Die Suche ergab 23 Treffer

von maguntus
Mo 8. Apr 2024, 17:28
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thailandreise - wie bucht ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 686

Re: Thailandreise - wie bucht ihr?

Ich buche immer nur Direktflüge nach Bangkok. Aus der Schweiz gibt es da ja nur swiss oder thaiairways. Da mir die Thaiairways mehr für weniger Geld bietet, buche ich immer direkt auf deren Webseite. Ich könnte gut auch über das Reisebüro globetrotter.ch buchen, insbesondere da meine Schwester dort ...
von maguntus
Mo 22. Jan 2024, 17:24
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der Schuhthread
Antworten: 478
Zugriffe: 33767

Re: Der Schuhthread

Was für eine Kawasaki?
von maguntus
So 9. Jul 2023, 18:46
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Klebereisdämpfer für Induktionsherdplatten
Antworten: 24
Zugriffe: 1029

Re: Klebereisdämpfer für Induktionsherdplatten

Bratpfanne oder besser Wok der geeignet ist für Induktion, dann z.B. bei Ikea den Bambusdämpfer "Klockren" (in der Schweiz kostet der CHF 14.95) und fertig. Wär das einfachste und wohl günstigste. So machen wir das hier. https://www.ikea.com/ch/de/p/klockren-dampfgarkorb-bambus-70449181/?&...
von maguntus
Fr 7. Jul 2023, 18:33
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Klebereisdämpfer für Induktionsherdplatten
Antworten: 24
Zugriffe: 1029

Re: Klebereisdämpfer für Induktionsherdplatten

Also dieser Bambus Klebereisdämpfer.... war wieder zu schnell im denken und zu langsam im tippen :-)
von maguntus
Fr 7. Jul 2023, 18:32
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Klebereisdämpfer für Induktionsherdplatten
Antworten: 24
Zugriffe: 1029

Re: Klebereisdämpfer für Induktionsherdplatten

Klebereisdämpfer im Wok auf Induktionsherd funktioniert bei uns einwandfrei.
von maguntus
So 22. Jan 2023, 19:33
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: Schengen Visum für Besucherin CH 60 Tage
Antworten: 24
Zugriffe: 3979

Re: Schengen Visum für Besucherin CH 60 Tage

Hallo Atmik Super hat es mit dem Visa geklappt und ihr gefällts in der Schweiz. Meine Frau war auch erstmals von Oktober bis Dezember in der Schweiz und ganz scharf darauf, Schnee zu sehen. Nach 10 Jahren ist diese Freude nicht mehr gross und auch sie findet es nur noch kalt (wie ich). Freue mich sc...
von maguntus
Sa 3. Dez 2022, 17:58
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2210
Zugriffe: 372903

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

In Indien weis ich nicht.... aber in Thailand darfst du dich nicht mit E-Zigaretten erwischen lassen
von maguntus
Sa 3. Dez 2022, 17:45
Forum: Finanzen
Thema: WISE für Überweisungen CH-Thaibank sinnvoll?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: WISE für Überweisungen CH-Thaibank sinnvoll?

Sorry.... vergessen..... Anleitung oder Video braucht es zum Einrichten nicht.
Nur auf wise.com gehen, oben rechts auf registrieren klicken und du wirst ganz einfach durch die Anmeldung geführt.
Gruss
Marcel
von maguntus
Sa 3. Dez 2022, 17:31
Forum: Finanzen
Thema: WISE für Überweisungen CH-Thaibank sinnvoll?
Antworten: 25
Zugriffe: 3564

Re: WISE für Überweisungen CH-Thaibank sinnvoll?

Hallo Sue Ich nutze Wise häufig und seit kurzem auch mit einem Wise Konto und deren Kreditkarte. Eine Schweizer Bank verlangt recht viel Spesen zur Überweisung von Geld ins Ausland. Dazu nimmt sie auch noch einen recht schlechten Wechselkurs. Um Wise zu nutzen brauchst du kein Wise Konto zu eröffnen...
von maguntus
So 13. Nov 2022, 19:50
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: Schengen Visum für Besucherin CH 60 Tage
Antworten: 24
Zugriffe: 3979

Re: Schengen Visum für Besucherin CH 60 Tage

Hallo Ja, wir sind schon 6 Jahre verheiratet und das war alles vorher. Habe aber keine grossartigen Veränderungen gesehen. Ich glaube nicht, dass sie eine Heirat verhindern wollen. Ich gehe davon aus, dass es früher viele Importe der Damen für das hiesige Rotlichtviertel gab und sie allgemein verhin...

Zur erweiterten Suche