Ich denke, aus den jetzt überflüssigen Textilmasken kann man super Minislips oder Badhosen draus machen. Muss das gleich mal ausprobieren.
Die FFP2 Dinger funktionieren sicher auch als Kaffeefilter, Tipp für unseren Sammler.
W.
Ich denke, aus den jetzt überflüssigen Textilmasken kann man super Minislips oder Badhosen draus machen. Muss das gleich mal ausprobieren.
Beitrag von ZH-thai-fun »
... das sieht dann so aus.
Beitrag von ZH-thai-fun »
Wirr finde ich die Theorie eigentlich nicht, aber sie basiert auf sehr viele Annahmen und Wahrscheinlichkeiten, wobei man Tim Newton zugute halten muss, dass er ein schönes Songkran- T-Shirt trägt und verständliches Englisch spricht.
Eins ist aber klar: China, dem die ganze Welt den Ursprung des hässlichen Virus verübelt hat, wäre gemäss dieser Theorie aus dem Fokus und dafür bekommt ein ultrakapitalistisches, korruptes und verrufenes Königreich den Schwarzen Peter.According to Tea Fischer, it is possible that the virus came to Wuhan via an animal that was originally sold at a market in Thailand and then resold at the food market in Wuhan.Another possibility is that a human has been infected at a market in Thailand and then subsequently traveled to Wuhan, the researcher says.
WHO dementiert und spricht von einem falschen Zitat:
Mit freundlichen Grüssen„www.who.int“ hat geschrieben:https://www.who.int/thailand/news/detai ... -the-virus
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge