Mietwagen
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Mietwagen
Von Kunden welche in Thailand Mietwagen gemietet haben, haben wir schon verschiedentlich die selbe Information erhalten: bei grossen Vermietern wie AVIS, Hertz etc. sind die Fahrzeuge immer absolut gut und transparent versichert. Bei kleinen lokalen Anbietern hingegen ist das Mietfahrzeug oft nur nach gesetzlichen Mindestanforderungen versehen. Ich weiss nicht ob dies wirklich so ist, da ich in Thailand selber noch nie ein Fahrzeug gemietet habe. Würde ich es, dann wäre dies sicher ein Punkt, welchen ich genau anschauen und bei der Entscheidung miteinfliessen lassen würde.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Fredfeuerstein
Beitrag von Fredfeuerstein »
So kenne ich das, ja!tom hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 12:17Von Kunden welche in Thailand Mietwagen gemietet haben, haben wir schon verschiedentlich die selbe Information erhalten: bei grossen Vermietern wie AVIS, Hertz etc. sind die Fahrzeuge immer absolut gut und transparent versichert. Bei kleinen lokalen Anbietern hingegen ist das Mietfahrzeug oft nur nach gesetzlichen Mindestanforderungen versehen. Ich weiss nicht ob dies wirklich so ist, da ich in Thailand selber noch nie ein Fahrzeug gemietet habe. Würde ich es, dann wäre dies sicher ein Punkt, welchen ich genau anschauen und bei der Entscheidung miteinfliessen lassen würde.
Gruss Tom
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
ist ein anderer. Lek ist aber auch gutbigchang hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 07:37ich nutze immer Lek wenn ich in der Gegend bin.ist das die die du meinst?oder ist das ne andere?Udo Nthani hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 02:22Bei der kleinen Vermietung hinter dem BKK Hospital thb 900 pro Tag.
Kannst du mir bitte ne Web Adresse geben als BackupUdo Nthani hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 14:27ist ein anderer. Lek ist aber auch gutbigchang hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 07:37ich nutze immer Lek wenn ich in der Gegend bin.ist das die die du meinst?oder ist das ne andere?Udo Nthani hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 02:22
Bei der kleinen Vermietung hinter dem BKK Hospital thb 900 pro Tag.
Ohne Gewähr.
Gesetzliche Haftpflichtsumme in Thailand:
25.377 EUR
Und bei AVIS steht:
CDW and SCDW not cover tire, wheel, windscreen, interior damage, lose car key, lose license plate or fill wrong fuel. It will applicable to accident damages occur on the normal road and drive by the renter named on the rental agreement and comply with the rental agreement terms and conditions only.
Ich fahre im Urlaub ja nicht ausschließlich auf normalen Straßen
P.S. Wie gut im Schadensfall dann reguliert würde weiß ich nicht, aber immerhin wäre der Ansprechpartner deutschsprachig.
Orwell war ein Optimist 
-
Michaleo
- Administrator
Meine Freundin Taa mietet jeweils ein Auto für einige Tage zu 750฿ pro Tag am Flughafen von Udon Thani, und die Vermietung wirkt seriös auf mich. Aber sie ist halt Thailänderin.
- Chanpha Homestay roter Vios m.JPG (177.61 KiB) 2223 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
Sorry, EZY Car Rent
https://www.ezyrentacar.com/
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
bigchang hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2024, 16:04Kannst du mir bitte ne Web Adresse geben als Backup
Denke nicht, dass die eine Homepage haben. Ich gehe aber die Tage mal vorbei und fotografiere eine Namecard ab.
Diese Firma wirbt im Moment sehr aktiv in Udon. Wäre vielleicht auch ein Backup für Euch.
https://www.ud-carrent.com/
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum