Je weißer, desto schöner....desto...erfolgreicher...

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Michaleo
Administrator

Re: Je weißer, desto schöner....desto...erfolgreicher...

Beitrag von Michaleo »

doldi51 hat geschrieben:Und was uns die Blume im Haar ist hier halt die gerichtete Nase oder die gebleichte Haut.
Na ja, die Flower Power - Bewegung hatte immerhin einen politischen Hintergrund, nämlich als Protestbewegung gegen den Vietnamkrieg und die Rüstungsindustrie und überhaupt die ganze verkrustete Gesellschaft.

Wer hingegen aus einer Stupsnase ein gerades oder gar gekrümmtes Nasenbein machen lässt, hat nur ein Schönheitsideal im Sinn.
Aber ich will ja nichts sagen.
Wer weiss, und ich lasse meine Tränensäcke gelegentlich beheben, wenn die zunehmend tiefer hängen. :ymblushing:
Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Im Gegensatz, nennen sie Farangs "Bratwürste".

Ansichts- und Kultursache... #:-s
Hi ZH-thai-fun,
Genau so ist es wenn man den Artikel nämlich bis zum Schluss liest dort steht in etwa das gleiche......

Kosmetikkonzerne produzieren für die Zweiteilung dieser Welt. Stellen sie für Europa und den weiteren Westen Selbstbräunungscremes, Sonnenschutz und Make-Up her, das auch noch im tiefen Winter gesunde Bräune vortäuscht, wollen die Kunden in Asien das genaue Gegenteil.

Da kommen bei mir Erinnerungen....an meine Ex....(Hilfe!!!!) ....hoch, eine Französin, wöchentlich mindestens 4 mal ins Solarium wenn wir in die Ferien flogen
lag die von Sonnenaufgang bis Untergang am Pool oder am Meer in der Liege.....und immer braungebrannt.

Folglich herrscht bei uns genau das gegenteilige Motto vor....je braungebrannter, desto mehr Urlaub , desto mehr Kohle , desto erfolgreicher.....siehe die Überschrift des Threads.

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Sie wünschen sich eine weiße Haut um jeden Preis
.

....und das überall!!! Ist jetzt vielleicht etwas hart oder ein Tabu, aber in Indien boomt das Geschäft mit dem Bleichen der Schamlippen....

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns

Beitrag von borussenbuddha »

tom hat geschrieben:Also ich oute mich mal... ich finde blasse Haut bei Thailänderinnen hübsch.
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. ;)

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht etwas hart oder ein Tabu...
Hart ist anders... :D
Ich habe gehört vom Bleichen der oft dunkel gefärbte Gegend zwischen den Pobacken, rund um den Anus... soll auch im Trend sein.
Freundliche Grüsse :)

KoSamed

Beitrag von KoSamed »

Ich bin froh, das in der Familie meiner Frau offensichtlich jeder mit seinem Äußeren(zumindest in Bezug auf Hautfarbe und Physiognomie )zufrieden ist. Dagegen wittere ich Gefahr darin, daß den Kindern und Enkeln bedingungslos der Zugang zu Fastfood und Softdrinks gewährt wird.Das Resultat kann man seit Jahren in zunehmenden Maße auch in Thailand beobachten.
In einem Punkt gibt es aber von mir Zustimmung und das könnte auch unter Pkt.4 bei MyThai aufgenommen werden:
Ebenfalls seit einigen Jahren rennen in ganz Thailand Jugendliche -aber nicht nur die(das geht bis so um die 50 Jahre herum)mit Zahnspangen rum. Das gibt aus meiner Sicht mehr Sinn, als die ganze Bleicherei.So hat denn auch der Schwager(älter 50 Jahre)nunmehr seit 2 Jahren eine komplett runderneuerte Kauleiste.
Da er dafür eine auch für ihn nicht ganz billige Zuzahlung machen mußte(ich glaube umgerechnet 150 Euros), hat er sich nun entschlossen seinen Tabakkonsum unverzüglich gegen 0 zu fahren-nicht zuletzt auch der Tatsache geschuldet, daß er nun mit seinen Beisserchen wieder mehr Chancen bei den Dorfschönen wittert. :D :D :D

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Udo Nthani hat geschrieben:
Sie wünschen sich eine weiße Haut um jeden Preis
.

....und das überall!!! Ist jetzt vielleicht etwas hart oder ein Tabu, aber in Indien boomt das Geschäft mit dem Bleichen der Schamlippen....
Michaleo hat geschrieben:
Udo Nthani hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht etwas hart oder ein Tabu...
Hart ist anders... :D
Ich habe gehört vom Bleichen der oft dunkel gefärbte Gegend zwischen den Pobacken, rund um den Anus... soll auch im Trend sein.
Nanana....... jetzt geht aber ein bisschen die Fantasie mit euch durch Jungs ;)

Oder ich werde wirklich alt und kann hier nicht mehr mithalten :(( :(( :(( :(( :(( :((

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

borussenbuddha hat geschrieben:
tom hat geschrieben:Also ich oute mich mal... ich finde blasse Haut bei Thailänderinnen hübsch.
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. ;)
Bei mir auch Jens also 2:0... ;) lol....

@Tom bitte nicht mehr schreiben ich oute mich mal......ich habe mir schon was ganz anderes vorgestellt....uff.... :)) :)) :)) :)) :))

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Nanana....... jetzt geht aber ein bisschen die Fantasie mit euch durch Jungs

ne, ne, ne das gibt es wirklich.... =))

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pfleg ... Bleaching/

werde mir dann mal überlegen ob ich den Sack straffen oder liften soll :ymparty: :ironie:

Jan

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Also ich oute mich mal... ich finde blasse Haut bei Thailänderinnen hübsch
.

Bin als Schweizer neutral, schön und hübsch sollen die Mädels sein, dann spielt der grad der Tönung keine Rolle!
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge