Die Suche ergab 12807 Treffer

von Michaleo
Di 30. Apr 2024, 16:06
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2211
Zugriffe: 373205

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Was bedeutet das?
kam zu mir per E-mail.

Thai Airways.jpg
Thai Airways.jpg (208.19 KiB) 9 mal betrachtet
von Michaleo
Di 30. Apr 2024, 14:23
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Carlton Hotel Sukhumvit
Antworten: 15
Zugriffe: 265

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

Ich habe einmal im Carlton für 1 Nacht gewohnt und war super zufrieden, wie es ja in einem Luxushotel auch sein soll. Ja, nicht nur das Hotel gehört in das obere Segment, sondern logischerweise auch der Preis: zwischen 4700฿ (Agoda) und 5500฿ (booking.com). Für romantische Tage zu zweit sicher ideal!
von Michaleo
Di 30. Apr 2024, 08:53
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kanal vom Golf zum Andaman See
Antworten: 11
Zugriffe: 90

Kanal vom Golf zum Andaman See

Wird das Projekt wirklich realisiert, was denkt Ihr?
Das wäre ja sensationell.

Quelle Asean Now.jpg
Quelle Asean Now.jpg (106.31 KiB) 83 mal betrachtet
von Michaleo
Mo 29. Apr 2024, 19:08
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wein
Antworten: 203
Zugriffe: 19830

Re: Wein

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass es immer wie weniger Weine gibt, welche an "Zapfen" leiden? Die Winzer wechseln die Reben nach etwa einer Generation aus, und optimieren dann natürlich gleich die Sorte, insofern sie neue Züchtungen bevorzugen. Zudem sind die heutigen Winzer besser...
von Michaleo
Mo 29. Apr 2024, 18:14
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Carlton Hotel Sukhumvit
Antworten: 15
Zugriffe: 265

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

Andia hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 18:08
Freu mich auf den Hotelbericht, ich muß dringend meinen Horizent Richtung Osten der Suk erweitern.
Bis wie weit östlich ist die Suk in Bezug auf Bars und Girls eigentlich interessant?
von Michaleo
Mo 29. Apr 2024, 09:12
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Carlton Hotel Sukhumvit
Antworten: 15
Zugriffe: 265

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

Navamin hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 05:32
@Michaleo: vermisst du Sie?
Ja, schon ein bisschen.
von Michaleo
So 28. Apr 2024, 22:36
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Carlton Hotel Sukhumvit
Antworten: 15
Zugriffe: 265

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

ZH-thai-fun hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 22:15
Wie hältst du es nur in der Sommerhitze in diesem stinkigen, lärmigen und hektischen BKK aus? Schleichst du den Gekühlten Palästen entlang? Oder hältst du dich nur darin auf?
Ich bin eben kein BKK-Kenner, @Max, war noch nicht oft dort - da musst Du eher @Tom fragen.
von Michaleo
So 28. Apr 2024, 21:51
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Carlton Hotel Sukhumvit
Antworten: 15
Zugriffe: 265

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

Falls sich jemand für Daisy opfern möchte... meldet euch per PN. Mich kann man mit Nuru nicht locken, ich habe es ja mal ausprobiert und hier darüber berichtet. Aber in den Monaten Juni/Juli/Aug will ich wieder einmal ein paar Tage in Bangkok verbringen, habe ich mir vorgenommen, aber dann eher ein...
von Michaleo
So 28. Apr 2024, 14:34
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: KI - Testen wir dies einmal
Antworten: 141
Zugriffe: 7205

Re: KI - Testen wir dies einmal

Ich habe auf einem Gratisprogramm namens 123rf eine junge Frau generiert.
Sie ist zwar hübsch, aber ich finde jene, die ich kennen gelernt habe, natürlicher ;-)

123rf.jpg
123rf.jpg (32.49 KiB) 155 mal betrachtet
von Michaleo
So 28. Apr 2024, 11:35
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der Schuhthread
Antworten: 479
Zugriffe: 33894

Re: Der Schuhthread

Clogs mögen bequem sein, hinterlassen aber Spuren.
Foto Charles Law FB.

Fotoquelle Charles Law.jpg
Fotoquelle Charles Law.jpg (53.41 KiB) 51 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche