Airline News
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Thai Airways
Laut Daten des Zentrums für asiatisch-pazifische Luftfahrt (CAPA) ist THAI in den ASEAN-Staaten die Fluggesellschaft mit der schlechtesten Leistung.
Nebenbei, das wir nicht nur in der Luftfahrt so sein.
Freundliche Grüsse
grunder
Nebenbei, das wir nicht nur in der Luftfahrt so sein.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bitte mal nen Link dazu. Ich wuerde gen mal sehen, was da genau bewertet wurde, wann und wer so alles. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen indonesischen Crash-Airlines oder selbst Orient Thai wirklich ne bessere Leistung abliefern als Thai Airways.grunder9 hat geschrieben:Laut Daten des Zentrums für asiatisch-pazifische Luftfahrt (CAPA) ist THAI in den ASEAN-Staaten die Fluggesellschaft mit der schlechtesten Leistung.
Oder geht's da vielleicht nur um die wirtschaftlichen Ergebnisse? Das sieht's bei Thai Airways wohl wirklich ziemlich uebel aus.
Auch wenn mir das Essen auf meinem letzten Flug teilweise nicht so gut geschmeckt hat, war ich insgesamt doch wieder recht zufrieden (Business Class A380, BKK-FRA-BKK).
Gruss
Caveman
-
schorschilia
- Deaktiviert
Re: Airline News
Beitrag von schorschilia »
finde ich schon krass.....also so werden die Vorurteile sicher nicht abgebaut.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... rline.htmlDosen-Verbot für Muslima bei US-Airline
Eine Stewardess verweigerte einer amerikanischen Muslima eine Dose Diet Coke, weil sie diese als Waffe nutzen könnte. Die Frau bittet andere Passagiere um Hilfe - und erntet Hass. Mehr im Nachtblog.
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
So krank ist unsere Welt.
Ok, wenn man Richtlinien hat, die sagen, dass man kleine Dosen an Passagiere ausgibt, dann ok, aber der Herr neben an bekam ja ein Bier in der Dose .......... Frau Flight Attendant hätte Ihr freundlich sagen können, dass die Airline Richtlinien hat, sie können aber die Dose gerne für Sie öffnen und das DietCoke in ein Becher "schütten"
Nun gibt es aber immer zwei Seiten und die der Flight Attendant haben wir noch nicht gehört. Ist ja in den Staaten passiert, also locker bleiben, Die Gallier würden sagen, die Spinnen die Römer ähhh Amis
Ok, wenn man Richtlinien hat, die sagen, dass man kleine Dosen an Passagiere ausgibt, dann ok, aber der Herr neben an bekam ja ein Bier in der Dose .......... Frau Flight Attendant hätte Ihr freundlich sagen können, dass die Airline Richtlinien hat, sie können aber die Dose gerne für Sie öffnen und das DietCoke in ein Becher "schütten"
Nun gibt es aber immer zwei Seiten und die der Flight Attendant haben wir noch nicht gehört. Ist ja in den Staaten passiert, also locker bleiben, Die Gallier würden sagen, die Spinnen die Römer ähhh Amis
Es Grüsst
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
Michaleo
- Administrator
Das ist doch wieder einmal so eine quer daherkommende Pressemitteilung.
Tatsache ist einzig, dass eine Frau in einem Flugzeug von einem Mitpassagier angefeindet wurde:
ein christliches Sektenmitglied ist oder ein Angehöriger von einem Opfer eines religiös motivierten Anschlages oder was auch immer.
Dass eine Stewardess und eine Büchse Diätcoke den Auslöser dafür war, spielt m.E. keine Rolle.
Tatsache ist einzig, dass eine Frau in einem Flugzeug von einem Mitpassagier angefeindet wurde:
Das ist natürlich sehr bedauerlich und wir wissen nicht, warum er das tat, ob er ein Frauenhasser ist, fremdenfeidliches Gedankengut in sich trägt,Ein Mitfliegender sagt daraufhin zu ihr: "Du Muslima hältst verdammt nochmal die Schnauze."
ein christliches Sektenmitglied ist oder ein Angehöriger von einem Opfer eines religiös motivierten Anschlages oder was auch immer.
Dass eine Stewardess und eine Büchse Diätcoke den Auslöser dafür war, spielt m.E. keine Rolle.
Freundliche Grüsse 
-
schorschilia
- Deaktiviert
Beitrag von schorschilia »
das sehe ich anders, ist aber auch nicht so wichtig.Michaleo hat geschrieben: Dass eine Stewardess und eine Büchse Diätcoke den Auslöser dafür war, spielt m.E. keine Rolle.
offenbar nicht....Michaleo hat geschrieben:Das ist doch wieder einmal so eine quer daherkommende Pressemitteilung.
https://hub.united.com/en-us/News/Compa ... -3504.aspx
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Ich habe die Nachricht auch gelesen. Und mich gefragt: "Warumeli warum will eine Vielfliegerin eine ungeöffnete Coci Büchse im Flugzeug? War das als Ergänzung für ihren Dogy Bag gedacht?"
Der Rest der Geschichte machte für mich eher den Eindruck von Platzfüller. Aber es ist doch auch schön, wenn nicht nur immer NSA, Billag, IS und Grexik kommt. Oder?
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
Der Rest der Geschichte machte für mich eher den Eindruck von Platzfüller. Aber es ist doch auch schön, wenn nicht nur immer NSA, Billag, IS und Grexik kommt. Oder?
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
-
Michaleo
- Administrator
ja, Schorschilia, Du hast offenbar recht.schorschilia hat geschrieben:das sehe ich anders
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, wie es zu dieser Situation gekommen ist.After investigating this matter, United has ensured that the flight attendant, a Shuttle America employee, will no longer serve United customers.
United does not tolerate behavior that is discriminatory – or that appears to be discriminatory - against our customers or employees.
Freundliche Grüsse 
Nun mistet man wohl doch aus
Thai Airways will sich ebenfalls von einigen ihrer sechs A380 trennen, berichten mit der Flottenstrategie vertraute Personen. Auch diese Superjumbos sind erst knapp drei Jahre geflogen.
Aero.deThai überprüfe die Rolle der A380 in der Flotte, sagten die Informanten, die ungenannt bleiben möchten. Die Airline war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan