Noch mal zum Thema https://www.rnd.de/wirtschaft/abholung- ... BHH5U.html
SARS-CoV-2/COVID-19
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: SARS-CoV-2/COVID-19
...nur mal so ganz nebenbei: Habe gerade eben ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf eine interessante Challenge gestossen. Angesichts der unbestrittenen Tatsache, daß die Mitarbeiter in den Krankenhäusern und Pflegestationen schon seit Monaten überragendes leisten, kann man derartige Aktionen nicht genug bejubeln und sich eigentlich eher vor diesen Leuten verneigen, als kurz vor Weihnachten in egoistischer Dekadenz durch die Warenhäuser zu surfen !!!https://www.youtube.com/watch?v=SZbvOLhtk24
PS: Es gab ja zu allen Zeiten (guten wie schlechten)immer Melodien die ein weltbewegendes Ereignis manifestierten( 9/11 Enya https://www.youtube.com/watch?v=dcTchJVaIWg )
Vielleicht für manche wichtig die vielleicht auch Vorerkrankungen haben .
https://amp-n--tv-de.cdn.ampproject.org ... 41279.html
https://amp-n--tv-de.cdn.ampproject.org ... 41279.html
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
Beitrag von Kurt Singer »
Es kann bei allen Impfungen zu Nebenwirkungen kommen, darauf wird immer und überall hingewiesen. Sogar bei meinen täglichen Insulinspritzen kommt es in einigen ganz wenigen Fällen zu Reaktionen. Man muss es einmal in Relation setzen zur Gesamtzahl. Und es wird immer wieder Menschen, auch Ärzte, geben, die eine andere als die geläufige Fachmeinung vertreten. Das kennt man schon seit es Impfungen überhaupt gibt.
Kurt Nebenwirkungen ok Kopfschmerzen Durchfall Hautausschlag alles schon gehört aber Tot gehörte bis jetzt noch nicht dazu, ich hoffe nur das man schnell herausbekommt um welche Personen Gruppe es sich handelt.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
Nutze das Klopapier doch wie die sparsamen Schwaben. Die nutzen das Klopapier beidseitig. Der Erfolg liegt auf der Hand.Willi Wacker hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 15:19...... soll ich dir etwas gebrauchtes zurück legenvielleicht kann ich da mal irgendwann gegen Toilettenpapier tauschen![]()
![]()
![]()
...
... W.
Ist halt ein Risiko - es sterben auch Menschen an Bienenstichen.
Kann passieren bei einem Anaphylaktischen Schock.
Alles weitere hat @Kurt Singer schon beschrieben.
BTW:
Meine Mutter ist 85 J., hat Vorerkrankungen also Hochrisikogruppe und gehört damit zur ersten Kohorte.
Doch möchte sie die Impfung?
Nein, lehnt sie ab. Zu viel unbekanntes Risiko.
Orwell war ein Optimist 
Ich werde heute mein Kontingent FFP2 Masken abholen. Dabei wird dann mein Name registriert. Auch deswegen werde ich da hin laufen.
Eine gute Freundin, selbstständig, ist der Meinung dass man sich hier möglichst konform verhalten muss ansonsten gibt es vielleicht Sanktionen. Sie hat die Riesterrente abgeschlossen damit ihr der Staat nicht vorwerfen kann dass sie nicht alles für ihre Altersversorgung gemacht habe. Sie befürchte dass der Staat die Grundrente oder Rente kürzt wenn der Bürger sich nicht umfassend um seine Alterssicherung gekümmert hat. Dazu gehört die großzügige Segnung der SPD Regierung, die Riesterrente."
Aus dem Grund werde ich auch die Masken besorgen, ich will ja nicht dass mir irgendwann jemand vorwirft ich hätte mich nicht ausreichend gegen Corona geschützt weil ich die Masken nicht abgeholt habe. Bei der Verschärfung der Überwachung wird dies vielleicht kommen.
W.
Eine gute Freundin, selbstständig, ist der Meinung dass man sich hier möglichst konform verhalten muss ansonsten gibt es vielleicht Sanktionen. Sie hat die Riesterrente abgeschlossen damit ihr der Staat nicht vorwerfen kann dass sie nicht alles für ihre Altersversorgung gemacht habe. Sie befürchte dass der Staat die Grundrente oder Rente kürzt wenn der Bürger sich nicht umfassend um seine Alterssicherung gekümmert hat. Dazu gehört die großzügige Segnung der SPD Regierung, die Riesterrente."
Aus dem Grund werde ich auch die Masken besorgen, ich will ja nicht dass mir irgendwann jemand vorwirft ich hätte mich nicht ausreichend gegen Corona geschützt weil ich die Masken nicht abgeholt habe. Bei der Verschärfung der Überwachung wird dies vielleicht kommen.
W.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum