Phuket News

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Phuket News

#51

Beitrag von ZH-thai-fun »

Berühre als Farang Thailänder nie mit dem Fuss. Am Kopf würde es sogar Lebensgefährlich, und wenn noch gehobene Klasse, dann kommt der Buddhismus mit der Religion Mammon in Konflikt. ... :wai: X(

«Seitdem gehe ich durch die Hölle»
https://www.20min.ch/story/schweizer-we ... -103054645
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

ernte
Beiträge: 478
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 20:44

Re: Phuket News

#52

Beitrag von ernte »

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Phuket News

#53

Beitrag von Andia »

Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4345
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Phuket News

#54

Beitrag von Bruninho »

Ach Gott... Frau setzt sich auf eine Treppe am Grundstücksrand, und Mann ruft den Krieg aus...

So völlig banale (Nachbarschafts-)Streitigkeiten gehen auch in der Schweiz manchmal bis vor Bundesgericht...

#:-s
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Phuket News

#55

Beitrag von ZH-thai-fun »

Was ist auch aus dem Wochenblitz geworden.? #:-s Habe vor 3-4 Jahren letztmals reingeschaut.
Schlimmer als Boulevard in der Schweiz, die fast nur noch aus Werbungen besteht bevor man etwas ansehen und in ruhe lesen kann, wenn überhaupt. :ymdevil:

So Geschichten "Farang Thai" sind in den Letzten 25Jahren schon hunderte erschienen ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Phuket News

#56

Beitrag von Michaleo »

Bruninho hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2024, 18:16
Frau setzt sich auf eine Treppe am Grundstücksrand
Lustig an der Geschichte ist ja, dass die Treppe jetzt wegen dem Vorfall abgerissen wird, denn sie befand sich nicht auf dem Boden der Villa, sondern auf öffentlichem Grund und war zudem ohne Baugenehmigung erstellt worden.

Möglich ist natürlich auch, dass dem offensichtlich cholerischen Aargauer, der wegen einer Kleinigkeit so aus der Haut gefahren ist, eine Falle gestellt wurde in der Hoffnung, dass er so lernt, seinen Jähzorn zu zügeln. Mit seinen Elefanten geht er wahrscheinlich liebevoller um.

Bangkok Post
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4882
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Phuket News

#57

Beitrag von Fredfeuerstein »

Also ich habe die Geschichte hier so mitgekriegt, dass der Typ extem gewalttätig und menschenfeindlich vorgegangen ist. Erst haben die beiden noch gedacht, sie haben es mit einer Magd oder so zu tun, und mit jedem Wort, durch das sie erfahren haben, wen sie da vor sich haben, sind sie kleinlauter geworden. Am entlarvendsten war die Thaifrau des Typen, die am Schluss dann sich entschuldigend sagte, wenn sie gewusst hätte, dass die Getrenene Medizinerin ist, hätte sie sich nicht so beschimpft.
Eine ganz üble Bande, diese beiden!
Dem Typen gehört auch nur ein Elefant, die anderen sind gemietet, und mit der Elefantenherde geht er in Europa auf Klingel-Tour, Geld sammeln.
Das Haus ist gemietet, 1 Mio im Monat, gehört ihm nicht. Der Eigentümer hat schon heftig Ärger mit der Treppe, die illegal auf öffentlichem Land errichtet wurde, und der Mann wird keine Chance haben, er wird das Land verlassen müssen. Die Phuketianer haben die Schnauze von diesem arroganten Farang-Gehabe gestrichen voll und werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit der Typ des Landes verwiesen wird.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Phuket News

#58

Beitrag von tom »

In den Thai Sozialen Medien wird der Mann glaube ich schon sehr fertig gemacht. Meine Frau sagte was von Betrugsvorwürfen, dass er nur 1 Elefant habe und Spendengelder für viel mehr primär aus der Schweiz kassiere. Keine Ahnung ob das stimmt, aber hängen bleibt sicher immer etwas.

Gruss Tom

Fredfeuerstein
Beiträge: 4882
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Phuket News

#59

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ja, das hat meine Frau schon gestern gesagt. Ich hoffe, dass er schleunigst das Land verlässt. Wenn nicht, wird ihn einer erschlagen, die Leute auf Phuket sind extrem aufgebracht.
Benutzeravatar

ernte
Beiträge: 478
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 20:44

Re: Phuket News

#60

Beitrag von ernte »

Schau dir mal die Blicke der beiden Frauen an. Die sagen alles - verachtend. (Foto beim Wochenblitzbericht)
Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge