Bang Saray

Antworten

Themen Starter
Werner

Bang Saray

Beitrag von Werner »

Bang Saray - Ich bekomme gerade ein Video nach dem anderen rein gespielt, auf Facebook. Da sieht man den wundervollen Strand. Es werden Condos für 7.000 und 8.000 THB im Monat die gar nicht schlecht ausschauen, eines war sogar total neu gebaut und eingerichtet. Und eben vieles was es in Thailand so gibt.

Der Ort ist nur 30 Minuten Fahrt von Pattaya entfernt, hinter Jomtien.
Ist es lästig dort hin oder weg zu kommen oder auch nachts hin zu fahren wenn man in Pattaya ausgehen möchte? Das wäre für mich wichtig. #

War jemand schon mal dort? Macht das Sinn für ein paar Tage?

Danke Werner.

isaandidi

Re: Bang Saray

Beitrag von isaandidi »

Hallo Werner,
ich war vor kurzem dort, einen Freund besuchen. Aber nur ein paar Tage. Meiner Frau hat es gefallen und mir auch.
Ich würde Bang Saray Pattaya vorziehen, viel ruhger und saubere Strände. Meine Frau möchte nochmal dorthin.

Dieter

Themen Starter
Werner

Beitrag von Werner »

isaandidi hat geschrieben:
Di 26. Mai 2026, 13:47
Hallo Werner,
ich war vor kurzem dort, einen Freund besuchen. Aber nur ein paar Tage. Meiner Frau hat es gefallen und mir auch.
Ich würde Bang Saray Pattaya vorziehen, viel ruhger und saubere Strände. Meine Frau möchte nochmal dorthin.

Dieter
Danke.

Und dem Freund gefällt es dort?

Ich bleibe immer etwas am Ball wegen meiner Zukunft. Die Lage ist für mich nicht ganz unwichtig. Mal sehen was so wird in der Zukunft.

W.

Andia

Beitrag von Andia »

Könnte man sich als Zwischenstop mal anschauen. B-)
https://www.thailandsun.com/pattaya/ban ... e_vignette
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p

Sulo

Beitrag von Sulo »

Wir leben ganz in der Nähe von Bang Saray und fahren öfters am Abend mit dem Roller dorthin an den Strand und genießen den schönen Sonnenuntergang in einem der diversen Restaurants bei einem guten Nachtessen und einem kühlen Chang. Es ist noch nicht so vom Massentourismus überlaufen und man findet dort mehrheitlich Rentner der verschiedensten Nationen. Am Wochenende wird der Strand von vielen Thais aus Bangkok und Umgebung besucht. Auch im Dorf hat es einige gute Restaurants und auch einen großen Markt, der gegen Abend öffnet. Für uns ist es ein ruhiger und friedlicher Ort, den wir immer wieder gerne besuchen und den ich nur empfehlen kann.

Joe

Beitrag von Joe »

Wir sind - unabhängig von diesem Thread - ebenfalls auf Bang Saray gestoßen und werden Anfang Dezember zwei Nächte dort verbringen. Leider bedeutet "Anfang Dezember" einen immensen Kostensprung gegenüber "Ende November". Das Hotel, das wir uns zunächst angeschaut hatten, kostet für unsere Daten fast 200 EUR gegenüber knapp 100 EUR vier Tage früher.

Wir sind jetzt auf das Sea Sand Sun Resort (kennt das jemand aus eigener Anschauung?) ausgewichen, wo das Zimmer zu unserer Aufenthaltszeit "nur" 125 EUR kostet.

Ich werde dann im Anschluss (im Rahmen des üblichen Reisereports) darüber berichten.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Joe

Beitrag von Joe »

Sulo hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2026, 05:55
[...] in einem der diversen Restaurants bei einem guten Nachtessen und einem kühlen Chang. [...] Auch im Dorf hat es einige gute Restaurants und auch einen großen Markt, der gegen Abend öffnet.
Vielleicht kannst Du ja ein paar konkrete Empfehlungen geben, wo man gutes Thai-Essen bekommt (?)
Danke.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge