Tatsächlich, Airasia.
Wäre eine Option aber nicht meiner Frau verraten.
Danke!
Tatsächlich, Airasia.
Hab ich ja wie schon geschrieben (1 Tag Pattaya, 2 Tage Bangkok und dann nach Udon) dem Hotel zwecks Ausstellung des Passierscheines gesagt doch nun wirft die Selbstquarantäne bei Wechsel der Provinz meine Pläne über den Haufen.
Genau das ist einem Bekannten von mir passiert... Ein Passagier im gleichen Flieger war vor dem Abflug noch negativ getestet. Beim ersten Test in der Quarantäne aber positiv. Das gab dann eine ziemliche Aufregung, ob für alle vom gleichen Flieger die Quarantäne verlängert wird. Ist aber in dem Fall nicht geschehen, aber zusätzliche Tests wurden verordnet.
Ich habe es während dem Aufenthalt meiner Frau im ASQ-Hotel bereits berichtet... Dort wurde ihr vom Arzt im Hotel gesagt, dass die meisten Ansteckungen von "Ausländern" erst nach dem zweiten Covid-19-Test festgestellt werden. Darum hatte sie ja auch so Bammel davor, weil sie sich so unwohl unter all den nicht im voraus getesteten Thais im Flugzeug fühlte, nachdem sie freiwillig vor Abflug den Test gemacht hat...
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge