Die Suche ergab 505 Treffer

von alter mann
Do 25. Jun 2020, 16:10
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 300
Zugriffe: 20197

Re: Das blaue Haus

Hallo Will Wir haben selten die gleiche Meinung. Aber beim lesen dieser Zeilen https://baumfeldwirtschaft.de/ein-paradies-gedeiht-nur-durch-liebe-und-freude/ habe ich sofort an dich gedacht. Deine Ideen vor 2 oder 3 Jahren und die Zeilen von 1819 decken sich. Auch der Schreibstill gleicht. Die Gedan...
von alter mann
Mi 17. Jun 2020, 14:38
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: Lebensbescheinigung 2020 (DE)
Antworten: 9
Zugriffe: 600

Re: Lebensbescheinigung 2020 (DE)

Hallo fraza

Von einem Bekannten habe ich von deiner super Info gehoert. Heute habe ich mich hier extra eingelockt um dir dafuer zu danken.

Recht herzlichen Dank fuer deine Zeilen.

Gruesse

alter mann
von alter mann
So 5. Apr 2020, 15:16
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2382
Zugriffe: 168202

Re: Bamboo-Bambus: Will er noch ?

…... 50 % der Coronatoten sind über 80 Jahre alt, 45 % zwischen 65 und 80, nur 5 % unter 65 ; wenn ich korrekt erinnere. ……….. Unser Andia hat heute eine gute Seite des RKI eingestellt. Darauf ist auch rechts, in der Mitte eine Aufstellung nach Altersgruppen zu sehen. Demzufolge liegt die hoechste ...
von alter mann
Fr 3. Apr 2020, 17:03
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 1026
Zugriffe: 55511

Re: Bier

In meinem Kühlschrank an der Pracha Santi steht immer noch die Büchse Leo, Was ist der Preis fuer die Dose. Sende mir deine Kontonummer. ;-) Auch bei uns kein Verkauf von Alk mehr. Harte Zeiten kommen auf uns zu. ;-) Zur Aufmunterung ein Zitat von Karl Valentin Morgen besuche ich mich selbst hoffen...
von alter mann
Fr 3. Apr 2020, 16:51
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus in Thailand
Antworten: 47
Zugriffe: 2620

Re: Rassismus und Corona

@Alter Mann, Du bist schon lange in Thailand angekommen. Bitte mehr solche Geschichten. :wai: Ich keine Th bereits seit ca. 40 Jahren. Die ersten ca. 25 Jahre als Zugvogel. Also 10 Monate im Jahr in D Geld verdienen, die anderen 2 Monate es in Th wieder ausgeben. Seit nunmehr 12 Jahren lebe ich nun...
von alter mann
Fr 3. Apr 2020, 16:45
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen
Antworten: 615
Zugriffe: 18546

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

Die Stadt Pattaya wird abgeriegelt Der Fralang So ein Schmarn. Nichts ist abgeriegelt. Ich bin von Rayong nach Pattaya gefahren und auch wieder zurueck. Ueber die 36. War wie immer. Jede Menge Baustellen aber keine Polizeisperren. Glaub nicht alles was in der Zeitung steht. Gruesse alter mann
von alter mann
Fr 3. Apr 2020, 16:31
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus in Thailand
Antworten: 47
Zugriffe: 2620

Re: Rassismus und Corona

hallo tokee Meine Frau kommt aus der Gegend von Surin. In ihren Dorf sprechen sie den Dialekt suai, im Nachbardorf sprechen sie den Dialekt khamen und in einem anderen Nachbardorf sprechen sie lao. Soll in jedem dieser Doerfer wirklich in einem anderen Dialekt unterrichtet werden ? Was ist wenn Juge...
von alter mann
Di 31. Mär 2020, 17:03
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2382
Zugriffe: 168202

Re: Grippeviren aus China

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 14:49
Michaleo hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 14:21
Unsere Expatmember haben viel weniger Zeit zum schreiben, Fredfeuer, sie sind ständig am Hühner füttern, Pflanzen wässern oder mit den Hunden spielen... 555
Ich glaube, da ist was dran ;-)
richtig. stimmt genau

alter mann
von alter mann
Mi 25. Mär 2020, 14:34
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2382
Zugriffe: 168202

Re: Grippeviren aus China

Sanukshg hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:51
Ja Tom das kann dort auch noch kommen, habe heute erst mal Wurst eingekauft mehr als sonst morgen ist Käse und Brot dran. Man weiß ja nicht was noch kommt thailändisches Essen ist hier kein Problem nur brauche ich eben auch das andere.

klopapier bitte nicht vergessen. ;-)

alter mann
von alter mann
Di 24. Mär 2020, 14:46
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2382
Zugriffe: 168202

Re: Grippeviren aus China

martin71 hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 08:55
……..
Und zum 1.4. stellt Thai Air seine Flüge nach Europa ein, Inland schon eher.
Hast du dafuer einen link. Ich habe nur die Einstellung der Fluege ab Singapur gefunden.

Gruesse vom
alter mann

Zur erweiterten Suche