Hier noch mal etwas ausführlicher:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Tom ich rede nicht von der Schweiz das war in Deutschland und es waren nicht wenige man sprach von Tausenden.tom hat geschrieben: ↑So 3. Mai 2020, 15:02@Ernst: hier halten sich sehr viele Leute an die Regeln mit den Abständen. Wenn dies einzelne Idioten nicht tun, dann ist dies zwar Fakt, aber schlussendlich irrelevant wenn es sich nur um ganz wenige Menschen handelt. Die Vorgaben werden zu meiner eigenen Ueberraschung viel besser von den allermeisten Leuten eingehalten als befürchtet.
Gruss Tom
Davon gehe ich auch aus, und dass Risikogruppen wie ich zurückhaltender in den Ausgang gehen und mehr zuhause bleiben... schade eigentlich.
Nikab reicht aus - allerdings dann auch für Männer verbindlich.
1. Mai Demos sind ja traditionell etwas anders
Bestimmt, liegt aber eher in der jeweiligen Staatsform begründet. Anyway.Gewisse Massnahmen, die hier [Thailand] einfach durchgesetzt wurden, wären in DACH nicht mehrheitsfähig und wohl schlicht nicht durchsetzbar gewesen
Sonkran ist verschoben, andere buddhistische oder königliche Feiertage hingegen nicht.Songkran (Ostern) verschieben, Reiseeinschränkungen zwischen Provinzen...
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge