Transfers Bangkok - Hua Hin - Bangkok


Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Transfers Bangkok - Hua Hin - Bangkok

#11

Beitrag von Werner »

Ich hatte einen großen Bus vom Southern Bus Terminal genommen, ich denke das war unter 200 ThB und dann auf der Rückfahrt einen Minibus von Hua Hin nach Bangkok mit der Endhaltestelle Victory Monument, das war über 200 THB.

Der große Bus war recht voll, es war alles ok, auch die nette Fahrt durch Cha Am, bei der ich sehr gut sehen konnte wie dreckig diese Kleinstadt ist. Der Minibus war eng, sehr eng, mein Koffer kam in den sehr engen Gepäckraum, der Rucksack auf meinen Schoß, es nervte sehr.

Der große Bus hielt in Hua Hin in der Nähe der Polizei Station mitten im Zentrum. Der Minibus fuhr von einem Terminal in der Nähe des Night Markets ab, also alles nicht weit und gut zu erreichen.

Also die Fakten, es gibt folgendes:
Minibus Victory Monument nach Hua Hin
Big Bus vom Southern Bus Terminal nach Hua Hin

Deine Tour über den Flughafen war ein schönes Hobby, aber nicht nötig wenn man nach Bangkok möchte.

Gruß Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Transfers Bangkok - Hua Hin - Bangkok

#12

Beitrag von tom »

Werner hat geschrieben:Minibus Victory Monument nach Hua Hin
Die gibt es dort nicht mehr, Werner. Fahren nun alle vom Southern Bus Terminal ab.

Gruss Tom
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Transfers Bangkok - Hua Hin - Bangkok

#13

Beitrag von SomTam »

Michaleo hat geschrieben:Falls nicht, Roman, gibt es einen bequemen Bus nach Udon Thani und wir treffen uns in der Zaap- Bar, wie vor langer Zeit in Bern - OK?
Wärst Du noch in Thailand, fliegst Du nicht schon bald wieder Richtung Schweiz?
Habe mir lange überlegt, wo ich überall hingehen soll in Thailand, da habe ich auch an Udon Thani nachgedacht, aber meine Frau sagte zu mir ich müsse meine Schwiegermutter nicht besuchen. :D .... ohne Familie gehts dann doch nicht, werde meine Schwägerinnen besuchen, diese erwarten mich und schreiben schon fleissig per Line.
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Transfers Bangkok - Hua Hin - Bangkok

#14

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben:Wärst Du noch in Thailand, fliegst Du nicht schon bald wieder Richtung Schweiz?
SomTam hat geschrieben: werde am 22. April Richtung Hua Hin gehen...
Ich fliege am 1. Mai Richtung ZH und am 11. Juni komme ich zurück nach BKK.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Transfers Bangkok - Hua Hin - Bangkok

#15

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Minibus Victory Monument nach Hua Hin
Die gibt es dort nicht mehr, Werner. Fahren nun alle vom Southern Bus Terminal ab.

Gruss Tom
Danke für die Info. Gruß, Werner.
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge