Der Ausblick vom Grundstueck

Gleich nebenan eine Werft. Was die dann erst wert ist ?

manaM hat geschrieben:Ich habe mir direkt auf der bewaldeten Halbinsel des Kap Sings (vorbei an den Affen) ein ca. 1 Rai Grundstueck direkt am Meer angesehen
Von da (das Grundstueck liegt bei Ao Sammeddang auf der Karte) ist man ganz schnell wieder in der Zivilisation:Michaleo hat geschrieben: Das sieht ein bisschen abgelegen aus.
Ist die Werft nicht laut?

Wer's abgelegen haben will, der findet das im Hinterland von Chanthaburi. Hier mal ein paar Bilder von meinem Besuch bei der Schweizer Familie Robinson*:manaM hat geschrieben:Von da (das Grundstueck liegt bei Ao Sammeddang auf der Karte) ist man ganz schnell wieder in der Zivilisation:Michaleo hat geschrieben: Das sieht ein bisschen abgelegen aus.
Ist die Werft nicht laut?

Nein, das ist denn hübsch und liebevoll gemacht!manaM hat geschrieben:Schaun mer mal was die sich haptsaechlich aus Bambus so alles selber gebaut haben
Michaleo hat geschrieben:Nein, das ist denn hübsch und liebevoll gemacht!
Eigentlich ein Waldhaus, nicht wahr?
Die Toilette und der Grillplatz finde ich super, aber das Schlafzimmer ist spitze und romantisch!
Wird es als Ferienhaus genutzt?
Gibt sogar noch mehr. Neben der Kathedrale (nicht geographisch, denn es liegen schon ein paar Kilometer dazwischen) z.B. das NATIONAL MARITIME MUSEUM, das nationale Seefahrtmuseum also, das sehr versteckt in einem alten Fort untergebracht ist:MMA hat geschrieben: Na da gibts ja einiges zu schauen.
Grüssle und Danke

Aber nicht zulange, denn es gibt noch viel zu sehen:manaM hat geschrieben:Man kann ja zwischendurch auch mal eine Pause einlegen und Butter bei die Fische geben

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge