Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Der Zeitpunkt für diese Gebühr ist zumindest ungeschickt gewählt... Ich gehe mit Thedi einig, dass dies aber kaum eine Rolle spielen wird ob nun Touristen nach Thailand reisen oder nicht. Dieser Betrag verschmerzt jeder. Aber es zeigt halt die Konzeptlosigkeit welche aktuell in Thailand auf vielen Ebenen vorhanden ist...
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Michaleo
- Administrator
Konzeptlos... vielleicht sind es auch viele verschiedene Konzepte, welche weniger der Allgemeinheit dienen, sondern eher der eigenen Macht und dem eigenen Portemonnaie, und dann nach dem Motto: viele Köche (verderben den Brei).
Aber: kann man etwas anderes erwarten von einem raffgierigen Regime in einer raffgierigen Monarchie?
Ich glaube, nicht.
Freundliche Grüsse 
Re: Sandbox Programm Phuket und Samui plus
Also ich habe meiner Frau heute mal Flug ZRH-BKK für 14.12.21 und BKK-ZRH für 16.01.22 gebucht... Wie und unter was für Umständen sie dann nach Ankunft vorgehen muss, wird sie dann wohl in den nächsten Wochen erfahren.
Gruss Tom
Gruss Tom
Letzte Woche habe ich meiner Frau einen Flug für im November gebucht, meinen Flug (zu Ihr) habe ich dann letzten Sonntag für ende Dezember gebucht.
Als die Flüge gebucht waren, war der Stand eine Woche Quarantäne als doppelt geimpfte für beide, meine Hoffung war, dass es für mjich evtl. ende Dezember besser aussehen könnte ......
Stand heute, auch meine Frau wird eine Woche Quarantäne machen dürfen im November, trotz der frohen Botschaft vom Premierminister. (aus der Schweiz fliegend)
Für mich, naja wenn das Experiment gut kommt, evtl. keine Quarantäne, wenn es schief geht, wird es sich Zeigen, welche Bestimmungen ende Dezember herschen.
Als die Flüge gebucht waren, war der Stand eine Woche Quarantäne als doppelt geimpfte für beide, meine Hoffung war, dass es für mjich evtl. ende Dezember besser aussehen könnte ......
Stand heute, auch meine Frau wird eine Woche Quarantäne machen dürfen im November, trotz der frohen Botschaft vom Premierminister. (aus der Schweiz fliegend)
Für mich, naja wenn das Experiment gut kommt, evtl. keine Quarantäne, wenn es schief geht, wird es sich Zeigen, welche Bestimmungen ende Dezember herschen.
Es Grüsst
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
GermanGent
- Deaktiviert
Beitrag von GermanGent »
... und die PCR Tests sollen unter 1000,-THB kosten. Nun bin ich gespannt ob die Besucherzahlen so sehr steigen werden, wie TAT es hofft
-
Michaleo
- Administrator
Wohl kaum nur deswegen.
Aber ich bin froh um jede administrative Hürde, die kleiner wird.
Schon nur meinen Bankkontoauszug vorlegen zu müssen für ein Dreimonatevisum pisst mich jeweils schon an.
Freundliche Grüsse 
-
Andia
Bei einer Impfrate von aktuell 32% kann die Sache auch schnell nach hinten losgehen.
Wenn sich was bessert dann sehr langsam.
Was kann ich selbst dafür tun? Auf jeden Fall kein Kontakt zur lokalen Bevölkerung.
https://wochenblitz.com/index.php/home/ ... -309122657
Wenn sich was bessert dann sehr langsam.
Was kann ich selbst dafür tun? Auf jeden Fall kein Kontakt zur lokalen Bevölkerung.
https://wochenblitz.com/index.php/home/ ... -309122657
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
Genau dies habe ich heute auch gedacht als ich den Artikel heute in der Nation gelesen habe.
Fakt ist: im Moment wird in Online Medien und in Foren sehr sehr viel geschrieben. Und so einiges ist noch ziemlich unklar. Es sind nun 22 Monate her seit ich letztmals thailändischen Boden unter meinen Füssen hatte und ich habe keine Probleme, noch etwas weiter zu warten. So lange es keine klaren, offiziellen Stellungnahmen und eindeutige Regeln mit Zeitfenstern gibt, so lange muss man davon ausgehen dass es vielleicht nicht so kommt wie man es sich gerade in dem jetzigen Moment vorstellt.
Gruss Tom
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum