Wow - den hab ich mir jetzt richtig durchgelesen. Ein toller Thread mit tollen Posts. RespektZH-thai-fun hat geschrieben:
Hier noch den Link dazu. http://www.isaan-thai.ch./viewtopic.php ... 2896#p7627
Reise-Erinnerungen
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
- Beiträge: 6475
- Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
- Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani
Re: Touristische Einreisezahlen Thailand
Beitrag von Willi Wacker »
...meine alten Indien, Nepal und Burma Fotos aus dieser Zeit habe ich schon ein paar Mal veröffentlichtWilli Wacker hat geschrieben:..ich bin 1970 ein halbes Jahr durch Indien ( übrigends das dritte Mal )dann bis Colombo, Sri Lanka welches früher noch ceylon hies
rüber nach Singapore, durch Malaysia gereist und das erst mal in Thailand im Süden mit dem Zug über Sungai Kolong eingereist.
Die erste Beach welche ich damals mit noch mit deutscher Freundin sah, war die von Songkhla, unten bei Hat Yai
oder möchte die noch jemand sehen ?
ansonsten gibt's nur noch vereinzelte Bilder meiner ausgedehnten Reisen welche ich durch die Zeit gerettet habe
ja, Gefühle ausdrücken, zu den Bildern erzählen , das kostet mir unendlich Zeit
ich schreibe das alles vieleicht einmal auf wenn ich mich dazu berufen fühle und die Erinnerungen noch so wach sind wie jetzt
ab und an träume ich auch noch davon, sehe die Leute welche ich unterwegs getroffen habe, eine Zeit lang zusammen reiste
ja, sogar ihre Namen fallen mir wieder ein..
hier der Eingang zu den Batu Caves ca. 20 Km von Kuala Lumpur/Malaysia
wo ich das hinduistischenThaipusam Fest mit erleben durfte.
Als junger Mann damals ein unheimlich beeindruckendes, fast unbeschreibliches Erlebnis
auf dem Bild noch meine damalige deutsche Freundin ...

...oder hier in Penang/Malaysia
am Hafen, in den Spelunken der Seefahrer wo ich die ersten Erlebnissen mir Asiatischen Mädels machen durfte ;)

...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
-
ZH-thai-fun
- Beiträge: 12315
- Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
- Wohnort: Nur noch Zürich
Re: Touristische Einreisezahlen Thailand
Beitrag von ZH-thai-fun »
Ja, bitte...Michaleo hat geschrieben:Her damit, Willi!Willi Wacker hat geschrieben: möchte die noch jemand sehen ?
In meinem Kopf ist "Potpurri" ...
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
- Beiträge: 6475
- Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
- Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani
Re: Reise-Erinnerungen
Beitrag von Willi Wacker »
...ok, mach ich dann mal in einem extra Fotothread
In Nepal oben war ich insgesammt 3 X
hier schon mal eins aus der wildesten Zeit
um in die Berge zu kommen brauchtest du meist ein Permit, also eine Reiseerlaubnis
in der die Ziele ...wohin du gehen woltest...aufgeführt waren, z.b. Mount Everest Base Camp u.s.w.
und das ich nicht wirklich " Willi " heisse dürfte ja auch bekannt sein ;)

In Nepal oben war ich insgesammt 3 X
hier schon mal eins aus der wildesten Zeit
um in die Berge zu kommen brauchtest du meist ein Permit, also eine Reiseerlaubnis
in der die Ziele ...wohin du gehen woltest...aufgeführt waren, z.b. Mount Everest Base Camp u.s.w.
und das ich nicht wirklich " Willi " heisse dürfte ja auch bekannt sein ;)

...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
- Beiträge: 6475
- Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
- Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani
Re: Reise-Erinnerungen
Beitrag von Willi Wacker »
...als junger Rebell hatte man halt lange Haare damalschang hat geschrieben:Man was haste mal lange Haar gehabt,heute auch wieder so?
Später eher kurz , der Pflege wegen wie du z.b. in Penang in der Chinesenrickshaw sehen kannst
Und heute isses eher etwas lichter oben herum
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
- Beiträge: 6475
- Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
- Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani
Re: Reise-Erinnerungen
Beitrag von Willi Wacker »
...auf weiteren Reisen waren die Haare dann ab
wie hier z.b. in Tokio am Sensoji-Tempel


wie hier z.b. in Tokio am Sensoji-Tempel


...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
- Beiträge: 6475
- Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
- Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani
Re: Reise-Erinnerungen
Beitrag von Willi Wacker »
...auf Hawaii fing das schon an mit den Geheimratsecken
da hab ich mir ...na ihr wisst schon ...Pearl Harbor...Japaner...Bomben ...usw.
aber auch Perlentaucher

a so, das fällt mir ein
in Pattaya Anfangs der Achziger machte alle paar Monate die US Flotte ein paar Tage Urlaub
manchmal so an die 5 000 Mann..Soldaten...Mariens uns so
da bin ich mit nem Kumpel einfach rüber gefahren zu der Midway...ein Ami Flugzeugträger
ein Offizier hat uns das Bot gezeigt...mit allem drum und dran..Landedeck ...die Jets
bin aber trotzdem ein Pazifist geblieben
die Midway..ein riesen Teil war das
da hab ich mir ...na ihr wisst schon ...Pearl Harbor...Japaner...Bomben ...usw.
aber auch Perlentaucher

a so, das fällt mir ein
in Pattaya Anfangs der Achziger machte alle paar Monate die US Flotte ein paar Tage Urlaub
manchmal so an die 5 000 Mann..Soldaten...Mariens uns so
da bin ich mit nem Kumpel einfach rüber gefahren zu der Midway...ein Ami Flugzeugträger
ein Offizier hat uns das Bot gezeigt...mit allem drum und dran..Landedeck ...die Jets
bin aber trotzdem ein Pazifist geblieben
die Midway..ein riesen Teil war das
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
- Beiträge: 6475
- Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
- Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani
Re: Reise-Erinnerungen
Beitrag von Willi Wacker »
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt
