Die Suche ergab 1365 Treffer

von Kurt
Fr 18. Okt 2019, 09:39
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Müll auf unserer Erde/Klimawandel
Antworten: 1068
Zugriffe: 24855

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

Ich würde dieses wählen, denn Ausnahmen bestätigen die Regel. Allerdings würde ich Wegwerfgeschirr aus Karton mit einer dünnen Beschichtung nehmen, und nicht jenes aus Vollplastik. Entweder: je 60 Sets von Einweg-Kunststoffgeschirr, produziert in der Schweiz. Kann zu Fuss rund 90 Minuten transporti...
von Kurt
Fr 18. Okt 2019, 07:44
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Müll auf unserer Erde/Klimawandel
Antworten: 1068
Zugriffe: 24855

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

Also nur kurz... natürlich haben wir in unserer Firma richtiges Geschirr. .... so clever darüber nachzudenken war ich auch schon... ;-) Aber es geht in diesem Fall um einen relativ kurzen Event in einem abgelegenen Gebiet wo alle nur zu Fuss hinkommen. Gruss Tom Tom, von wegen "clever"......meine "...
von Kurt
Fr 18. Okt 2019, 05:30
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Müll auf unserer Erde/Klimawandel
Antworten: 1068
Zugriffe: 24855

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

Kurt ich kann mich noch an meine Hochzeit in Thailand erinnern da haben die Eltern Geschirr vom Tempel und den Nachbarn geholt bekommen . Und anschließend ging es wieder zurück heute muss es wohl immer Neu sein damit man Hipp ist,ich glaube in vielen Köpfen ist was schwer durch einander gekommen. A...
von Kurt
Fr 18. Okt 2019, 03:12
Forum: Schweiz allgemein
Thema: Veraenderungen in der Schweiz ?!
Antworten: 307
Zugriffe: 11295

Re: Veraenderungen in der Schweiz ?!

Michaleo hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 21:45
Glasklarer Fall von zuerst schlechtem Projektmanagement mit zu knappem Budget
und nachher Schuldzuweisung an irgendwelche Vandalen. #-o

Traurig....tragisch....aber solche GEBAREN sind
die "Kinder" der
"Wachstums-/Konsum- und GLOBAL-Gesellschafft".
von Kurt
Fr 18. Okt 2019, 03:07
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Müll auf unserer Erde/Klimawandel
Antworten: 1068
Zugriffe: 24855

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

Dies müsste man mal prüfen. Wären rund 60 Personen, je 1 Teller, Gabel, Messer, Becher. Abfall = 1 Kehrichtsack zu 110 Liter. Wie kann man dies abchecken was das sinnvollste ist? Gruss Tom Mal eine Frage warum benutzt Ihr nicht richtiges Geschirr g ibt es sowas nicht mehr. Aber anscheinend muss heu...
von Kurt
Do 17. Okt 2019, 03:18
Forum: Schweiz allgemein
Thema: Veraenderungen in der Schweiz ?!
Antworten: 307
Zugriffe: 11295

Re: Veraenderungen in der Schweiz ?!

Demokratie - Meinung aussern - DEMONSTRIEREN - DEMOLIEREN = "Direkte Demokratie"

https://www.blick.ch/sport/motorsport/f ... 69447.html


Demokratie und GEWALT ? Krank !
von Kurt
Di 15. Okt 2019, 06:58
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Das waren noch Zeiten.. unsere Autos
Antworten: 217
Zugriffe: 12049

Re: Das waren noch Zeiten.. unsere Autos

Das war auch eine heisse Nummer, ich hatte einen in meiner "TRAUM AUTO SHOW" 1997 im MOTODROM in Rogwil/BE : https://www.zwischengas.com/de/FT/fahrzeugberichte/Lamborghini-LM002-1990-.html?utm_medium=email&utm_campaign=Neues%20von%20Zwischengas%20am%2015%20Oktober%202019%20-%20Lamborghini%20LM002%20...
von Kurt
Fr 11. Okt 2019, 09:46
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: ungoogle your life
Antworten: 280
Zugriffe: 14072

Re: ungoogle your life

Daten SCHUTZ und Daten "AUSWERTUNG"....: https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-06-44-59/item/3646-oeffentlichkeit-soll-sich-keine-sorgen-machen-wifi-daten-auswertung-nicht-neu?utm_source=Wochenblitz+Clean+All&utm_campaign=b30de7b1ca-EMAIL_CAMPAIGN_2018_04_14_COPY_870&utm_...
von Kurt
Do 10. Okt 2019, 12:17
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: "Veraenderungen" in THAILAND
Antworten: 287
Zugriffe: 11272

Re: "Veraenderungen" in THAILAND

Bei einem Land, in dem selbst verurteilte Drogenschmuggler (über 3Kg Heroin!) einen Ministerposten inne haben , wundert mich gar nichts mehr. Der nicht so ganz saubere Doktortitel kommt noch hinzu, gibt's in DE auch zuhauf, bei Auffälligkeiten mussten diese aber ihre Posten räumen. Genau. Hier : BB...
von Kurt
Do 10. Okt 2019, 12:04
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: "Veraenderungen" in THAILAND
Antworten: 287
Zugriffe: 11272

Re: "Veraenderungen" in THAILAND

Bei einem Land, in dem selbst verurteilte Drogenschmuggler (über 3Kg Heroin!) einen Ministerposten inne haben , wundert mich gar nichts mehr. Der nicht so ganz saubere Doktortitel kommt noch hinzu, gibt's in DE auch zuhauf, bei Auffälligkeiten mussten diese aber ihre Posten räumen. Fuer nur 10% von...

Zur erweiterten Suche