Neues Minibus Terminal eröffnet.

Antworten

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Neues Minibus Terminal eröffnet.

#1

Beitrag von Werner »

Neues Minibus Terminal eröffnet. Gegenüber vom Mor Chit Bus Terminal in der Kamphaeng Phet 2 Rd. unter dem Si Rat Expressway. Die schreiben dass sie 2000 Fahrgäste "at a time" auf dem 30 Rai großen Gelände abfertige können. Nun gut, das scheint ja groß zu sein.

Man erkennt es auf dem Foto kaum, irgendwelche Einbauten unter der Hochstraße mit einem braunen Schild. Es steht "Minibus Station Kamphaeng" in lateinischen Buchstaben unten rechts auf einem großen Schild. Minibusse fahren Strecken bis 300 km, also z. B. nach Hua Hin usw. Weitere Strecken fahren die großen Busse.

Offenbar fahren nun die Minibusse von dort ab. Ich wurde ja gerade erst informiert, dass sie nach Hua Hin nicht mehr vom Victory Monument sondern vom Southern Bus Terminal abfahren, was diesem neuen Terminal nicht entspricht, also unklar, jetzt, neuerdings, mal wieder. Naja. So bleibt halt nichts wie es war.

Viel Spaß beim Suchen von dem Ding.

Gruß, Werner.

Quelle: https://www.bangkokpost.com/travel/news ... utes-opens.
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge