Phuket Nai Yang Beach

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Phuket Nai Yang Beach

#1

Beitrag von Michaleo »

"Genügen die Girls Dir nicht mehr und bist Du jetzt unter die Planespotter gegangen'" spöttelte @Joe, als ich ihm schrieb, dass ich mein zweiter Sandboxaufenthalt in Phuket nicht mehr in Patong, sondern im Norden an der Nai Yang Beach absolvieren will. In zwei Tagen mache ich den Abflug - wenn es mit dem PCR- Test in Bern klappt.

Das Testzentrum "Viselio" hinterliess auf mich heute keinen guten Eindruck: zuerst sagten sie, dass sie keinen Nasenabstrich machen, nur Spucktest, auf meinem Beharren (ich hatte Fr. 149.- im Voraus überwiesen) schienen sie genervt, und eine unfreundliche Laborantin nahm dann den Test widerwillig und gestresst ab. Einmal, und nie wieder! Hoffentlich kommt wenigstens das Resultat korrekt und zeitnah.

Die Nai Yang Beach liegt südlich von Flughafen Phuket.

Nai Yang Map.jpg
Nai Yang Map.jpg (32.87 KiB) 1434 mal betrachtet

So weit ich im Internet erforscht habe handelt es sich um eher ruhige Gefilde, und eine Rambazambastrasse wie in Patong sucht man vergeblich. Gut so, die werde ich nicht vermissen. Dafür hat es einige wenige lauschige Bars, kleine Massageshops und vor allem: Restaurants mit Seafood direkt am Strand. Das ist mir wichtig, denn mein 68. Geburtstag fällt in diese Zeit, und anstelle einer Flasche Moët Chandon würde ich lieber einen Lobster zu mir nehmen.

Der Zufall will es, dass auch @Andia und seine Frau vor Ort sind und etwas weniger zufällig kommt Taa zurück aus Dubai und hat keine Lust auf Test & Go- Spässchen, sondern will am Strand spazieren und nach einigen Monaten nur Mamanudeln, weil die Restaurants in Dubai so teuer sind, freut sie sich auf Thaifood.

Die drei belegten Hotels liegen nicht in unmittelbarer Nähe, sodass wir uns nicht auf den Zehen rumtrampeln werden.

Nai Yang Beach Map 2.jpg
Nai Yang Beach Map 2.jpg (62.52 KiB) 1434 mal betrachtet

@Andia ist schon vor Ort und hat in einem anderen Thread bereits gepostet:
Andia hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 11:01
Ist das warm hier. :ymsigh:

Copyright by Andia.jpg
Copyright by Andia.jpg (325.91 KiB) 1434 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6319
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Phuket Nai Yang Beach

#2

Beitrag von Andia »

Liebe Admin's, es geht hier schon um einen Standabschnitt einer Insel über die ich bisher nichts negatives berichten kann?
20220130_182334.jpg
20220130_182334.jpg (204.26 KiB) 1390 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Phuket Nai Yang Beach

#3

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 20:21
einen Standabschnitt einer Insel über die ich bisher nichts negatives berichten kann?
Erzähl weiter, @Andia, bevor ich komme und den ganzen Thread zumülle mit Fotos von Frauen und Champagner!
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Phuket Nai Yang Beach

#4

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 22:10
bevor ich komme und den ganzen Thread zumülle mit Fotos
... ich hatte in Zürcher Flughafen ein Foto gemacht, leider schon gelöscht, als du dich am 30. Okt.21 nach den Check-In Schleusen, ganz allein schnurgerade genau in der mitten des Ganges wie ein "Roboter" immer weiter in dem langen Gang von mir entfernteste. Das Bild hat sich mir irgendwie surreal eingeprägt. Ein Regisseur würde es nehmen für ein Film wo jemand zielstrebig aber doch gehemmten Ganges in ein unbekannte Zukunft entschwindet.

Kannst dies ja entfernen wenn es zu persönlich ist. Aber ich hab es so gesehen ... :wai:
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6319
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Phuket Nai Yang Beach

#5

Beitrag von Andia »

Kleine Rechtschreibschwäche @Andia?
Standabschnitt wird mit R geschrieben. :ymsmug:

Ich kann das erklären: der Wasserstrahl hindert mich am Nachdenken. %-(
20220131_122136.jpg
20220131_122136.jpg (403.96 KiB) 1338 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Phuket Nai Yang Beach

#6

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 06:29
Ich kann das erklären: der Wasserstrahl hindert mich am Nachdenken.
Eindeutig vom Jet d'eau in Genêve abgekupfert :-w
Wir bezweifeln nicht, dass Du bereits Gutes getrunken hast, aber wie steht es mit dem Essen?
Gibt es irgendwo Lobster oder Scampi?
Freundliche Grüsse L-)

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Phuket Nai Yang Beach

#7

Beitrag von Willi Wacker »

Andia hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 06:29
Kleine Rechtschreibschwäche @Andia?
Standabschnitt wird mit R geschrieben. :ymsmug:

Ich kann das erklären: der Wasserstrahl hindert mich am Nachdenken. %-(
20220131_122136.jpg
...wie heisst die Bleibe noch mal ..?
sieht ganz gut aus...
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Phuket Nai Yang Beach

#8

Beitrag von Michaleo »

Unterdessen ist mein negativer PCR- Test per Mail eingetroffen und mein kleiner Drucker, vom Typ her eher ein Peut-êtreli, hat es sogar geschafft, ihn auszudrucken. :ymapplause:

Jetzt geht es ans definitiv packen und Wohnung putzen, denn Delfines Zimmer wird in meiner Abwesenheit als Abstiege benutzt. Natürlich brauche ich zwischendurch eine Pause und gehe per Street View der Strandstrasse vom Dewa Hotel, hinter dem sich mein Kokotel befindet, gegen Süden ab. Nun, langweilig wird es mir da nicht werden, ich treffe auf folgende, eher kleine und bescheiden auftretende Geschäfte:

Restaurant Ny Beach Republic
Patana Massage
Restaurant Najyang Bay
Restaurant Phen's
Restaurant Mama Nang
The Beach Coctail & Wine
Coco Massage
Marinee Massage
Restaurant Sea Almond
Restaurant The Good View
Nayang Massage
The Moon Bar
...und nach einer Abzweigung nach Südosten eine kurze Dead-end-street mit:
Happy Massage
Private Massage
Nee Bar
Nan Bar
Pu Massage
Freedom Bar

Also ich bin zuversichtlich, dass ich mich nicht langweilen werde und nur Sand und Bäume fotografieren kann.

Nega.jpg
Nega.jpg (17.91 KiB) 1434 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6319
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Phuket Nai Yang Beach

#9

Beitrag von Andia »

Der Wasserstrahl geht mir inzwischen sowas von auf den S...
PXL_20220202_072505642.MP.jpg
PXL_20220202_072505642.MP.jpg (368.17 KiB) 1349 mal betrachtet
Auch sonst ist vieles nicht wie man es sich vorstellt,
Bäume mitten auf der Strasse:
PXL_20220202_071137499.MP.jpg
PXL_20220202_071137499.MP.jpg (377.91 KiB) 1349 mal betrachtet
Eine Schaukel im viel zu flachen Wasser, im Hintergrund ein Abbruch-Hotel
PXL_20220202_060527641.jpg
PXL_20220202_060527641.jpg (187.1 KiB) 1349 mal betrachtet
Oder Ausländer die von der Ebbe überrascht wurden. ;-)
PXL_20220202_060917102.MP.jpg
PXL_20220202_060917102.MP.jpg (158.97 KiB) 1349 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Andia am Mi 2. Feb 2022, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Phuket Nai Yang Beach

#10

Beitrag von Joe »

Andia, ich bedauere Dich!

:ironie:
:ironie:
:ironie:
:ironie:
:ironie:
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge