Europa werden dementsprechend angepasst. Israel und der Iran werden und koennen euch also nicht abschiessen. :)) Gr. Theo Ja heute sieht in Flight Radar alles planm...
von yuaho
So 14. Apr 2024, 14:42
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371422

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

@Fabian von Thailandreisen Reber schreibt dazu auf FB: Die Swiss Flüge Zürich - BKK - Zürich zum Beispiel dauern ungefähr 90 Minuten länger. Diese Massnahmen gelten mindestens bis am 18.04.2024. Thai Airways fliegt aktuell weiterhin durch den Iranischen Luftraum! Ich guck halt mal, hab ja noch 3 Ta...
von yuaho
So 14. Apr 2024, 13:53
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371422

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Die TG922 Route geht nicht über den Iran wohl aber Afganistan und ein bischen Ukraine. Sieht eigentlich ganz gut aus. Etwas weiter weg vom aktuellen Konflikt. Das dumme ist, meine Nachrichten beim Frühstück sind immer die Tagesthemen vom Vorabend nix aktuelles. Unser Flug am Donnestag steht immer no...
von yuaho
So 14. Apr 2024, 13:11
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371422

Re: Aktuelle Lage Flug nach Frankfurt

Wir reisen am Donnerstag Bangkok nach Frankfurt. Wegen der aktuellen Lage habe ich mir den heutigen Flug TG922 in Flight Radar angeschaut. Heute mittag noch alles normal, der zuckelt nach dem Start über Indien Richtung Frankfurt. Jetzt gerade nochmal reingeschaut, Flug DIVERTED nach NEW DEHLI. Gibt ...
von yuaho
Do 11. Apr 2024, 10:54
Forum: Gesetze
Thema: Rauchen, paffen, e-Zigaretten die gültigen Gesetze
Antworten: 22
Zugriffe: 2389

Re: Rauchen, paffen, e-Zigaretten die gültigen Gesetze

phimax hat geschrieben:
Do 11. Apr 2024, 09:43
yuaho hat geschrieben:
Do 11. Apr 2024, 08:37
In einem Rechtsstaat sogar den Prozess gewinnen.
Na klar würdest du das - besonders in Thailand :D
Vermutlich nicht, aber ich habe ja Rechtsstaat geschrieben, da sind gewisse Länder schon mal nicht dabei.
von yuaho
Do 11. Apr 2024, 08:37
Forum: Gesetze
Thema: Rauchen, paffen, e-Zigaretten die gültigen Gesetze
Antworten: 22
Zugriffe: 2389

Re: Rauchen, paffen, e-Zigaretten die gültigen Gesetze

Die Inflation ist auch in Thailand enorm, statt 2000 jetzt 5000. Und die Ausreden der Dampfer wurden ebenfalls berücksichtigt B-) TH2024_389.jpg Bei dem Schild würde ich mir einen Spitzen Anwalt nehmen. In einem Rechtsstaat sogar den Prozess gewinnen. Es ist simpel, smoking stimmt nicht. Eine E Cig...
von yuaho
Sa 6. Apr 2024, 14:36
Forum: DACH & die Welt
Thema: Biden oder Trump?
Antworten: 19
Zugriffe: 313

Re: Biden oder Trump?

Ich weiss nur wen ich mir nicht wünsche. Wird wohl wie bei uns sein, die wildesten Behauptungen werden akzeptiert, wenn sie in die eigene Wunschvorstellung passen. Fakten, das ein Kandidat ein Krimineller ist der sich beim Sieg selbst begnadigen kann sind nicht interessant. Aber ich bin kein Ami, so...
von yuaho
Di 2. Apr 2024, 14:57
Forum: Isaan
Thema: Wetter im Isaan
Antworten: 460
Zugriffe: 87734

Re: Wetter im Isaan

Deppen die meinen, ja im Januar 2018 hatten wir auch schon mal 25 Grad sollte man ignorieren. Kann gut sein, ist aber nicht entscheidend. Der Durchschnitt ist beunruhigend. Persönlich finde ich eine Partei einfach widerlich, die alle wissenschaftlichen Fakten in den Wind schlägt weil die sonst ihr K...

Zur erweiterten Suche