Koh Kood - als Reiseziel

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6346
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Koh Kood - als Reiseziel

#21

Beitrag von Andia »

CHRIS hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 07:50
Abstriche muss man wegen der Witterung eh machen, aber man weiß dann wenigstens, was einen erwartet. ;-)
Könntest du da genauer drauf eingehen, was ist zu erwarten?
Ich liebe Thailand. :-

CHRIS
Beiträge: 435
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Koh Kood - als Reiseziel

#22

Beitrag von CHRIS »

Du weißt ja selber, wie schnell alles Verrottet an den Stränden, selbst in der gepflegtesten Anlage kommst Du mit dem streichen des Holz oder ähnlichem nicht nach. Auch wirst Du es kaum verhindern können, dass der Bungalow so hermetisch abgeriegelt ist, dass keine Insekten oder so nach innen gelangen. Aber wenn abgewohnt, in die Jahre gekommen oder ähnliches zu lesen ist dann werde ich hellhörig. Gerade wenn der Preis hoch ist.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6346
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Koh Kood - als Reiseziel

#23

Beitrag von Andia »

Achso, ich dachte an unerwartete Witterung wie Regen und Sonne oder Dunkelheit in der Nacht.
Ich liebe Thailand. :-

CHRIS
Beiträge: 435
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Koh Kood - als Reiseziel

#24

Beitrag von CHRIS »

Nein, aber ich wundere mich teilweise schon, wenn das Wetter in eine Bewertung für eine Unterkunft mit reinfließt. Wenn die Anlage im Mai schlecht ist weil es nur geregnet hat dann gebe ich nicht viel darauf.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge