Suche ein Haus zum mieten 1 Monat in Chiang mai

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Suche ein Haus zum mieten 1 Monat in Chiang mai

#11

Beitrag von tom »

Ja, das mit der Agentur würde ich auch vorschlagen und als das beste finden, wenn hier nicht noch doch ein Tipp von jemandem kommt, der etwas selber gut kennt. Auf jeden Fall würde ich für 1 Monat Aufenthaltsdauer nicht "die Katze im Sack" mieten. An chawins Stelle würde ich für die erste Nacht ein Hotelzimmer buchen, dann am nächsten Morgen eine Agentur aufsuchen und diesen Tag dafür verwenden, deren Vorschläge rasch zu besichtigen und dann zu beziehen. Hätte wohl auch noch den Vorteil der "Last minute-Preise"... sprich, ein Haus welches voraussichtlich während den kommenden Wochen leer stehen würde wird auf einmal für einen Monat weit unter dem üblichen Preis vermietet.

Gruss Tom

Themen Starter
chawin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 09:31
Wohnort: Kt. Bern

Re: Suche ein Haus zum mieten 1 Monat in Chiang mai

#12

Beitrag von chawin »

Hallo Tom und TeigerWutz

Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde die erste Nacht in einem Hotel übernachten und anschliessend Agenturen aufsuchen.
Bei diesem miesen Wetter hier kann ich es kaum erwarten :-).

Gruss

Patrick
Antworten

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge