Die Suche ergab 7365 Treffer

von tom
Di 11. Aug 2020, 22:16
Forum: DACH & die Welt
Thema: Das waren noch Zeiten.. unsere Autos
Antworten: 293
Zugriffe: 21036

Re: Das waren noch Zeiten.. unsere Autos

Zufällig darüber gestolpert...

https://www.watson.ch/!176826746?utm_me ... gn=fb_news

Gruss Tom
von tom
Di 11. Aug 2020, 21:46
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Background von Bargirls
Antworten: 29
Zugriffe: 2708

Re: Background von Bargirls

Also bei uns muss "Arbeitskleidung" definitiv nicht sexy sein. Und trotzdem tun sie es...

Gruss Tom
von tom
Di 11. Aug 2020, 21:15
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Background von Bargirls
Antworten: 29
Zugriffe: 2708

Re: Background von Bargirls

Grundsätzlich will sich doch jeder Mensch selber gefallen? Selbst ich gebe mir Mühe dabei. Im Büro sehe ich aktuell Hot Pants und kurze Röcke bei den jüngeren Frauen... klar, der Hitze wegen. Aber es gäbe durchaus Alternativen die weniger sexy wären. Aber die Frauen tragen dies (selbst) bewusst und ...
von tom
Di 11. Aug 2020, 19:55
Forum: Fussball
Thema: Schweizer Super League 2019/2020
Antworten: 174
Zugriffe: 24699

Re: Schweizer Super League 2019/2020

Täuscht nicht ;-) Als wir das letzte Mal darüber schrieben, waren wir noch die Loser der Nation...

viewtopic.php?f=43&t=668

Gruss Tom
von tom
Di 11. Aug 2020, 19:48
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 250
Zugriffe: 15409

Re: Das blaue Haus

Will hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 16:39
So langsam glaube ich an ihre Ankunft 3 Tagen.
Seit 1 Woche kam von Dir nichts mehr... Berichte mal wieder gelegentlich darüber! :ymhug:

Gruss Tom
von tom
Di 11. Aug 2020, 16:32
Forum: Fussball
Thema: Schweizer Super League 2019/2020
Antworten: 174
Zugriffe: 24699

Re: Schweizer Super League 2019/2020

In der Meisterschaft sind nun alle Spiele gespielt und alle Entscheidungen getroffen. YB wird zum 3. Mal in Folge Schweizer Meister und der FC Thun steigt erstmals seit 10 Jahren wieder in die Challenge League ab und folgt somit Neuchâtel Xamax, deren Abstieg schon länger feststand. In der Barrage u...
von tom
Di 11. Aug 2020, 13:55
Forum: Sport
Thema: MOTORRAD
Antworten: 39
Zugriffe: 4146

Re: MOTORRAD

Danke für die Bilder! Toll hast Du die Reise dennoch unternommen, finde ich super! Die Handhabung mit dem Virus respektive das Bild aus der Stadt ist so ein typisches Beispiel dafür, wie unterschiedlich auf der Welt damit umgegangen wird. Die Tschechen haben ja wie wir wieder ähnlich höhere tägliche...
von tom
Mo 10. Aug 2020, 18:18
Forum: Umwelt
Thema: Dies und Das
Antworten: 19
Zugriffe: 978

Re: Dies und Das

[quote="Mitte Mai tom" Die werden etwa 2 Meter hoch und bringen kleine 10 cm grosse Gurken... vielleicht.[/quote]

Die Dinger sind nun etwa 2,20 Meter hoch und Früchte tragen sie viele. Hat sich gelohnt und begrpnt den Balkon 😎
IMG_20200810_181030.jpg
IMG_20200810_181030.jpg (318.7 KiB) 48 mal betrachtet
Gruss Tom
von tom
Mo 10. Aug 2020, 13:59
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2137
Zugriffe: 140510

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Eine Zusammenfassung der Studie erschien letzte Woche auch in deutschsprachigen Medien, u.a. im Spiegel: https://www.spiegel.de/gesundheit/coronavirus-wie-gefaehrlich-zugfahren-in-zeiten-von-corona-ist-a-b850a168-3f9e-41ac-ba18-7ff5ceaa6151 Das mit dem Abstand einhalten dürfte wohl schwierig sein, d...
von tom
Mo 10. Aug 2020, 09:38
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Quarantäne - 14 Tage im Hotel
Antworten: 23
Zugriffe: 2735

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Unterschätz das nicht, was zwei Wochen in einer solchen Isolation mit einem machen kann. Geschweige denn für die Beziehung bedeuten kann. Kein Ausweichen, keinen Spaziergang möglich. 14*24 in einem Hotelzimmer eingesperrt. Womit bei Quarantäne in Thailand quasi die Frage zum Tragen kommt: wenn ihr ...

Zur erweiterten Suche