Ressort suche ChumPhae und .....

Benutzeravatar

thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#11

Beitrag von thaithom »

D'accord!
Gruss Thomas
"Kun Chang"
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#12

Beitrag von Udo Nthani »

Ist jetzt nicht direkt an der Strasse 12, aber die ungefähre Richtung und Mitte zwischen Chumphae und KK wäre mal gegeben.

Bild[/URL]
http://www.ferienhaus-thailand.net/kontakt.htm

Und ist wie es im Netz ausschaut kein Stundenhotel :D

oder sonst wie gewünscht an der Strasse Maliwan bei das Bungalow Khon Kaen vor Nong Rua. Haben keine Web Seite, habe dies auf Google Earth gefunden.

Bild[/URL]

Sieht aber schon eher wie ein 24h Resort aus, aber wie schon erwähnt, die sind sauber und nicht wirklich dem Milieu zuzurechnen, es ist halt in TH und im Isaan im Speziellen so, dass Grossfamilien oft in einem Haus mit grosser Halle ohne Zimmer wohnen, und ab und zu die jüngere Generation für 2 bis 3 Stunden "Ruhe" sucht um sich zu verlustieren. ;) Oder auch ganz menschlich der Dorf Casanova ein solches Resort ein, zwei Dörfer weiter aufsucht wenn er des Herrn Nachbars Gattin begattet.

Bild[/URL]


Gruss Jan
Antworten

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge