Internet Packages auf Smartphone als Tourist in Thailand

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Internet Packages auf Smartphone als Tourist in Thailand

#11

Beitrag von borussenbuddha »

Das könnte für mich eventuell auch mal interessant werden Adi, aber noch brauche ich das e-banking in Thailand nicht.
Ich habe zwar mal versucht, für mein Konto bei der Karsikorn internet banking einrichten zu lassen, aber das war so etwas von umständlich und ist letztendlich daran gescheitert, dass man mir sagte das würde 6 Wochen dauern und so lange bin ich nie in Thailand. Das ist aber mittlerweile auch schon wieder einige Jahre her.

Khun Hans
Beiträge: 373
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Na Phaeng A. Na Pho 31230 Buriram
Kontaktdaten:

Re: Internet Packages auf Smartphone als Tourist in Thailand

#12

Beitrag von Khun Hans »

Ich habe ein Packet, da ich aber immer hier bin, ist das wohl anders.

599 Baht, freies Internet, soviel ich will, inkl. 100 Minuten Gratis Telefonieren, plus 200 Baht fürs Telefonieren, weiss der Geier :) was die da studiert haben, aber nur Internet gehe anscheinend nicht, dann könne man nicht telefonieren :))

So habe ich, wenn ich nicht ins Ausland telefoniere eine Rechnung von 799.- Baht im Monat. AIS


@borussenbuddha ich habe ein Konto bei der Krung THai, eben wieder ein neues aufgemacht, reinmarschiert, 1000 Baht hingelegt, 30 Minuten später mit allem was dazu gehört, inkl. E-Bangking wieder rausmarschiert. Aber kann auch sein, weil Sie mich seit Jahren kennen da. ich weiss es nicht.. :ymhug:

Gruss Khun Hans
Nur wer viel gibt, bekommt auch viel.
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Internet Packages auf Smartphone als Tourist in Thailand

#13

Beitrag von borussenbuddha »

Vielleicht sollte ich es auch mal bei einer anderen Bank versuchen.
Aber als ich damals mein Konto eröffnete, war die ehemals Thai Farmer Bank die bequemste Bank für mich, da sie auch eine Filiale in Deutschland hatten und es einfach mit den Überweisungen war. Das ist aber schon 14, 15 Jahre her.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge