Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DACH

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#11

Beitrag von Samuel »

1.6 mio meth pills seized in Bung Kan

Bangkok Post 24.08.2014
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25035
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#12

Beitrag von Michaleo »

Ich kann mir vorstellen, dass sich die eine oder andere Prostituierte mit einer gerauchten Pille Chrystal Meth die Kunden "schönraucht"
und der dann begeistert von Girlfriendsex schwärmt.

Zumindest sah ich in den eher harmlosen Bars von Udon Thani auch schon Mädchen, die offensichtlich nicht mehr ganz bei sich sind.
Im Raver- Forum kann man erahnen, was da ablaufen könnte: Crystal und Sex
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4481
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#13

Beitrag von drfred »

bei uns in der schweiz scheind diese droge zumindest vorerst keine grosse rolle zu spielen. ich erinner mich da an einen artiken im tagesanzeiger vor wenigen wochenunter dem titel "Weshalb die Schweizer die Finger von der «Superman-Droge» lassen"

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medi ... y/22422729

fazit: zu billig und der körperöiche zerfall zu extrem und offensichtlich.
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#14

Beitrag von SomTam »

Michaleo hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass sich die eine oder andere Prostituierte mit einer gerauchten Pille Chrystal Meth die Kunden "schönraucht"
und der dann begeistert von Girlfriendsex schwärmt.

Zumindest sah ich in den eher harmlosen Bars von Udon Thani auch schon Mädchen, die offensichtlich nicht mehr ganz bei sich sind.
Im Raver- Forum kann man erahnen, was da ablaufen könnte: Crystal und Sex
eieiei Michaleo hat Dich ein Suchanbieter auf dieses Forum gelotst .... hoffe ich mal.
übel übel, dass man Drogen braucht für die schönste Nebensache der Welt ....
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10221
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#15

Beitrag von ZH-thai-fun »

drfred hat geschrieben:bei uns in der schweiz scheind diese droge zumindest vorerst keine grosse rolle zu spielen. ich erinner mich da an einen artiken im tagesanzeiger vor wenigen wochenunter dem titel "Weshalb die Schweizer die Finger von der «Superman-Droge» lassen"

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medi ... y/22422729

fazit: zu billig und der körperöiche zerfall zu extrem und offensichtlich.
Aber es kommt leider immer wieder vor, dass zum Beispiel im Flughafen Zürich, aus den wöchentlichen Frachtlieferungen aus Thailand, einiges an Yaba etc gefischt wird. Die vielen Asia-Shops in der Schweiz freut es nicht so....
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25035
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#16

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben:hat Dich ein Suchanbieter auf dieses Forum gelotst..
Ich hatte einen Klient, Thailänder, der wegen einer katatonen Schizophrenie völlig arbeitsunfähig und ziemlich unansprechbar war.
Er hörte Stimmen, hatte Halluzinationen, war verwahrlost, benahm sich nicht adäquat und flutete zweimal seine Bleibe.
Er hat sich früher prostituiert und konsumierte diese Thaipillen. Da habe ich ein bisschen gegoogelt.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#17

Beitrag von Samuel »

Na es geht doch vorwärts.
  • Millionenschwerer Drogenring zerschlagen > Wochenblitz
  • 1.7 Mio. Meth-Pillen weniger auf dem Markt > Wochenblitz
:ymapplause:
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#18

Beitrag von Samuel »

Bangkok Post 16 Nov 2014 at 16.48

2m meth pills seized in Phrae
  • Police seized two million methamphetamine pills from a pickup truck abandoned in Den Chai district of Phrae province on Sunday, according to Pol Lt Col Santi Kaew-inta, deputy chief of Den Chai police.
  • Pol Lt Col Santi said the Chiang Mai-registered truck was left in front of a coffee shop near the Den Chai intersection. A sticker with the initials of the 7th Infantry Division, which is based in Mae Rim district of Chiang Mai province, was found on one side of the truck.
  • Police found in the back of the truck 10 rucksacks containing about two million methamphetamine pills.
  • The officer said he believed the driver abandoned the vehicle over fear of being stopped and searched by police at a checkpoint ahead and fled.
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25035
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#19

Beitrag von Michaleo »

Samuel hat geschrieben:The officer said he believed the driver abandoned the vehicle over fear of being stopped and searched by police at a checkpoint ahead and fled.[/list]
Na ja, dann hat er ja wohl einen heissen Tipp bekommen, oder etwa nicht?
Einfach so hat ein Chauffeur ja auch nicht plötzlich die Hosen voll.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DA

#20

Beitrag von Samuel »

Bangkok Post
Published: 15/01/2015 at 11:53 AM

Big drug haul in Chiang Rai
A man was arrested with 1 million methamphetamine pills and 18kg of crystal methamphetamine, or ice, in the car park of the provincial hospital in Muang district of Chiang Rai on Wednesday afternoon.

Pol Lt Gen Thanitsak Theerasawat, the Region 5 Provincial Police chief, said at a press conference that a team of policelay in wait around Chiang Rai Prachanukroh Hospital, acting on information that a big consignment of drugs smuggled drugs from Myanmar would be delivered to a trafficker there.

At dusk, a pick-up truck which matched the description given by informants was seen entering the hospital grounds and police stopped it for a search.

They found 10 rucksacks in the back of the vehicle. They contained a total of one million methamphetamine pills and 18kg of ice, with a street value of about 500 million baht.

The driver, Niran Sukulrakkiat, 43, of Dok Kham Tai district of Phayao province, was arrested.

Mr Niran said he was hired for 100,000 baht by a neighbour he identified as Samran Kongkijcharoen to deliver drugs to a customer in the hospital's parking lot, but did not realise it would be such a large amount. He said he needed money for house repairs.
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge