SARS-CoV-2/COVID-19

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Werner

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 19:56
Ganz geil :D Achtung: Schweizerdeutsch.... ;-)

https://youtu.be/4RtwvGY_UBw

Gruss Tom
cool cool cool. Ja, super, die haben es drauf. =))

Wenn einer in der Straßenbahn hustete, vor Corona bekam ich auch einen Hustenanfall und dann kommt: "Kein Sorge, ist nur Tuberkulose." Dann werden die ganz blass. Klappt auch mit Corona, Maske runter heftig husten und was von TB erzählen und dass man sich keine Sorgen machen muss, habe einen negativen Corona Test. =)) =)) =))

Ja, so eine Aktion ist super super super.

Eine Freundin von mir (Akademikerin) packt das iphone seit Jahren in eine Strahenschutzhülle ein. Nun ist jedoch bekannt, dass die Dinger die Sendeleistung an die Bedingungen, Abstand zum Mast, Gebäude und auch Abschirmung anpassen. Also dreht das iphone von selber heftig auf um in der Strahlenschutzhülle zu funktionieren. Somit auch ein Fake.

W.

Werner

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 14:10
Irgendwo in Südostasien... dies wird unseren @Werner sicher ganz speziell begeistern :D

forum57.jpg
Bildquelle: Stickboy Bangkok

Gruss Tom
Danke Tom, ja das ist super. Heute stand das Verweilverbot in Düsseldorf sogar im Spiegel. Gestern sind wir mal vorbei gefahren. Es sind wenige Menschen in dem Bereich. Es fehlt noch ein Trommler um den Takt zum Gegen trommeln, bum, bum, bum, bum. Dazu noch Bändchen mit genau 1,50 m Länge um den Abstand einzuhalten.

W. =))

Willi Wacker
Deaktiviert

Beitrag von Willi Wacker »

Werner hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 10:07
Gestern sind wir mal vorbei gefahren.
...ach, Corona Touristen gibbet getz auch noch in der Landeshauptstadt
ist ja toll ..
da kann man sich bestimmt nicht satt sehn.... B-)... :D
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Werner

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 11:38
Die letzten 2 Tage mehren sich Nachrichten, dass der Ursprung des Virus nicht aus China kommt, sondern aus Thailand:

Ist aber eigentlich egal von wo das Zeugs ursprünglich kommt, hauptsache wir bekommen es bald in den Griff.

Gruss Tom
Ja, super, da fallen die nun über Thailand her als wenn sie keine Bats in China hätten und keine Märkte auf denen Fleisch lebend angeboten wird. Ich denke auch dass dies Propaganda ist und nichts weiteres. Es gibt schließlich auf der ganzen Welt China Liebhaber die den Ursprung auch gerne woanders sehen wollen. Und Thailand ist doch ein williges Opfer, Ausland und so.

Es fallen jedes Jahr etwa 10 neue Corona Viren über die Menschen her, hier in D CH A. Es gibt ständig neue Viren. Das ist normal, das normale Leben. Das da mal einer drunter ist der bei einigen eine schwere Krankheit verursachen kann ist auch normal.

W.

Werner

Beitrag von Werner »

Willi Wacker hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 10:10
Werner hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 10:07
Gestern sind wir mal vorbei gefahren.
...ach, Corona Touristen gibbet getz auch noch in der Landeshauptstadt
ist ja toll ..
da kann man sich bestimmt nicht satt sehn.... B-)... :D
Willi, das kommt darauf an wo man wohnt. Für einige ist eben nur mal eben über die Brücke um das Rheinufer an der Altstadt zu sehen. Und ich habe vergessen, es war am Samstag auf dem Weg zum POS als wir einen Schlenker über die Brücke gemacht hatten. Also kein Tourist sondern nur neugieriger Anwohner.

Leider habe ich keine Pferde gesehen, für berittene Polizei mit Peitsche hätte ich auch noch die Kamera geholt.

W.

Willi Wacker
Deaktiviert

Beitrag von Willi Wacker »

Werner hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 10:19
Willi, das kommt darauf an wo man wohnt. Für einige ist eben nur mal eben über die Brücke um das Rheinufer an der Altstadt zu sehen.
...genau deswegen wunderte ich mich...
das Einheimische...also Leute welche dort wohnen ..auf " Corona Touri Tour " gehen :D

warst du denn auch schon beim Friseur , Werner
ab 00:00 h heute Nacht hatten schon einige Läden auf.. :-o
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Werner

Beitrag von Werner »

Willi Wacker hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 10:24
Werner hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 10:19
Willi, das kommt darauf an wo man wohnt. Für einige ist eben nur mal eben über die Brücke um das Rheinufer an der Altstadt zu sehen.
...genau deswegen wunderte ich mich...
das Einheimische...also Leute welche dort wohnen ..auf " Corona Touri Tour " gehen :D

warst du denn auch schon beim Friseur , Werner
ab 00:00 h heute Nacht hatten schon einige Läden auf.. :-o
Wir sind mit dem Auto über die Brücke gefahren und zurück und habe runter geschaut, einen kleinen Schlenker mit dem Auto. Also, keine Massenmörder Touri Tour um dort möglichst viele Unschuldige Seelen zu mit der Pest anzustecken. Ich hoffe, ich konnte dich von meiner Unschuld überzeugen und du bist nun glücklich.
Und dann habe ich auf einem Markt 12 Hornfeilchen gekauft und eingepflanzt, die anderen Pflanzen waren verfroren um das CO2 von diesen 1000 Meter Autofahrt zu kompensieren. Damit wäre das wohl auch erledigt.

W.

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Kann man ohne Abo nicht lesen, Tom. Ja, ich war auch in der Oberstadt und es war nicht überfüllt. Okay, ist es nie am Montag.
Freundliche Grüsse :)

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 18:58
Kann man ohne Abo nicht lesen, Tom. Ja, ich war auch in der Oberstadt und es war nicht überfüllt. Okay, ist es nie am Montag.
Sorry... war als ich es postete noch kein Abo-Artikel...

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge