hast Du dafür einen Beleg, eine Quelle - keine Vermutungen? Oder ist das wieder nur eine der dummen Pauschalaussage aus dem Nichts?
Aber achso ja, Du bist ja der Hellseher:
Beitrag von Kurt Singer »
hast Du dafür einen Beleg, eine Quelle - keine Vermutungen? Oder ist das wieder nur eine der dummen Pauschalaussage aus dem Nichts?
Warum bekomme ich regelmässig den Eindruck, dass gerade die Personen die am meisten bezüglich Panikmache und Angstmacherei Kritik äussern, selber am meisten mit Panik und Ängsten reagieren und dadurch diese erst richtig anheizen und weiter verbreiten?
Also grundsätzlich Ängste zu haben ist m.E. nichts schlimmes, aber die Ängste dann selber panikartig weiter zu verbreiten und Andere damit versuchen anzustecken finde ich persönlich dann noch schlimmer als diejenigen die auf mögliche Gefahren hinweisen.Werner hat geschrieben: ↑Fr 27. Nov 2020, 17:39Ich denke eindeutig bei den Angstmachern....ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Do 26. Nov 2020, 22:39Wo ist der IQ höher oder tiefer? Bei Angsthabenden oder bei Angstmachern?
Ok Kurt, ich nehme deinen Einwand ernst und bringe hier Quellen zu Drosten:Kurt Singer hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 00:32hast Du dafür einen Beleg, eine Quelle - keine Vermutungen? Oder ist das wieder nur eine der dummen Pauschalaussage aus dem Nichts?
Aber achso ja, Du bist ja der Hellseher:
Beitrag von ZH-thai-fun »
... und das ist gut so! Zumindest für dich, hoffentlich lebst Du noch lange.

Beitrag von Kurt Singer »
Entschuldige, Werner, aber das ist doch keine Antwort. Ich habe mich bezogen aufWerner hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:50Ok Kurt, ich nehme deinen Einwand ernst und bringe hier Quellen zu Drosten:
1. Siehe Wikipedia: Er ist Direktor eines der größten Labore die Tests durchführen.
2. MERS Cov Virus aus dem arabischen Raum. Hier eine aktuelle Quelle https://www.oe24.at/welt/virologe-drost ... /455398483
Das klingt so, als ob Drosten gerade aus der aktuellen Pandemie zurätzliches Geld zieht. Dabei ist das im Rahmen seiner Tätigkeit absolut normal. Und Deine Aussage ist ja offensichtlich absoluter Unsinn. Er ist selbst als Institutsdirektor bestimmt nicht umsatzbeteiligt.Werner hat geschrieben:Als ein Beispiel, Droste verdient bereits an Covid 19. Da muss doch ein Nachfolgegeschäft kommen.
Und das, wieder Entschuldigung, ist nur Geschwurbel. Wer ist denn wieder sie? Wer macht eine Welle außer dem Virus? Natürlich verdienen viele Menschen Geld damit, zusätzliche Masken herzustellen (ich beziehe meine Masken aus China zu einem Preis, der 90 % unter den hiesigen Preisen liegt, und ich habe jetzt einen Vorrat von 200 Masken FFP3), aber desweegen gehen keine Maßnahmern von der Regierung aus. Und typisch als Behauptung ist "die Ordnungsämter".... Also die verdienen kein Geld damit, höchstens dir Städte und Gemeinden, die die Geldbußen einziehen, falls es welche gibt. Deine ganzen Postings sind eine einzige Panikmache, begründet auf Vorteilsnahme durch imaginäre "sie"Werner hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:50Und !!! Ja !!! Ich habe das vorausgesehen. Wenn sie ein Mal anfangen so eine Welle wegen einem Virus zu machen dann machen sie auch weiter. Damit verdienen viele Menschen Geld, z. B. die Maskenhersteller, die Testlabore, die Gerätebauer, die Ordnungsämter usw . . .
Jo, is klar.
Beitrag von ZH-thai-fun »
So ist es doch.
WOW, 200 Masken, was machst du mit so vielen Masken? Gib mal die Quelle, ich möchte Masken an das Altenheim verschenken in dem mein Vater ist. Die geben den Insassen, äh, Bewohnern, nur eine einfache OP Maske mit wenn er das Haus verlässt.Kurt Singer hat geschrieben: ↑So 29. Nov 2020, 10:36..... (ich beziehe meine Masken aus China zu einem Preis, der 90 % unter den hiesigen Preisen liegt, und ich habe jetzt einen Vorrat von 200 Masken FFP3), .....
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge