In der Prao Beach hat es nur fünf Restaurants, alle selbstverständlich mit Lifemusik, aber keine kleine lauschige Bars mit Kellnerinnen mit Bauchpiercing und Eyelashes.
Von denen hat es eben viele in der Sai Keaw Beach.
In der Prao Beach hat es nur fünf Restaurants, alle selbstverständlich mit Lifemusik, aber keine kleine lauschige Bars mit Kellnerinnen mit Bauchpiercing und Eyelashes.
Das klingt danach, wie es mir dort eventuell für ein paar wenige Urlaubstage - weg vom realen Thailand - gefallen könnte. Muss ich mir mal merken.
Ja unbedingt, @Adi, ich will die Ruhe auch gar nicht schlechtreden, im Gegenteil!
Beitrag von Fredfeuerstein »
Liest sich so, als könnte man da ein paar Tage nach einem Hammer-Umzug sich erholen.
Kann man hundert pro, @Hannes, mach das.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑So 12. Okt 2025, 01:36...könnte man da ein paar Tage nach einem Hammer-Umzug sich erholen.
Sehr vielen Dank für den Beitrag.Michaleo hat geschrieben: ↑Sa 11. Okt 2025, 03:17Es ist also durchaus möglich, mit bescheidenem Budget auf Koh Samet zu übernachten. Allerdings nicht in der Prao Beach mitten im Naturschutzgebiet. Töffli z.B. sind hier nicht erlaubt, daher ist es nachts unglaublich ruhig. Auch weit entfernter Autolärm hört man nicht.Udo Nthani hat geschrieben: ↑Sa 11. Okt 2025, 01:39Eckzimmer 2. Stock mit Sea View auf Hafen und Boote für 1'200 THB mit Zusatzbett für Benni.
Das ist für meine älteste Tochter, die im Schulbetrieb arbeitet, und ihrem Mann, Techniker für Multimedia an grossen Anlässe, und ihre Naturverliebten Kindern sehr wichtig.
Unser Strand befindet sich im Naturschutzgebiet, und daher darf man mit
Das hört sich anders an als meine Erinnerung.Michaleo hat geschrieben: ↑So 12. Okt 2025, 13:23Unser Strand befindet sich im Naturschutzgebiet, und daher darf man mitNee Honda Wave.jpgoder andere Mopeds undScoopi 1.jpgnicht bis zum Hotel fahren, sondern muss es am Parkrand parkieren und den Rest zu Fuss gehen, ein Songteaw nehmen oder meinetwegen schwimmen. Das steht in einem gewissen Gegensatz zum Luxus im Le Viharm Resort, wo uns die Wünsche von den Lippen gelesen werden.
Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge