Die Suche ergab 5397 Treffer

von Michaleo
Sa 24. Aug 2019, 17:16
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Polizeikontrollen auf der Strasse
Antworten: 23
Zugriffe: 93

Re: Polizeikontrollen auf der Strasse

Heute 200 ฿ Busse, weil meine Tochter auf dem Sozius keinen Helm getragen hat.
Ging speditiv und mit Quittung vonstatten.
Mir tun jewels die Jugendlichen und Schülerinnen Leid, die rechnen oft nicht mit dieser Auslage.
von Michaleo
Sa 24. Aug 2019, 04:18
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Müll auf unserer Erde/Klimawandel
Antworten: 619
Zugriffe: 15949

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

Ali hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 04:00
Es kommt gut ;-)
Diese kleine, aber positive Randbemerkung in unserem Forum freut mich sehr.
von Michaleo
Sa 24. Aug 2019, 03:19
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 127
Zugriffe: 2079

Re: Thailand mit Fragezeichen

Sanukshg hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 02:54
...habe aber gehört man kann verhandeln.
hmm... Ernst... vom hörensagen lernt man lügen. ;-)
von Michaleo
Fr 23. Aug 2019, 16:00
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 127
Zugriffe: 2079

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 15:47
obwohl es da solche gibt die das als scheitern bewerten!
Na ja, das ist dann halt ihre persönliche Werteskala...
manchhmal muss man einfach einige Punkte zurück im Leben, was ist denn schon dabei...

Mit meinem Filano verfahre ich mich auch manchmal, was solls...
von Michaleo
Fr 23. Aug 2019, 15:31
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 127
Zugriffe: 2079

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Aber lieber die sich... Das Leben ist ein andauernder Prozess den jeder selber durchläuft und reflektieren soll. Wo er das macht, in Holland, DACH oder Thailand ist doch egal. Wenn ich jetzt noch als Senn auf der Alp arbeiten würde wäre ich sicher ein sehr erfahrener Senn, das wäre auch recht gewes...
von Michaleo
Fr 23. Aug 2019, 14:00
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 127
Zugriffe: 2079

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 12:56
Natürlich braucht es auch Zeit in der Heimat, seine Scham des Scheiterns, seine Lieben Thais, oder auch sein Status Sextourist zu verlieren.
Du kämpft ja oft und zurecht gegen Vorurteile, lieber Max, aber oft denke ich dass Du selber am meisten hast von uns alle ;-)
von Michaleo
Fr 23. Aug 2019, 11:07
Forum: Udon Thani
Thema: UD Town und Abendmarkt
Antworten: 31
Zugriffe: 2351

Re: UD Town und Abendmarkt

Johnboy hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 10:37
Versifften Muscheln - absolutes No Go !
Ja, das esse ich auch nie.
Ist eh zu schwer und liegt auf. :-?
von Michaleo
Fr 23. Aug 2019, 10:54
Forum: Udon Thani
Thema: Le Bistrot
Antworten: 13
Zugriffe: 1360

Re: Le Bistrot

französisch wird bei uns auch gesprochen und verstanden... Normalerweise schüttle ich nur den Kopf über die unverschämte Anmache, wenn mich ein Farang ohne Einhaltung der einfachsten Höflichkeitsregeln nachruft: "where do you come from?" und beschleunige verärgert meinen Schritt ohne eine Antwort z...
von Michaleo
Fr 23. Aug 2019, 10:33
Forum: Udon Thani
Thema: UD Town und Abendmarkt
Antworten: 31
Zugriffe: 2351

Re: UD Town und Abendmarkt

Ist auch ein einfaches Thai Gericht, super lecker. Ja, ich esse so Zeugs auch gerne. ;-) Was mich immer wieder fasziniert ist, dass viele Gerichte oder Backwaren gleich vor Ort hergestellt werden. Market 3jsue5.JPG Soviel ich weiss dürfte man das aus lebensmittelgesetzmässigen Regeln in der Schweiz...
von Michaleo
Fr 23. Aug 2019, 07:40
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wie "überlebt" man wo in Thailand
Antworten: 127
Zugriffe: 2079

Re: Wie "überlebt" man wo in Thailand

Johnboy hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 07:32
Welches sollte / könnte das sein?
Was spricht gegen Südvietnam?

Zur erweiterten Suche