Die Suche ergab 100 Treffer

von HARALD
Fr 7. Aug 2015, 13:34
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Touristik in Thailand
Antworten: 152
Zugriffe: 35907

Re: Touristik in Thailand

Gemäss Wochenblitz gibt's demnächst ein 6-Monate Visum. ... aber leider nichts Genaues darüber, wie lange man sich dann am Stück in LOS aufhalten darf. Jedes Mal maximal 60 Tage: http://www.nationmultimedia.com/national/Plan-to-grant-multiple-entry-visas-to-tourists-fro-30266029.html Aber es ist ja...
von HARALD
So 2. Aug 2015, 05:28
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Internet
Antworten: 34
Zugriffe: 11041

Re: Internet

Fast alle Schulen haben Internet und Wifi. Wenn man da in der Nähe wohnt kann man sich umsonst einloggen, denn Passwort oder so was ist nicht erforderlich. Manche stellen aber am Nachmittag nach dem Unterricht das Wifi ab und erst am folgenden Morgen wieder an. Dito am Wochenende = Leider kein Wifi....
von HARALD
So 15. Mär 2015, 09:33
Forum: Surin
Thema: Rattana Plapao Restaurant
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Re: Rattana Plapao Restaurant

Seit ich "Alien - das unheimliche Wesen aus dem Weltall" gesehen habe ist es bei mir vorbei mit dem Appetit. Diese Schere in meinem Kopf werde ich wohl nie mehr los. :( Nicht umsonst werden diese Tiere ja im englischen Sprachraum auch als Kakerlaken der Meere bezeichnet: Cockroaches of th...
von HARALD
Do 12. Mär 2015, 01:25
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Game over > Abschiebung
Antworten: 24
Zugriffe: 4772

Re: Game over > Abschiebung

Die hat es nur 6 Jahre geschafft ohne Pass und Visa in Thailand zu leben: http://imgick.al.com/home/bama-media/width620/img/news_birmingham_impact/photo/17233589-mmmain.jpg Auf der Flucht vor dem US-Knast hat sie in Thailand sogar ein Baby bekommen. "yesterday Tourist Police from Phuket arreste...
von HARALD
Do 12. Mär 2015, 00:59
Forum: Südthailand
Thema: Suratthani by JB
Antworten: 106
Zugriffe: 21787

Re: Suratthani by JB

Johnboy hat geschrieben: ok Syph auch nicht :super:
Bist du ganz sicher ? Mach den Test in 6 Wochen noch mal. Der Test spricht erst 5 – 6 Wochen nach der Infektion auf den Erreger an.
von HARALD
Di 10. Mär 2015, 20:53
Forum: DACH & die Welt
Thema: Yuan als Weltwährung
Antworten: 30
Zugriffe: 9708

Re: Glauben

Rund 270 Millionen wurden allein in den zurückliegenden 100 Jahren von ihren eigenen Staaten, Regierungen und Politikern ermordet. Der Staat ist mit großem Abstand und unzweifelhaft die unnatürliche Todesursache Nummer 1. Ist schon geklärt ob dabei Mao oder Stalin die Nr. 1. ist, derjenigen die am ...
von HARALD
So 8. Mär 2015, 02:40
Forum: DACH & die Welt
Thema: Yuan als Weltwährung
Antworten: 30
Zugriffe: 9708

Re: Weltwährung

Ja, so wie Du denken viele weil sie den Betrug hinter dem Geldsystem nicht verstehen wollen, Ja auch wieder so ein Totschlagargument alle die sich kritisch äussern und sich nicht einfach durch die vielen pseudowissenschaftlichen Begriffe überzeugen lassen wollen einfach als zu doof oder zu faul zu ...
von HARALD
Sa 7. Mär 2015, 11:58
Forum: DACH & die Welt
Thema: Yuan als Weltwährung
Antworten: 30
Zugriffe: 9708

Re: Yuan als Weltwährung

So wie Churchill mal gesagt haben soll: "Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind." so geht es mir mit allen anderen VTs und Weltuntergsngs- bzw. Verbesserungstheorien. Solange mir niemand be...
von HARALD
Sa 7. Mär 2015, 01:01
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bananenrepublik Deutschland - Endlich auch hier: Freikaufen
Antworten: 13
Zugriffe: 4569

Re: Bananenrepublik Deutschland - Endlich auch hier: Freikau

Da lobt man sich doch die juristische „Commodity Exchange School“ (of law) die die sowjetische Rechtstheorie bis Ende der 20er Jahre prägte, einschliesslich der unendlich vielen Moskauer Schauprozesse. Zum Absterben des Staates im Kommunismus kam es dann ja wirklich, und von der Unmöglichkeit eines ...
von HARALD
So 1. Mär 2015, 15:23
Forum: Udon Thani
Thema: Die (versifften) Strassen von Udon
Antworten: 30
Zugriffe: 9158

Re: Die (versifften) Strassen von Udon

ch war der erste in unserer Einfamilienhaus-Siedlung, der einen Hochdruckreiniger hatte. Keinen Kaercher, aber einen Zinsano. Wie lange benutzt du den etze schon ? Ich kenne auch Leute die einmal so ein Billigteil gekauft haben, dann aber nie wieder sondern beim zweiten mal was gescheites wo nicht ...

Zur erweiterten Suche